Jump to content

Wann ist ein Mann ein Mann?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Heute wird ja aus Sicht der Frauen nach echten Männern geschaut. Was verkörpert aus Sicht der Frau ein richtiger Mann?

Geld, Liebe oder alles tun, was Frau möchte?

Für mich sind diese Dinge nicht auf den ersten Blick sichtbar. Er muss nicht im Stehen pinkeln, nur weil er es kann. Niemandem beweisen müssen, was er ist und was er kann. Er übernimmt Verantwortung für sich und andere. Löst Konflikte nicht mit Gewalt, sondern mit Verstand. Kleidet sich so, wie er will und nicht wie Frauen es wollen. Fickt mit dem Schwanz und denkt mir dem Kopf. Nimm hier nicht, was er bekommen kann, sondern versucht zubekommen, was er will. Hat es ich nötig, über Emanzipation zu reden, weil für ihn Frauen gleichberechtigt sind.

Ist anpassungsfähig, aber lässt sich nicht verbiegen.

Mir fallen da noch viele Dinge ein, aber ich denke, das reich.

 

 

 

Geschrieben

Wenn Sätze fallen wie "Ich konnte noch gar kein Mittag essen, meine Mutter ist noch im Supermarkt" oder "Ich muss gleich noch mit meiner Freundin zur Bank. Wir müssen Rechnungen bezahlen."......tja, da ist dann was schief gelaufen. Und glaubt mir......ich habe solche Sätze schon gehört von Mitte 30ig jährigen, die meinten, sie wären ein ganzer Mann. :sweat_smile:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was verkörpert aus Sicht der Frau ein richtiger Mann?

Ein guter Anfang wäre, dass er solche Fragen nicht anonym posten muss. Intelligenz, Witz, Bildung, Geld, Eigenheim schaden auch auch nicht. 

Geschrieben
ZITAT:
Alois888
Alois888 och neeeee....
PS.. MEINST DICH SICHER SELBER :-D
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Heute wird ja aus Sicht der Frauen nach echten Männern geschaut. Was verkörpert aus Sicht der Frau ein richtiger Mann?

Früher war das einfacher zu beantworten!

Heute....

f86295d43d3b97758b5ea89a798e2047.jpg.a8546c78782c7821f03dc3e2e3d504d2.jpg

Geschrieben
Was für mich ein echter Mann ist, ist für eine andere Frau vielleicht ein egozentrischer Vollidiot. Das kommt ganz alleine auf die jeweilige Person an.
Geschrieben
Wenn er für mich attraktiv ist und Hirn und Herz hat. Der Rest ist Biologisch.
Geschrieben
Der Verflossene, mit dems damals nicht funktioniert hat, im Nachhinein aber trotzdem zum Idealbild hochstilisiert wird, und von dem auf Seiten wie diesen dann nach einem Double-Ersatz gesucht wird.
Romantik-Hanno
Geschrieben
Frag mal Grönemeier .......
Geschrieben
Wenn er anfängt mit dem Gehirn zu denken 😊
Geschrieben
Gut, dass du anonym bleibst. Wo hast du diese Weisheit her? Vor allem tut ein echter Mann alles, was Frauen wollen. So was nenn ich Weichei, ohne Rückgrat, Waschlappen. Richtige Männer sind die Helden im Western - ob die aber eine Frau will? Die gesunde Mischung macht's aus!
Geschrieben
Ein richtiger Mann (in meinem Alter) steht zu dem, was er sagt und setzt es um und ist selber fest und fertig im Leben..
Er braucht keine Frau im selben Alter, die bei näherem Kontakt auf einmal die Mutternrolle übernehmen soll.
Er weiß, was er im Leben will.
Er ist auch mal der, der die Führung im Leben unternehmen KANN. Und sowas alles.....




** Warum immer gleich mit Geld kommen? Das habe ich selber genug, bisher fühlten sich ALLE Männer deswegen neben mir klein. Also quatscht doch nicht so einen Müll, dass die Dame selber Geld haben soll bzw, beim Mann nicht drauf achten.
Habt ihr weniger, fangt ihr auf Dauer an zu *flennen*.

Sorry aber 3 Typen hintereinander hatte ich davon. Unnormal.
Geschrieben
Weder noch und das dritte schon gar nicht. Respekt steht ganz oben, alles andere sollte auf Augenhöhe passen
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kismet60:

Für mich sind diese Dinge nicht auf den ersten Blick sichtbar. Er muss nicht im Stehen pinkeln, nur weil er es kann. Niemandem beweisen müssen, was er ist und was er kann. Er übernimmt Verantwortung für sich und andere. Löst Konflikte nicht mit Gewalt, sondern mit Verstand. Kleidet sich so, wie er will und nicht wie Frauen es wollen. Fickt mit dem Schwanz und denkt mir dem Kopf. Nimm hier nicht, was er bekommen kann, sondern versucht zubekommen, was er will. Hat es ich nötig, über Emanzipation zu reden, weil für ihn Frauen gleichberechtigt sind.

Ist anpassungsfähig, aber lässt sich nicht verbiegen.

Mir fallen da noch viele Dinge ein, aber ich denke, das reich.

 

 

 

Bis auf die Schwanz- und Pinkelgeschichte alles Dinge die mir auch bei einer Frau wichtig sind.

 

Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb MolliPassion:
Ein richtiger Mann (in meinem Alter) steht zu dem, was er sagt und setzt es um und ist selber fest und fertig im Leben..
Er braucht keine Frau im selben Alter, die bei näherem Kontakt auf einmal die Mutternrolle übernehmen soll.
Er weiß, was er im Leben will.
Er ist auch mal der, der die Führung im Leben unternehmen KANN. Und sowas alles.....




** Warum immer gleich mit Geld kommen? Das habe ich selber genug, bisher fühlten sich ALLE Männer deswegen neben mir klein. Also quatscht doch nicht so einen Müll, dass die Dame selber Geld haben soll bzw, beim Mann nicht drauf achten.
Habt ihr weniger, fangt ihr auf Dauer an zu *flennen*.

Sorry aber 3 Typen hintereinander hatte ich davon. Unnormal.

Wennde mal nicht weißt wohin damit... ich bräuchte n schicken kuschligen Hobel, mit dem man sich auch mal ohne Werkzeug auf die Autobahn trauen kann.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Elbpiranja:

viel Kohle mindestens 2 Sportwagen

Die, also meine, Erfahrung sagt: Wenn überhaupt, dann braucht Mann das ganz gern mal für sich selbst. Fühlt er sich doch auch gern mal kastriert, wenn sie mit dem Sportwagen ankommt und monetär mehr Möglichkeiten hat.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Selene09:

Die, also meine, Erfahrung sagt: Wenn überhaupt, dann braucht Mann das ganz gern mal für sich selbst. Fühlt er sich doch auch gern mal kastriert, wenn sie mit dem Sportwagen ankommt und monetär mehr Möglichkeiten hat.

Ach nö, keine Sorge, bei sowas bin ich emanzipiert und lass mir problemlos einen ausgeben.

Geschrieben

"...Männer kaufen Frauen
Männer stehn ständig unter Strom
Männer baggern wie blöde
Männer lügen am Telefon
oh, Männer sind allzeit bereit
Männer bestechen durch ihr Geld und ihre Lässigkeit..."

Ich behaupte mal, der Quellennachweis ist überflüssig😊

Geschrieben
Menschlichkeit zählt und Eigenverantwortung.....das gilt für Männer die Männer sein wollen ...sowie auch Frauen die Frauen sein wollen .....
Geschrieben
Ein Mann bzw. Mein Mann zeichnet sich darin aus, das er hinter mir steht, mich unterstützt, mich ernst nimmt, mich mit alles Ecken und Kanten liebt 😅 und das ist mit meiner Erkrankung nicht so einfach und Er einfach er ist.
Geschrieben
ein echter Mann meistert sein Leben selbst, trifft eigene Entscheidungen und hat die Geduld es mit mir auszuhalten. Geld hat damit nichts zu tun
Geschrieben
Das ist für mich jmd, der mich respektiert, der loyal ist, der sein Leben im Griff hat, der einer geregelten Arbeit nachgeht, der klug ist, der den selben Innenarchitekt im Oberstübchen hat wie ich, der mich liebt und für den ich das Alpha und Omega seiner Welt bin.
×
×
  • Neu erstellen...