Jump to content

Wann ist ein Mann ein Mann?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Yenna:
Wenn er sein Leben gut im Griff hat ist das schon fast die ganze Miete.

One man, one vote

Geschrieben
Gabs die Frage nicht kürzlich erst? Hör dir Grönemeyer dazu an. Fertig. :-/
Golddiamant71
Geschrieben
Den richtigen Mann zu definieren, ist extrem individuell und es ist eine Mischung aus der passenden Chemie und Biologie, und sehr verschieden von Frau zu Frau und deren Bedürfnissen. Eventuell gehören auch die "Zukunftvorstellungen" der Frau mit diesem passenden Mann dazu. Die Empathie, Intelligenz, Humor, Erfahrungen (ist auch relativ) gehören oft dazu, wenn Eigenschaften aufgezählt werden.
Geschrieben
🤔Ein Mann ist nur dann ein Mann, wenn er seine Eier/deinen Penis an eine Autobatterie anschließt 😉
Geschrieben
Ein Mann ist nur dann ein echter Mann, wenn er an einer fiesen Männergrippe fast eingegangen wäre.😜
Geschrieben
Eine heikle Frage. Ich verstehe, dass die anonym gestellt wird. Ist dir selbst peinlich, gell.
Geschrieben
Ganz einfach viel Kohle mindestens 2 Sportwagen sonst kannst du die Nutten nicht bezahlen.
Geschrieben
Mich interessieren Klischees nicht. Ich finde es schwierig genug, einen zu finden, den ich mag und er mich auch
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was verkörpert aus Sicht der Frau ein richtiger Mann?

Von Vorteil wäre eine xy-Chromosomenverbindung.

Geld? Ok, dann bin ich wohl auch ein Mann - das verdiene ich nämlich selbst. Mehr als ich zum Überleben brauche.

Liebe? Natürlich! Aber das ist kein Alleinstellungsmerkmal für einen Mann.

Alles tun was Frau will? Naja, wenn der Maler bei mir tapeziert, dann will ich schon, dass er es so macht wie ich es will. Moment! Bei einer Malerin will ich das aber auch...🤔...jetzt bin ich verwirrt.

Ich bleibe also bei den Chromosomen. Zieht er mich so an, dass ich mich ausziehen. Bringt er meine Hormone zum Hüpfen und lässt die Schmetterlinge fliegen, kann er mit mir lachen und ernst sein, kann er mit mir reden und schweigen, ist er mir ganz nah ohne mir die Luft zum Atmen zu nehmen...dann ist er für mich der richtige Mann.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb bussibussibussi:

Wenn er nicht anonym schreibt der Feigling

was ändert es wenn er sich zeigt?
willst du ihn dann mit fackel und heugabel durchs dorf treiben?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Yenna:

Wenn er sein Leben gut im Griff hat ist das schon fast die ganze Miete.

Das ist ja eine ziemlich weit gefasste Aussage. Ich glaube es sollte wohl besser/exakter heissen "wenn Er sein Leben so wie ich's gerne habe im Griff hat".

Vielfach haben Frauen ihr eigenes Leben ja selbst gar nicht so sehr im Griff, sonst bräuchten Sie nicht so extrem häufig großzügige, spendable Männer.

 

Ich glaub das wichtigste ist einfach, dass Mann selbst Verantwortung für sich übernimmt, dazu steht wie man selbst ist.

 

vor einer Stunde, schrieb Juke:

Der heutige echte Mann : Nimmt das Babyjahr , macht den Haushalt , macht die Wäsche , den Haushalt, hat lackierte Fingernägel und Fussnägel , trägt ein Diadem , einen Zopfnuckel , Haarspangen , ein langen Daunenmantel der kurz über der Erde schleift ,
3 Tagesbart , um männlich zu wirken.

Da magst du in Teilen sicher recht haben.

Heute reicht sich an den Eiern kraulen, auf die Brust klopfen, halbwegs aufrecht gehen, rülpsen und pfurzen meistens nicht mehr.

Aber es gibt sicher auch "Nischenweiber", die entsprechende richtige Männer schätzen.

Also jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Am Ende kommen die richtigen (Frauen und Männer) dann doch meist zusammen und jede(r) bekommt das was Er oder Sie eben auch verdient.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Das ist ja eine ziemlich weit gefasste Aussage. Ich glaube es sollte wohl besser/exakter heissen "wenn Er sein Leben so wie ich's gerne habe im Griff hat".

Vielfach haben Frauen ihr eigenes Leben ja selbst gar nicht so sehr im Griff, sonst bräuchten Sie nicht so extrem häufig großzügige, spendable Männer.

 

Jeder urteilt, oder unterstellt in diesem Fall, aus seinem eigenen geistigen Horizont heraus. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Das ist ja eine ziemlich weit gefasste Aussage. Ich glaube es sollte wohl besser/exakter heissen "wenn Er sein Leben so wie ich's gerne habe im Griff hat".

Vielfach haben Frauen ihr eigenes Leben ja selbst gar nicht so sehr im Griff, sonst bräuchten Sie nicht so extrem häufig großzügige, spendable Männer.

kommentare von frauen die sich angegriffen fühlen in 3..2..1..
 

bearbeitet von dson91
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Das ist ja eine ziemlich weit gefasste Aussage.

Für mich nicht. Wenn ich diese Aussage treffe, dann weiß ich was ich damit meine. Das reicht!

vor 17 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

sonst bräuchten Sie nicht so extrem häufig großzügige, spendable Männer.

Ich habe mal ne Verständnisfrage: Was genau heißt "extrem häufig großzügige, spendable"?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wann ist ein Mann ein Mann?

Wenn er mir gefällt,  ist's der Mann 

vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Geld, Liebe oder alles tun, was Frau möchte?

Och, dass issn Obolus 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Schönefeld:

Ein Mann muss einfach gepflegt sein, ordentlich gekleidet! Eine Frau möchte erobert und wenn sie es auch nicht zugeben möchte auch geführt werden! Und wie sieht es denn mal aus mit Höflichkeit, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit. Einfach das was unsere Eltern uns beigebracht haben ( Knigge) das war mal das Wort zum Montag 👻👻👻oh ganz wichtig arbeitsam und Ehrlichkeit 👻👻👻👻

Eltern haben einem nicht immer nur Gutes beigebracht und nicht immer vorgelebt, was man wiederholen sollte. 

Davon mal ab, wollten Frauen im Allgemeinen nicht erobert (Egal ob sie will oder nicht, oder wie?) werden und benötigen auch keine Führung. Es mag ein paar geben, die damit etwas anfangen können, aber das Gros ist es nicht. 

DerLustvolle22
Geschrieben
Das definiert jeder anders. Ich würde sagen wen du als biologischer Mann geboren bist und dich auch aks dieser siehst.... ggf kannste aber such Grönemeyer hören.

Was hat Geld mit dem Geschlecht zutun Frsuen können doch genauso gut Geld besitzen.
Liebe? Frsuen jst Es wohl nicht möglich diese zu geben?
Alles tun was Frau möchte? Fan bin Licht lieber kein Mann.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Eltern haben einem nicht immer nur Gutes beigebracht und nicht immer vorgelebt, was man wiederholen sollte. 

Davon mal ab, wollten Frauen im Allgemeinen nicht erobert (Egal ob sie will oder nicht, oder wie?) werden und benötigen auch keine Führung. Es mag ein paar geben, die damit etwas anfangen können, aber das Gros ist es nicht. 

wieviele frauen kennst du um das beurteilen zu können? alle?
sonst ist verallgemeinern doch immer böse und nicht erwünscht?

wenn man angeln geht fragt man auch eher den angler wie man einen fisch fängt und nicht den fisch

bearbeitet von dson91
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Sb34:
Was das für ne dämliche Frage

Schlimmer finde ich die vorgegebenen Antwortoptionen 🙄

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Geld, Liebe oder alles tun, was Frau möchte

Alles natürlich und davon unendlich viel, Amonym ist dann noch von Vorteil damit dich die Frau nicht so bedrängt fühlt Sie will es ja schließlich genießen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde behaupten männlich ist einfach wenn man KEINE, peinlichen Fotos mit eingezogen Bauch und angespannten Muskeln macht, das Honig ums Maul schmieren sein lässt, nicht meint man währe der Überficker oder Pimmelfotos verschickt, von nem Teil das noch nicht mal sein eigener ist. Ich glaub wenn man das sein lässt wird man als Mann empfunden und nicht als rumspinender Affe😅😂

bearbeitet von 2_Meter_Typ
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Das ist ja eine ziemlich weit gefasste Aussage. Ich glaube es sollte wohl besser/exakter heissen "wenn Er sein Leben so wie ich's gerne habe im Griff hat".

Vielfach haben Frauen ihr eigenes Leben ja selbst gar nicht so sehr im Griff, sonst bräuchten Sie nicht so extrem häufig großzügige, spendable Männer.

 

Ich glaub das wichtigste ist einfach, dass Mann selbst Verantwortung für sich übernimmt, dazu steht wie man selbst ist.

 

Da magst du in Teilen sicher recht haben.

Heute reicht sich an den Eiern kraulen, auf die Brust klopfen, halbwegs aufrecht gehen, rülpsen und pfurzen meistens nicht mehr.

Aber es gibt sicher auch "Nischenweiber", die entsprechende richtige Männer schätzen.

Also jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Am Ende kommen die richtigen (Frauen und Männer) dann doch meist zusammen und jede(r) bekommt das was Er oder Sie eben auch verdient.

Ich hätte gern einfach zugestimmt, aber da steht ein Satz... 

"Vielfach haben Frauen ihr eigenes Leben ja selbst gar nicht so sehr im Griff, sonst bräuchten Sie nicht so extrem häufig großzügige, spendable Männer." 

Sicherlich ist dieses im Griff haben (oder nicht) nicht geschlechtsgebunden.

Weißt, warum manche Frauen Geld brauchen? Weil sie es selbst nicht haben. Die Gründe, sei es selbst oder nicht selbst verschuldete Armut, Gier, Lust an nicht gewerblicher Prostitution oder sonstwas, sind vielfältig. Manche wollen einfach eine bessere Stellung für ihren Nachwuchs. 

Viele Männer daten gern nach unten, auch die Gründe hierfür können vielfältig sein. Deutlich jüngere Frauen haben zum Beispiel selten schon viel eigenes Kapital. 

Beide genannten Gruppen passen doch gut zusammen. Eine bietet Geld, die andere nimmt es. 

Da darf man sich dann nicht beschweren, dass es solche gibt. 🤷‍♀️ Man muss das nicht mitspielen. 

 

×
×
  • Neu erstellen...