Jump to content

Erstes Anschreiben


Ai****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vielleicht erstmal umschauen? Jemand finden, der aufgrund Fotos und Profil interessant erscheint und Umgang wie im normalen Leben.
Geschrieben
Schrieb ehrlich und respektvoll.
Wenn es passt, dann passtst, wenn nicht dann eben nicht.
Nur bei keim Anschreiben sind die Chancen sind bei 0%
Geschrieben
den profiltext genau lesen und versuchen den ton aufzunehmen.
…..*hast du lust mein profil anzusehen? deins gefällt mir so gut*…..!
passt eigentlich-fast- immer!
Geschrieben

Klar sein sollte ein einfaches Hi... reicht nicht und 22 Nachrichten in einer Stunde... ist auch der falsche Weg. Dann ist das ja auch immer abhängig von der Person die du anschreibst... was gibt das Profil her... was kannst du da mitnehmen. Hat sie Fotos / Bilder die was hergeben... und nein damit ist nicht Titten und Arsch gemeint. Das haben vor dir wahrscheinlich schon  genug andere erwähnt und nach dir kommen mit Sicherheit noch mehr. Gibt natürlich auch welche die vielleicht sowas lesen wollen, sind eben alle verschieden. Musst dann natürlich auch noch die anschreiben die "passen". Deine Nachricht muss sich abheben von den anderen. Authentisch bleiben ist auch immer hilfreich. 

Ein Schema F gibt es wohl nicht. Versuchst du es mit Humor - dafür musst du natürlich erst mal naja Humor haben - mag das bei der einen gut ankommen, bei der nächsten schon wieder nicht weil sie eben eine ganz andere Art Humor hat. Die dritte öffnet die Nachricht vielleicht erst gar nicht. 

Geschrieben
Das wichtigste ist es nichts vom vögeln zu schreiben😅 Warum wir alle hier sind, wissen wir jawohl. Und wenn du dann noch kein Honig um das Maul schmierst, kriegst du auch mal Antworten
Invisible_Man
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Bondbi:

eigentlich egal wie Du hier eine Frau anschreibst, Antwort bekommt man eh nie! 

Es sei denn man ist der reiche Adonis

Für die gibt es ganz andere Plattformen, was sollen die hier!

Geschrieben
man(n) kann hier eh schreiben was er will. meistens. liegt vielleicht auch am frauen/männer verhältnis von 1:100. ist vielleicht beim gangbang ein tolles verhältnis aber hier unsinnig. man schreibt was nettes, fällt nicht gleich mit der tür ins haus,kommt trotzdem keine antwort, wenn man glück hat kommt der oberflächliche nein-danke-button oder man ist gleich auf igno ^^ lol
Geschrieben
Hi , das reicht doch vollkommen aus ...
Geschrieben
Einfach so schreiben wie man selber ist!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Für die gibt es ganz andere Plattformen, was sollen die hier!

Das stimmt, aber wenn man die Ansprüche so liest, ist es doch das wonach hier gesucht wird. 

Abgesehen davon, das hier mindestens 90% der aktiven Frauen eh nur zum lästern hier sind und nicht wirklich suchen. 

Geschrieben
NoGos ? Copy and Past Anschreiben, Lügen und Beschönigungen, vorher nicht ins Profil geschaut zu haben. Ich werde so oft angeschrieben und gefragt ob ich Lust auf meine NoGos hätte...... nervig....
Geschrieben
Das erste Anschreiben sollte individuell sein. Profil lesen kann helfen!

Meine persönliche no-go-Liste ist recht lang und würde dir vermutlich auch nicht weiterhelfen
Geschrieben
Schreibe was für Vorstellungen für dein Leben hast auch deine Fantasien. Wenn da gegenseitige Übereinstimmungen sind bekommst du vielleicht eine Antwort. Bearbeite mein deine Bilder. Gut das du ein Gesichtsbild hast aber es ist wenig vorteilhaft. Die Treppe verwirrt. Dein Geamtkörperbild ist gut. Nehme das alds Totelbild. Und vor allem keine dummen Dick'Pics egal wann.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rubinella:

Das erste Anschreiben sollte individuell sein. Profil lesen kann helfen!

Meine persönliche no-go-Liste ist recht lang und würde dir vermutlich auch nicht weiterhelfen

Vielleicht kannst Du mir deine top 5 No-Go zukommen lassen. 

Geschrieben
Such aufdrängen. Vorallem etwas akzeptieren wir Frauen sind auch Menschen und die haben auch Vorstellungen....wir lassen uns nicht von jedem fick...
Geschrieben
Schreib einfach was du denkst....entweder es gefällt oder eben nicht...Wenn du nicht damit beginnst, bleibt es eh bei de
m, was du schon hast...Einem NEIN...schlimmer kann es ja nicht werden...
Invisible_Man
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Bondbi:

Das stimmt, aber wenn man die Ansprüche so liest, ist es doch das wonach hier gesucht wird. 

Abgesehen davon, das hier mindestens 90% der aktiven Frauen eh nur zum lästern hier sind und nicht wirklich suchen. 

Ansprüche kann man ja stellen ob sie jemand erfüllt ist die andere Geschichte.

74oberhausener
Geschrieben
Die meisten Tipps scheitern schon am Anspruch des Profiltexts - wie viele Frauen haben hier keinen Text oder nur nichtssagenden Fülltext, wie finde es selbst raus.
Ein Dialog ergibt sich sehr selten - schreib einfach was dir gerade einfällt - wenn du dann im Postfach lange genug oben liegen bleibst kann es sein, dass du gefunden werden wirst und so lange die Gehirn im Schwanzträger in der Überzahl bleiben passiert hier nichts zum positiven - weil es mehr Männer als reale, suchende, biologische Frauen gibt
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bondbi:

Abgesehen davon, das hier mindestens 90% der aktiven Frauen eh nur zum lästern hier sind und nicht wirklich suchen. 

Ich bin aufrichtig beeindruckt davon, dass du 90% der Frauen hier, persönlich kennst. 

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb SoloFrau:

Sorry, was für ein blödes Vorurteil. Sicher muss Mann auch gefallen oder ist das bei euch anders?

Aber woher bitte weiß Frau denn hier nach einem  Anschreiben den Kontostand?

Das ist so ein Schwachsinn von den Männern🙄 wie du schon sagst, woher soll Frau denn wissen ob der Kerl Kohle hat, wenn er nicht damit prahlt. Und wenn er das tut, wird er es wohl nötig haben 🤦🏻‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...