Jump to content

Erstes Anschreiben


Ai****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein schönes hey
Kommt vielleicht gut an 😎
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Ailton:

Tipps

Wirf mal einen Blick hier ins Magazin. Da gibt's genug Tipps.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb 74oberhausener:

wie viele Frauen haben hier keinen Text oder nur nichtssagenden Fülltext, wie finde es selbst raus.

Zu den Frauenprofilen kann ich nichts sagen. Ich habe aber in letzter Zeit vermehrt Männerprofile gelesen, bei denen genau das stand. "finde es heraus, frag einfach, schreib einfach, flüster ich dir alles ins Ohr......" Usw. 

Es ist schwierig, eine Kommunikation aufzubauen, wenn eine Seite nicht kommuniziert, weil sie z. B. schreibfaul oder ähnliches ist. 

bearbeitet von Frau_Schlaflos
Tippfehler
Golddiamant71
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bondbi:

Das stimmt, aber wenn man die Ansprüche so liest, ist es doch das wonach hier gesucht wird. 

Abgesehen davon, das hier mindestens 90% der aktiven Frauen eh nur zum lästern hier sind und nicht wirklich suchen. 

Das war bestimmt eine extrem lange, genaue und vor allem harte Recherche, alle Frauen auszuwerten, um auf so eine genaue und vor allem wissend auf die 90% zu kommen! :crazy:

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Ailton:

Hallo liebe User/innen, ich glaube ich bin nicht der pfiffigste Schreiber für den Erstkontakt. Deswegen habe ich die Frage, was sind No goes und oder Tipps für das erste Anschreiben hier. Glückauf 

Ich glaube, wenn du auf das jeweilige Profil eingehst, hast du schon vieles richtig gemacht. Das Rezept schlechthin, gibt es nicht, weil jede Frau, andere Dinge mag und für sich priorisiert. 

Geschrieben
Versuche es mit...
Hallo... Ich bin leider nicht der pfiffigste Schreiber. Dennoch schreibe ich dir, nachdem ich dein Profil gelesen habe, weil...
Viel Erfolg!
Königslöwe
Geschrieben
Ist halt schwierig. Was bei der Einen funktioniert, toleriert die Andere überhaupt nicht.
Da reicht schon manchmal ein einzelner Begriff aus der den Unterschied macht.
Einige finden Muschi abwertend, für andere ist es Ok. so als Beispiel.
Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb :
Also wenn man als 59 jähriger gestandener Mann nicht weiß wie man jemanden anschreiben soll, dann bist Du hier total fehl am Platz! Das kann ein 15 jähriges Kind besser machen wie Du!

Anonym und dann Leute beleidigen… der Einzige der fehl am Platz ist, bist Du…!!!

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Also wenn man als 59 jähriger gestandener Mann nicht weiß wie man jemanden anschreiben soll, dann bist Du hier total fehl am Platz! Das kann ein 15 jähriges Kind besser machen wie Du!

"... als du!"

Es ist schon klar warum du andere anonym kritisierst.

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Jojo2202:
Das alte Thema. Ist das nicht schon zu genüge besprochen worden.

Und jetzt…? Bist Du der King hier…?

Geschrieben
Text ist fuer jeden/jede user /rin individuell !!! Profil Text der des User/Userinnen ,sofern aus gefuellt ,lesen ,mit Niveau und Respekt anschreiben ,dann sollte man meinen es gibt ein Feedback !!
Geschrieben
PS.. UFF JEDEN KEENE ROMANE :-D :-D :-D ....
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Das wichtigste ist es nichts vom vögeln zu schreiben😅 Warum wir alle hier sind, wissen wir jawohl. Und wenn du dann noch kein Honig um das Maul schmierst, kriegst du auch mal Antworten

Wissen wir das wirklich?

Ich habe immer wieder den Eindruck, viele Männer denken, sie sind hier in nem Bordell und Frau hat doch gefälligst schnell und für jeden die Beine breit zu machen, damit er endlich abspritzen kann 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Also wenn man als 59 jähriger gestandener Mann nicht weiß wie man jemanden anschreiben soll, dann bist Du hier total fehl am Platz! Das kann ein 15 jähriges Kind besser machen wie Du!

Und feige anonym stänkern kannst du aber in deinem Alter. Nein, er ist nicht fehl am Platze. Es zeugt von Charakter, wenn man sich traut zu fragen, wenn jemand unsicher ist oder etwas nicht weiß. Solche Klugscheißer wie du sind hier fehl.

 

Lieber TE,

 

Profil lesen, meistens findet sich ein Aufhänger, wenige Sätze reichen. Keine Frau will Ein-Wort-Sätze oder Romane. Viel Glück.

Geschrieben
Wie sagt man immer so schön...bei der Richtigen, da kannst du nüscht falsch machen und bei der Falschen, da kannst du nix richtig machen...💁‍♂️
Ach ja..Authentizität ist immer von Vorteil 🤫
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Bondbi:

eigentlich egal wie Du hier eine Frau anschreibst, Antwort bekommt man eh nie! 

Es sei denn man ist der reiche Adonis

Aha, wieder ein Vorurteil. Wenn man selbst keinen Erfolg hat - mal selbst reflektieren.

Geschrieben

Wenn du nicht ins Beuteschema passt, kannst du literarische Abhandlungen schreiben, ohne das es zu einer Antwort kommt.

Ansonsten - frei weg schreiben, was dich an der anderen Person anspricht, ohne ordinär oder bedürftig zu erscheinen. 
Und oberstes Gesetz - das ganze hier nicht so wichtig nehmen!

Geschrieben
SüsseBiene52 Such aufdrängen. Vorallem etwas akzeptieren wir Frauen sind auch Menschen und die haben auch Vorstellungen....wir lassen uns nicht von jedem fick...
Es gibt auch Männer, die nicht jede Frau ficken wollen ...
Geschrieben
Der gleiche Beitrag gestern schonmal nur mit anderen Fotos. Text identisch.
Geschrieben
Viele lesen aber nur wenige bis keine Antworten. Und dabei spielt es keine Rolle ob das Anschreiben kurz oder lang, nett oder direkt war. Ich finde es sehr bedenklich. Denkt immer daran andere so zu handeln, wie ihr auch behandelt werden wollt. Gibt grundsätzlich die Möglichkeit vom Filter überhaupt welche zu bekommen. Und die durchkommen kann man freundlich Nein sagen, wenn es nicht passt.
Geschrieben (bearbeitet)

Naja. Ich filtere meistens nichtssagende Profile schon aus, weil ich da weiß, dass kein Dialog zu stande kommt. 

Selbst wenn ich versuche auf das Profil einzugehen. Wenn ich zum Beispiel ein das Tatoo auf dem Foto auf den Rechten Arm cool finde. Da bekommt man meistens eine Ablehnung oder ein Ignorier mich zurück.

Viele Denken immer, dass Kommunikation eine Einbahnstraße ist. Da nehme ich beide Geschlechter gleichermaßen in die Verantwortung. 

Allerdings hab ich auch die Erfahrung gemacht, dass Frauen mit vollkommen würdelosen Kommentaren zugekoffert werden, sodass die manchmal keinen Spaß am Daten empfinden. Dies war mir aufgefallen, als ich ohne Foto versehentlich als weiblich registriert auf einer anderen Plattform habe.

Das ist ein Problem, dass dann Niveauvolle Kommunikation dann nicht mehr durchkommt.

bearbeitet von Softlove93
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sunset77:

Aha, wieder ein Vorurteil. Wenn man selbst keinen Erfolg hat - mal selbst reflektieren.

weil ich der einzige bin der kein Erfolg hat, werden solche Themen jeden Tag x-Fach eröffnet. 

vor 3 Minuten, schrieb sunset77:

Aha, wieder ein Vorurteil. Wenn man selbst keinen Erfolg hat - mal selbst reflektieren.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Ailton:

Vielleicht kannst Du mir deine top 5 No-Go zukommen lassen. 

Könnte ich, hab ich aber keine Lust zu. Zudem müsste ich mir erstmal Gedanken über das Ranking machen… mit solchen Dingen möchte ich mich aber gar nicht beschäftigen 🤷‍♀️

Nur weil ich etwas daneben finde, muss es bei anderen ja nicht genauso sein.

Auch das „beste“ Anschreiben wird dir nicht helfen, wenn Frau merkt, dass du nur das schreibst, von dem du denkst, dass sie es lesen möchte. Authentizität ist wichtig. Wer zueinander passt, wird zueinander finden… auch ohne vordiktierte Anschreiben 

Geschrieben

Hallo, erstmal vielen Dank für die aktive Beteiligung und bitte ruhig weiter machen. Mir helfen die Denkanstöße sehr. Geschockt bin ich über die Entwertung und Vorurteile, die hier gegenüber mir und den Frauen gegenüber ausgelebt werden. (Was ich hier bei poppen de leider oft finde). Gleichzeitig danke ich den entsprechenden posts, die darauf menschenfreundlich und werteverteidigend sind. Das gibt mir wieder ein wenig Hoffnung. Glückauf und bitte weiter um Beteiligung 

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb passionate_ecstasy:
Wieso meldet man sich auf einer Seite an, die hauptsächlich auf Kommunikation beruht, wenn man nicht kommunizieren kann?

Ich denke, dass viele männer hier kommunizieren können. Aber aufgrund der unverhältnismäßig hohen Anzahl männer zu Frauen.. da bekommst du keine Antwort oder wirst geblockt oder oder oder... Und das kann einen gestanden Mann dann auch Mal verunsichern 🤷🏼‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...