Jump to content

Erstes Anschreiben


Ai****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Ailton:

Hallo liebe User/innen, ich glaube ich bin nicht der pfiffigste Schreiber für den Erstkontakt. Deswegen habe ich die Frage, was sind No goes und oder Tipps für das erste Anschreiben hier. Glückauf 

Kleiner Tipp. 

Lese Dir diesen Trad durch und schaue Dich im Forum um und lese vor allem die Beiträge der Frauen und dann stelle Dir die Frage: "Will ich hier wirklich eine kennen lernen?"

bearbeitet von Bondbi
Geschrieben
Immer wieder versuchen und Geduld haben 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bondbi:

weil ich der einzige bin der kein Erfolg hat, werden solche Themen jeden Tag x-Fach eröffnet. 

Und du meinst, es liege daran, dass du kein reicher Adonis bist? Zu 90% scheitert es an der Kommunikation, nicht am Kontostand, nicht am Aussehen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Rubinella:

Wissen wir das wirklich?

Ich habe immer wieder den Eindruck, viele Männer denken, sie sind hier in nem Bordell und Frau hat doch gefälligst schnell und für jeden die Beine breit zu machen, damit er endlich abspritzen kann 

Wenn die Frauen das schon erkennen, wieso können sie das denn nicht auch umsetzen?

😁

*Ironieoff

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sunset77:

Und du meinst, es liege daran, dass du kein reicher Adonis bist? Zu 90% scheitert es an der Kommunikation, nicht am Kontostand, nicht am Aussehen.

das glaubst du ja selber nicht, das es hier daran liegt!

Invisible_Man
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Klaudina:
Der gleiche Beitrag gestern schonmal nur mit anderen Fotos. Text identisch.

👍Miss Marple

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Bondbi:

Kleiner Tipp. 

Lese Dir diesen Trad durch und schaue Dich im Forum um und lese vor allem die Beiträge der Frauen und dann stelle Dir die Frage: "Will ich hier wirklich eine kennen lernen?"

Anders herum genauso

Geschrieben
Erstmal Penis und Muskeln:).
Empathie, Anstand Respekt, Höflichkeit. Die Grundlegenden Dinge.
Der Erfolg ist vorprogrammiert...Ha Ha..
Wird schon...
MFG
Geschrieben
Und wer hilft dir dann beim Date, wenn nicht mal mit dem Anschreiben klappt?
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb calvinhh:

Wenn die Frauen das schon erkennen, wieso können sie das denn nicht auch umsetzen?

😁

*Ironieoff

So als gute Tat für die Allgemeinheit meinste?

So weit reicht meine Nächstenliebe leider nicht

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Invisible_Man:

👍Miss Marple

Sorry, erwerbsunfähig, Wetter schlecht, Kühlschrank voll, Buch langweilig...kommt vor 🙄

Geschrieben
Ich schreibe stets einfach nur "Ficken?!" und habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Frauen sind halt so... 😉
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Bondbi:

das glaubst du ja selber nicht, das es hier daran liegt!

Was ich glaube, ist nicht relevant. Gründe,  warum es scheitert, sind eigene Grundananahmen, die man auf andere projiziert, Erwartungen und Vorstellungen. Oder anders gesagt: was der eine toll finder, kommt beim anderen nicht gut an. 

Invisible_Man
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Klaudina:

Sorry, erwerbsunfähig, Wetter schlecht, Kühlschrank voll, Buch langweilig...kommt vor 🙄

Nichts zu entschuldigen sowas trägt zur Aufklärung bei!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rubinella:

So als gute Tat für die Allgemeinheit meinste?

So weit reicht meine Nächstenliebe leider nicht

Na schade auch. Hier würden dir das bestimmt einige danken. Obwohl - 🤔 - bei dem Ton der hier herrscht, würden die das als selbstverständlich ansehen oder eher noch eine Einladung zum Essen erwarten...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ailton:

Hallo liebe User/innen, ich glaube ich bin nicht der pfiffigste Schreiber für den Erstkontakt. Deswegen habe ich die Frage, was sind No goes und oder Tipps für das erste Anschreiben hier. Glückauf 

Wenn ich die No-Go's alle auflisten würde, würdest Du vermutlich den völligen Überblick verlieren 🤔

Daher wurde u.a. ja die KI entwickelt, mit der Du hilfreich Deine Anschreiben optimieren kannst

 

Aber Vorsicht, den Inhalt immer zur Kontrolle mitlesen vor dem Versenden, sonst kommt ein Date zustande und Du weißt nicht was Du dann dort erwarten kannst und bist dann völlig überfordert, z.Bsp. falls der Sex vor der Sachertorte erwünscht wird  😮

Geschrieben
Lese dir das Profil genau durch und bleib ehrlich und dir selbst treu. Überlege dir was du selbst gerne lesen würdest in einer Nachricht. Vielleicht eine kleine Spur Selbstironie mit schreiben und dann einfach mal warten was passiert.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ailton:

Hallo liebe User/innen, ich glaube ich bin nicht der pfiffigste Schreiber für den Erstkontakt. Deswegen habe ich die Frage, was sind No goes und oder Tipps für das erste Anschreiben hier. Glückauf 

Wenn Du unter Finden suchst, schaue erstmal wann die Frau das letzte mal Online war, bei uns in der Gegend sind es gut 95% die nie wieder online waren nach der Anmeldung. 

Auch ein Grund für so wenig Antworten

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb lookaround3991:

Ich denke, dass viele männer hier kommunizieren können. Aber aufgrund der unverhältnismäßig hohen Anzahl männer zu Frauen.. da bekommst du keine Antwort oder wirst geblockt oder oder oder... Und das kann einen gestanden Mann dann auch Mal verunsichern 🤷🏼‍♂️

Das kannst du gern so sehen, jeder darf ja hier seine Meinung äußern. Niemand ist hier aber verpflichtet, dem anderen zu antworten. Oftmals passt es nicht, es besteht kein Interesse oder das Profil sagt im Vorfeld jede Menge über denjenigen aus, so dass man von vornherein Abstand nimmt.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb calvinhh:

Na schade auch. Hier würden dir das bestimmt einige danken. Obwohl - 🤔 - bei dem Ton der hier herrscht, würden die das als selbstverständlich ansehen oder eher noch eine Einladung zum Essen erwarten...

Auf die Einladung zum Essen können viele Männer sicher noch verzichten, aber poppen muss sein- die Seite heißt doch schließlich so 🙈

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Bondbi:

das glaubst du ja selber nicht, das es hier daran liegt!

Auch wenn es bei Dir u. a. am Aussehen und am Alter liegt, dass sich keine Frau für Dich interessiert, heißt das nicht, dass das bei allen erfolglosen Männer hier ist.

Selbst wenn Du steinreich wärst, hätten gut aussehende, ebenfalls reiche Männer trotzdem mehr Erfolg als Du.

Deine Verallgemeinerungen, die ganz offensichtlich auf dem Frust der Erfolglosigkeit basieren, helfen anderen Menschen selten.

@Ailton: Jede Frau tickt anders. Oft ist egal, wie ausgefeilt, nett oder eloquent Du kommunizierst, wenn es ein Ausschlusskriterium (und mangelndes Vermögen steht auf dieser Liste sehr weit hinten!) gibt, dann ist Deine Mühe umsonst.

Du solltest Dich dann nur nicht in die bequeme Blase des Frustes zurückziehen und verbittert werden.

DAS ist nämlich das Hauptproblem der meisten gefrusteten Menschen hier.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rubinella:

Auf die Einladung zum Essen können viele Männer sicher noch verzichten, aber poppen muss sein- die Seite heißt doch schließlich so 🙈

Ja, dafür ist die Seite entwickelt worden, für lockere Sextreffen und Austausch über sexuelles. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ailton:

Hallo liebe User/innen, ich glaube ich bin nicht der pfiffigste Schreiber für den Erstkontakt. Deswegen habe ich die Frage, was sind No goes und oder Tipps für das erste Anschreiben hier. Glückauf 

Als erstes...ließ dir ein Profil gründlich durch, dass die Grundlage jedes Anschreibens .

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ailton:

Hallo liebe User/innen, ich glaube ich bin nicht der pfiffigste Schreiber für den Erstkontakt. Deswegen habe ich die Frage, was sind No goes und oder Tipps für das erste Anschreiben hier. Glückauf 

Es gibt kein NoGo

Und die Tipps von den weiblichen User sind viel zu individuell geprägt, kannst also auch vergessen.

da hilft nur noch die Werbebranche:

"Come in and find out"

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Skuld1974:

Auch wenn es bei Dir u. a. am Aussehen und am Alter liegt, dass sich keine Frau für Dich interessiert, heißt das nicht, dass das bei allen erfolglosen Männer hier ist.

Selbst wenn Du steinreich wärst, hätten gut aussehende, ebenfalls reiche Männer trotzdem mehr Erfolg als Du.

Deine Verallgemeinerungen, die ganz offensichtlich auf dem Frust der Erfolglosigkeit basieren, helfen anderen Menschen selten.

@Ailton: Jede Frau tickt anders. Oft ist egal, wie ausgefeilt, nett oder eloquent Du kommunizierst, wenn es ein Ausschlusskriterium (und mangelndes Vermögen steht auf dieser Liste sehr weit hinten!) gibt, dann ist Deine Mühe umsonst.

Du solltest Dich dann nur nicht in die bequeme Blase des Frustes zurückziehen und verbittert werden.

DAS ist nämlich das Hauptproblem der meisten gefrusteten Menschen hier.

 

In der Blase stecke ich noch nicht, deshalb habe ich ja diese Anfrage hier gestartet. 

×
×
  • Neu erstellen...