Jump to content

Was stört dich an dir?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So wie ich denke ,benimmse mit Niveau und Respekt mag ich mich !!!!
Geschrieben
Meine Makel sind wie kleine Komiker, sie machen Witze, ohne es zu wissen, und ich lache einfach mit! 😃
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie gehst du mit deinem Makel um?

Meine Schmerzen stören mich... und ich nehme Medikamente... 

DerLustvolle22
Geschrieben
Mein Linkes Auge....ich akzeptiere es allerdings das ich da ein Markel habe kanns ja leider nicht ändern.
Geschrieben
Ich habe keine Makel, das sind alle special effects.
Geschrieben
Ich bin mit mir rundum zufrieden und finde nichts zum Verbessern😊 - wenn das einer nicht passt, dann ist mir das völlig egal😊
Geschrieben
Ich lebe damit. Kann ja eh nichts daran ändern.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Mein Arsch sieht besser aus als so einige Profilbilder von typen (ob W oder M) die man nun wirklich nicht näher kennenlernen möchte.
Geschrieben
Da es wenige sind kann ich damit gut leben....ich akzeptiere sie einfach
Geschrieben
nichts, ich scheine perfekt zu sein
Geschrieben

Aktuell stören mich 4 Pickel auf dem Rücken, da ich da nicht selbst ran komm. Wie soll man schon damit umgehen? Eine Minute ärgern und dann wieder vergessen. Ich komm ganz gut damit klar, dass ich keinen Perfekten Körper habe.

Geschrieben
Ich habe gelernt meine Narben zu akzeptieren.
Geschrieben

Ich empfinde die Stellen an meinem Köper die  , in meinen Augen ,  nicht perfekt sind nicht als Makel , sondern nehme es so hin wie es ist. Ich akzeptiere mich so wie ich bin und ja ich mag mich so wie ich  bin .

morituritesalutant
Geschrieben

ich schlafe seit ein paar jahren schlecht, das stört mich sehr, aber sonst bin ich zufrieden mit mir.

CantSleepGIF.gif.97877f7ce71e9591785aff16529e3031.gif

Geschrieben
Nix! Und von wat für'm Makel redest Du?
Geschrieben
Mich stört mein Übergewicht. Was ich dagegen tue. Ernährung verändert und abnehmen in meinem Tempo und auf meine Art und Weise. Schritt für Schritt und in meinem Tempo das Ziel erreichen. Ich habe seit Mitte Oktober 14 Kilo abgenommen und mache Schritt für Schritt.
Geschrieben
Tatsächlich- mein Übergewicht. Ich weiß, ich habe selber Schuld daran- keine Frage. Ich weiß auch- wie es besser geht. Aber mein Kopf macht nicht mit… Hört sich blöd an- is aber so.
Geschrieben
Meine Makel machen mich zu dem, was ich bin. Deshalb bin ich nicht weniger sexy. Im Gegenteil.
Geschrieben
Meine Haut nach großer Abnahme 🤷‍♀️kommt eben auch bei anderen nicht immer gut an 😂🤷‍♀️ist aber ok und kann ich verstehen.
Geschrieben

Ich suche ihn noch.

 

Also Makelena, wenn du das hier liest, lass ihn uns zusammen suchen und finden.

×
×
  • Neu erstellen...