Jump to content

Zuschauen beim Masturbieren: Was reizt dich daran?


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist wie mit dem Gang zur Toilette. Man muss nicht alles teilen in einer Partnerschaft.
Ich genieße das (beides) lieber allein.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lea:

Das Thema hatten wir doch erst 😬😬😬
Und es ist immer noch genauso langweilig einem Mann dabei zuzugucken 😒

Ja genau....noch nicht lang her 🙄

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb sexation:

Was reizt dich daran?

Absolut NICHTS!! 👎

Geschrieben

So was langweiliges. Da guck ich mir lieber einen spannenden Film an

Geschrieben
Nichts reizt mich daran. Beide Seiten sind langweilig für mich.
Geschrieben
Würde mich nur bei meiner Partnerin reizen...und was mich daran reizen würde wäre das es meine Partnerin wäre
Geschrieben
Ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll, aber beobachtet zu werden und selbst zu beobachten hat einfach seinen Reiz. Und das für beide Parteien, egal ob Hand angelegt wird, oder man es einfach selbst macht. Allerdings gehört dazu eine gewisse gefühlsmäßige Basis für mich. Nicht jedem ist es erlaubt mir zuzusehen, wie ich Lust erlebe.
Geschrieben
Nix, rein gar nix! Einfach öde! Will nicht beobachten, will nicht beobachtet werden.
Geschrieben
Beobachtet zu werden und zu beobachten Reizt sehr… Aber wie schon @MrsMerkwürdig schreib… nicht jedem isses erlaubt die geile Lust mit zu erleben oder zu sehen.
Geschrieben
nur in einer Beziehung oder eine Affäre mache ich mit ...
Alles reizt mich ....weil mich von interessanten Leuten ganz einfach die sexuelle lust und Leidenschaft interessiert....ja es gibt Szenarien...natürlich lege ich auch Hand an ...und auch ja ,ein gegenseitiges zuschauen hat für mich selbstverständlich zu einem besonderen Erlebnis geführt, sonst würde ich das nicht weiterhin besonders erotisch und auch erfüllend finde ....
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb sexation:

Ich hoffe auf einen regen Austausch!

Wahnsinn, ein Neumitglied und dann so ein "spannendes" Thema von ihm.

Ich lese einfach nachher gelegentlich mit, doch interessante Fakten wird's sicher nicht geben.

 

Geschrieben
In einer Session sehe ich gerne wenn Männer sich wichsen und dann auf meinem Körper kommen.
Ansonsten brauche ich das nicht....und von Fremden schon dreimal nicht.
×
×
  • Neu erstellen...