Jump to content

Falsche Angaben?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 17.2.2024 at 18:24, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Weshalb geben manche Männer gerne falsche Angaben bezüglich ihres Penis an? Selbst auf Nachfrage wird geschwindelt. Spätestens, wenn die Hüllen fallen, kommt es raus. Macht Mann das, um wenigstens den einen (vielleicht Mitleids-)Stich mitzunehmen?

Dabei gibt es Frauen, die stehen auf lang, manchen tut lang weh, andere stehen auf kurz oder dick.

Warum die Unehrlichkeit?

 

Anonym schreibt von Unehrlichkeit, ? wie witzig. 

Geschrieben

Man könnte auch fragen, weshalb Frauen Push-Up BH's oder Miederhöschen tragen :coffee_happy:, muss doch jeder selbst wissen, was er so von sich erzählen möchte. 

Geschrieben
Am 17.2.2024 at 18:24, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Weshalb geben manche Männer gerne falsche Angaben bezüglich ihres Penis an? Selbst auf Nachfrage wird geschwindelt. Spätestens, wenn die Hüllen fallen, kommt es raus. Macht Mann das, um wenigstens den einen (vielleicht Mitleids-)Stich mitzunehmen?

Dabei gibt es Frauen, die stehen auf lang, manchen tut lang weh, andere stehen auf kurz oder dick.

Warum die Unehrlichkeit?

 

Ich frage mich da bei ganz anderen Angaben. Jeder zweite - der überhaupt einen Profiltext geschrieben hat - behauptet darin, er wäre witzig, humorvoll, charmant, gebildet usw. Was sich dann aber als gelogen herausstellt, sobald die Herren einem schreiben. 

Geschrieben
Am 17.2.2024 at 18:24, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Weshalb geben manche Männer gerne falsche Angaben bezüglich ihres Penis an?

Das lässt sich ja manchmal schlecht nachmessen. Je nachdem die Erregung ist kann das varIieren.

Oft wird aber mit der Ortsangabe oder mit dem Alter geschummelt.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LadySchatten:

Ich frage mich da bei ganz anderen Angaben. Jeder zweite - der überhaupt einen Profiltext geschrieben hat - behauptet darin, er wäre witzig, humorvoll, charmant, gebildet usw. Was sich dann aber als gelogen herausstellt, sobald die Herren einem schreiben. 

Es wäre also ratsam, immer genau das gegenteil anzunehmen- aber das wäre auch widerum zu einfach... wo bleibt da das Spiel, der Flirt...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb coco82:

Es ist doch völlig egal, wie groß und oder dick er ist.
Oder geht irgendwer auf die Straße und fragt da „he tschuldigung wie groß ist deiner?“

Ich such mir den Mann aus weil er mich optisch anzieht und der Charakter passt aber doch sicher nicht wegen der Größe.

Sehe ich ebenfalls so. Ich gehe auch eher selten zu einer Frau und frage wie es bei ihr da unten so aussieht... aber, es gibt sicher Damen, die eine bestimmte Größe benötigen um Lust zu empfinden. Kopf oder Körpersache...?

 

rainbow_1954
Geschrieben
Am 17.2.2024 at 18:24, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum die Unehrlichkeit?

Es ist doch Jedem selbst überlassen, wie er hier aufschlägt.

Jeder Mensch hat seine ganz natürlichen Schwachstellen.

Und ob die Verfahrensweise "Wer angibt, hat mehr vom Leben" bei den Betrachterinnen so ankommt oder nicht, liegt qllein im Ermessen der jeweiligen Betrachterin.

Wenn ich ein Profil lese, streiche ich in Gedanken immer schon mal 50 % weg. Es ist nur in den selteneren Fällen zuviel, in den meisten noch zu wenig.

Geschrieben
Am 17.2.2024 at 18:24, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Weshalb geben manche Männer gerne falsche Angaben bezüglich ihres Penis an? Selbst auf Nachfrage wird geschwindelt. Spätestens, wenn die Hüllen fallen, kommt es raus. Macht Mann das, um wenigstens den einen (vielleicht Mitleids-)Stich mitzunehmen?

Dabei gibt es Frauen, die stehen auf lang, manchen tut lang weh, andere stehen auf kurz oder dick.

Warum die Unehrlichkeit?

 

Weshalb überhaupt falsche Angaben, nicht nur Penisgröße, Alter, Gewicht, Größe, Beziehungsstatus oder BH-Größe, weshalb lügst du, denn jeder lügt? Wahrscheinlich um sich einen Vorteil zu verschaffen oder sich Ärger zu ersparen.

Manche hier machen es auch nur zum Spaß oder wie hier einmal die Frau, die schon dutzende Nicknamen hier hatte, schrieb, um etwas zu lernen, was bleibt mir bis jetzt unerklärlich, denn gelernt zuhaben scheint sie nicht.

Bei den meisten kommt es doch überhaupt nicht zu einem Treffen und so bleibt der Schwanz auch in der Hose.  Ihnen reicht es anscheinend, dass die Frau sich mit ihnen getroffen hätte und dann wichst man sich einen drauf und gut ist es.

Die Leute wollen belogen werden, so habe ich manchmal das Gefühl. 

Hier lügen viele und nicht nur ein einziges Geschlecht.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb coco82:
Es ist doch völlig egal, wie groß und oder dick er ist.
Oder geht irgendwer auf die Straße und fragt da „he tschuldigung wie groß ist deiner?“

Ich such mir den Mann aus weil er mich optisch anzieht und der Charakter passt aber doch sicher nicht wegen der Größe.

Also ich mach das regelmäßig: hey meiner ist so groß willst sehen 🤣

Geschrieben

Da ich keine Männer date, die hier Schwanzmaße oder entsprechende Bilder im Profil haben und ich auch nicht nachfragen würde, muss ich mich mit diesem "Problem" nicht herumschlagen. Wenn Frauen vermitteln, dass die Schwanzgröße ein so wichtiges Kriterium ist, müssen sie sich nicht wundern, wenn sie diesbezüglich eben auch belogen werden können. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb coco82:

Am Ende soll jeder machen wie er möchte.
Aber Anatomisch gesehen passt kleiner besser als zu Groß. Aber einer gewissen Größe hat jede Frau schmerzen dabei außer sie steht auf diesen Schmerz.
 

Sehe ich ebenfalls so. Bin dankbar für "meine Größe" und dass ich damit umgehen kann. Ich mag es einfach, wenn ihr es sichtbar gut tut 😊...

Geschrieben

Ich hatte mir vorgenommen meinen bei jedem Schwanzgrößenthread im Profil um 1cm kleiner zu machen. War dann aber auf dauer doch zu mühsam.

Geschrieben

Weder interessiert mich diese Angabe in einem Profil, noch würde ich jemals nachmessen...

Ausserdem... wer lügt, ist definitiv raus...

Geschrieben

Die finden sich immer wieder hier in einer Vielzahl von Profilen.

 

 kann nur sagen „liebe Männer, wissen Eure Frauen und Partnerinnen das ihr gerade zufällig Single seid und einen Mann benutzen und ficken wollt weil die Frauenwelt so extrem prüde ist …“

×
×
  • Neu erstellen...