Jump to content

Falsche Angaben?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Egal. Warum muss man sich an diesen kleinen Verlegenheitsschwindeleien stören? Frau registriert sie und schmunzelt in sich hinein.
Geschrieben
Ich hatte hier mal so ein Date....Penis auf Bildern so 18x5. Er kam zu mir, ich packte aus und huch....what the fuck.....das waren vielleicht so 12x3, also für mich wirklich klein und optisch mag ich diese Dinger halt auch nicht.
Hab gefragt ob er mich verarschen will, hatten uns bis dahin super gut verstanden, Chemie passte. Er sagte das waren seine Dickpics, blablabla. Da ich ungern belogen werde, habe ich ihn vor die Tür gesetzt.

Wochen später kam eine lange Nachricht, er hat sich entschuldigt. Und ja, er dachte wenn er erstmal bei mir ist dann ist es egal. Ich glaub auch das viele Frauen es durchgezogen hätten, denn es war ein unglaublich beschissenes Gefühl. Erst für mich, dann für ihn.

Was mir hier aber auffällt, je größer der Schwanz auf dem Dickpic, um so eher das "Yandex" ihn auf irgendeiner Gaysite findet😁😂
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb zeitreisender:

Alter, Größe, Geschlecht,.... Wird hier nicht per se geschummelt und gelogen.

Und bei der Rechtschreibung erst! So oft, wie einem hier mittlerweile ein X für ein U vorgemacht werden will, Fragen werden als Feststellung getarnt usw. Un-fass-bar ...... fake! xD

 

 

 

Noch etwas ernsthafter zum eigentlichen Thema: Das ist halt die Crux, wenn man sich vorher komplett durchleuchten lassen muß. Das steigert die Erwartungen ins Unermessliche. Meine Körbchengröße geht nach wie vor die breite Allgemeinheit nichts an, und auch den Status meiner Intimbehaarung muß ich nicht grundsätzlich postulieren. Ich habe zudem NIE einen Mann vorher nach seiner Schwanzgröße gefragt, geschweige denn ein Foto gefordert. Ich hab mir den Menschen angeschaut, wenn ich ihn gut fand, bin ich ins nächste Level eingetreten, wenn nicht, hat der Penis dabei erst recht keine Rolle gespielt. Manchmal waren kuriosere Exemplare dabei, meistens war das, was ich da zu sehen bekam, aber einfach nur ein normaler Schwanz (ich vermisse an dieser Stelle das achselzuckende Emoji).

 

Ich hatte in der Vergangenheit sogar einige Blind Dates und wußte von meinem Gegenüber nur die absoluten Eckdaten. Ich bin gut damit gefahren, auch wenns nicht immer der Volltreffer war.

bearbeitet von PrinzessinOfPower
Geschrieben
Hallo. Optisch sieht es vielleicht kürzer aus aber wenn man misst, misst man vom Schaft aus. - da sind schnell mal 5 cm "Gewebe" davor. So werden aus 15 - 20 cm schnell nur optische 10 -15 cm. - Fleischdödel schauen zudem immer grösser aus wie Blutdödel´s. - Mir persönlich egal, ich weiss "er" reicht aus , da nicht zu gross und nicht zu klein. - so kann man beide "Sorten " Mumus erfreuen - grins .
Lügen ist nur für jene wo es Notewendig erachten.
Geschrieben
Ich date keine Männer die Penislänge im Profil angeben. Die haben wohl eh andere Prioritäten wie ich. Aber interessant finde ich die Vorstellung schon. Kommt Frau, für die das Kriterium ist dann bei realem Treffen mit Zollstock oder Massband? Oder genügt Optik.
Geschrieben
Bei wie vielen Treffen wurdest Du denn schon "enttäuscht"?? Und wie bist Du darauf gekommen? Hast Du ein gutes Gefühl im Händchen oder im Mund? lach
Wenn Du nachfragst, woher dann die Gewissheit, dass er nicht ehrlich ist?
Tut mir leid, dass klingt recht abenteuerlich und nach dem Motto "ihr bösen, bösen Männer". Es wird immer Menschen geben, egal welchen Geschlechts, die nicht ehrlich sind. Frag doch beim nächsten Mal diesen Herrn direkt, wenn Du merkst, da fehlen ein paar Zentimeter an Tiefe ;o)
Geschrieben
Ich steh auf ne Nummer größer. Ich sage vorher allerdings mehr als deutlich, dass ich bei erlogenen Abmessungen dann abbreche. Ich glaube nicht jeden Blödsinn. Mir wichtige Punkte prüfe ich vorher.
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Aus dem gleichen Grund , warum auch Frauen falsche Angaben machen .
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Blablaplupp:

aber wer ein Date von der Schwanzgröße/- Länge/- Dicke abhängig macht, ist auch sonst wahrscheinlich eher oberflächlich

Demnach sind alle Frauen, die ausschließlich nach großen Schwänzen suchen, oberflächlich?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bolero2000:

Demnach sind alle Frauen, die ausschließlich nach großen Schwänzen suchen, oberflächlich?

Bei "ausschließlich“ , meiner Meinung nach, JA!

Geschrieben
Es ist doch scheißegal wie groß,klein,lang,dick oder dünn er ist! Ich habe auch nur einen normalen und wo ist da das scheiß Problem? Mann muss nur wissen wie man ihn ortenlich benutzt! Was bringen mir 20 cm wenn die Frau trotzdem null auf ihr kosten kommt🤷🙄Aber ja umso größer das Ego, um so größer muss der Schwanz sein oder wie 🤔🤦
Geschrieben
in Bezug auf Schummeln, Mogeln ,Flunkern? ich glaube da steht 1:1, beide Seiten tun es.....wenn nicht vorher die "Fronten" geklärt werden, bleiben Enttäuschungen nicht aus
Geschrieben
Wenn Männer keinem Bock auf kleine Brüste haben....ok.
Wenn Frau keinen Bock auf kleine Pimmel hat...scheißegal?

Genau mein Humor😂😂😂😂
Geschrieben
Da die meisten eh nicht wirklich ein reales Treffen anstreben....
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Geprahlt wird hier täglich.
Geschrieben
Das ist einfach erklärt. Es gibt 2 Aggregatszustände. Klein oder groß, schlaff oder steif, wie auch immer. Also ist die Diskussionsgrundlage schon nicht klar und deswegen wirst du bei diesem Thema keine eindeutigen Antworten bekommen. 😎
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Big_Load_in_cum:

Es ist doch scheißegal wie groß,klein,lang,dick oder dünn er ist! Ich habe auch nur einen normalen und wo ist da das scheiß Problem? Mann muss nur wissen wie man ihn ortenlich benutzt! Was bringen mir 20 cm wenn die Frau trotzdem null auf ihr kosten kommt🤷🙄Aber ja umso größer das Ego, um so größer muss der Schwanz sein oder wie 🤔🤦

Es gibt nun mal Frauen, die es groß wollen...da kannst du deinen "normalen" noch so "ordentlich benutzen", er wird nicht genügen.

Geschrieben

Das ist in etwa so wie die Ps Angabe beim Auto 

Geschrieben

Keine Ahnung warum man überhaupt dazu Angaben macht und wenn, die dann eventuell auch noch falsch sind.

Die Denkweise einiger Menschen ist schon sehr seltsam.

Und ich glaube was falsche Angaben betrifft, können sie hier viele Frauen und Männer die Hand reichen.

 

Geschrieben
Gute Frage .., wahrscheinlich wird es eine " Notlüge " sein. Anscheinend haben einige Männer kein Selbstbewusstsein was den eigenen Körper betrifft. Das Gesamtbild muss passen
Geschrieben

Hier wird von allen Seiten geschwindelt.

Männer beim Penis, Frauen beim Gewicht. Usw.....

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Macht Mann das, um wenigstens den einen (vielleicht Mitleids-)Stich mitzunehmen?

Warum die Unehrlichkeit?

Die Penismaße der Verzweifelten wachsen in der Not parallel mit ihrer Bedürftigkeit für ein Date 😜 

Geschrieben
Ob jetzt nun die Größe des Geschlecht oder das Alter oder der Beziehungstatus oder der Wohnort es wird gelogen und warum, weil sie es können und sich der Konsequenz natürlich auch bewusst sind , aber was sollst....jeder Schwindel kommt ans Licht und dann ist das Gejammer größer weil die Leute nun einmal doch nicht wissen was sie tun ...
Geschrieben
Wie du schon schreibst.... Mitleidsfick... besser das als gar nichts....

Bei mir steht etwas mit dem Umfang drin... richtig. Warum ? Weil ich oberflächlich bin ? Nein.
Ganz einfach... weil ich innen bei einer Geburt total zerrissen wurde, dann direkt 2 Std im Anschluss lang genäht wurde und deswegen total vernarbt bin. Ich spüre bei dünnen Penissen schlicht weg fast nichts. Nicht mal wirklich ob er wirklich drin ist.... Also bevorzuge ich einen Durchmesser bei dem ICH auch etwas spüre, schließlich will ich davon ja auch etwas habe und nicht nur als Lustobjekt oder "Entsamungstation" herhalten.

Verurteilen kann man Menschen schnell. Nur wenn man mal in ihrer Haut gesteckt hat kann man sich wirklich eine Meinung bilden.
Wer Menschen ohne Details verurteilt, DEN finde ich oberflächlich !
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

 Spätestens, wenn die Hüllen fallen, kommt es raus.

Seit wann bekommen Männer hier ein Date? `:smiley:

bearbeitet von schwandorfer01
×
×
  • Neu erstellen...