Jump to content

Falsche Angaben?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Falsche angaben und dann anonym posten 😅 genau mein Humor.
Geschrieben
Manche Männer haben einen Minderwertigkeitskomplex und denken, ihr bestes Stück sei zu klein. Typisch männliches Konkurrenzdenken, also ganz normal bei Männern 😂. Besser finde ich, zur Länge und Dicke stehen. Ich kenne (bisher) noch keine Frau, der es nur darauf ankommt und nicht auf den Kerl, an dem das Teil dran hängt 😂
DerLustvolle22
Geschrieben
Vieleicht weil sie sich schämen oder nicht fähig genug sind zu messen? Ich frage mich aber wer bitte auf sowas plumpes anspringt....ich kenne eher nur Frauen doe Männer uninteressant finden wen sie Maße im Profil haben oder anfangen damit zu protzen.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum die Unehrlichkeit?

Keine Ahnung,  was sagen die Männer dazu?

Geschrieben
Ich kam bisher auch ohne Längenangabe und Bildern meines Lümmels sehr gut durchs Leben…
Geschrieben
Warum machen Frauen falsche Angaben zu ihrem Gewicht????
Geschrieben
Wohl wie bei allen anderen, geschönten, Angaben auch, verspricht man/frau sich wohl mehr Chancen auf einen Kontakt und hofft dann mit „Inneren Werten“ zu punkten. Das Thema „Oberflächlichkeit“, also Selektion nach äußeren Merkmalen, wird hier doch in schöner Regelmäßigkeit aufgemacht (meist von jenen, welche sie nicht erfüllen, z.B. Verheirateten). Mal ist es der Single-Status, mal Körpergröße, Alter, Entfernung, Figur oder eben BH- oder Penisgrösse, was da empfängerorientiert angepasst wird, letztlich unterscheidet man sich doch nicht von einem Gebrauchtwagenhändler, da ist auch die letzt Rostlaube so gut wie neu😊.
Aber natürlich entscheidet letztlich die persönliche Begegnung und bringt, mehr oder weniger schnell, die Tatsachen ans Licht - allerdings muss es erst einmal zu dieser persönlichen Begegnung kommen (womit wir dann wieder bei der Eingangsfrage wären😊).
Geschrieben

Dass hier bisher 10 (Männer) ihren Senf anonym(!) abgelassen haben, erklärt doch das Problem ganz gut. Minderwertigkeitsgefühl, denn man hat wohl sonst nichts als den Dingens. 😁

Geschrieben
Ich verstehe manche A...... nicht die immer meinen den längsten zuhaben und Rasieren ist muß, dabei ist doch nicht die länge maßgebend wenn er dann sowieso nicht steht oder nichts kommt ,ich glaube das Männer mit dem zufrieden sein sollten was sie haben und nicht 5 oder mehr cm dazu geben ,denn wenn man mal genau hinschaut sind Frauen mit nicht so langen bestimmt zufriedener und der Orgasmus kann auch schöner sein . ( Mann ) muß nur wissen wie er richtig damit umgeht und was er damit macht
Geschrieben
Warum?
Keine Ahnung.
Vielleicht Probleme mit den Längenmaßen...
...cm mit mm verwechselt oder so...🤷
Geschrieben
🤔Vielleicht kommt ihnen ihr Penis auch größer vor, als er in Wirklichkeit ist.
Geschrieben
Ich gebe in Profilen nie Maße an. Er ist ästhetisch, diese Info muß leider genügen...
Geschrieben

Warum macht man auch sonst oft falsche Angaben? Weil diejenigen glauben damit besser an zu kommen.

In meinem Profil sind keine Angaben zu meinem Schwanz und auch keine Bilder. Ich wünsche keine Frau, die mich nur wegen meinem Schwanz will.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Ich finde es äußerst ungeschickt, nicht ehrlich zu sein.

Wenn ich mich 30 Kilo leichter machen würde oder behauptete, ich hätte DoppelD, ich wäre erst 30 oder sonst was, dann würde ich verstehen, wenn der Typ nach dem ersten Blick auf dem Ansatz umkehrt.

Jeder hat andere Vorlieben und gerade hier sollte man doch offen damit umgehen können. Und Vorlieben als oberflächlich abzutun, ist auch zu leicht gemacht. Vorlieben sind Vorlieben. Der eine steht auf kleine Brüste, beim anderen muss es ordentlich wackeln, damit er steht. Es ist wie es ist.

Die Schwindelei, aus welchen Grund auch immer, führt immer zu Enttäuschungen. Und im Nachhinein war es, böse ausgedrückt, Zeitverschwendung.

Geschrieben
Gab es die selbe Frage nicht schon vor ein paar Monaten? Glaube der Satzbau war der gleiche.
Warum stellt man diese allgemeine Frage anonym?
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Weshalb geben manche Männer gerne falsche Angaben bezüglich ihres Penis an? Selbst auf Nachfrage wird geschwindelt. Spätestens, wenn die Hüllen fallen, kommt es raus. Macht Mann das, um wenigstens den einen (vielleicht Mitleids-)Stich mitzunehmen?

Dabei gibt es Frauen, die stehen auf lang, manchen tut lang weh, andere stehen auf kurz oder dick.

Warum die Unehrlichkeit?

 

In der (berechtigten) Hoffnung, dass die allerwenigsten Frauen mit einem Maßband / Zollstock in der Handtasche herumlaufen.

Für mich (und die meisten Frauen, die ich kenne) ist das die überflüssigste Angabe, die ein Mann machen kann.

Geschrieben
Welche Männer machen das denn "gerne"?
morituritesalutant
Geschrieben

da ich mich nicht zum objekt mache, habe ich diese probleme nicht.

frauen, die einen penis suchen, sollen an meinem profil vorbei scrollen.:coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Weshalb geben manche Männer gerne falsche Angaben bezüglich ihres Penis an? Selbst auf Nachfrage wird geschwindelt. Spätestens, wenn die Hüllen fallen, kommt es raus. Macht Mann das, um wenigstens den einen (vielleicht Mitleids-)Stich mitzunehmen?

Dabei gibt es Frauen, die stehen auf lang, manchen tut lang weh, andere stehen auf kurz oder dick.

Warum die Unehrlichkeit?

Auch bei Transleuten ist das auch so, die haben alle angeblich einen XL oder XXL-Dödel wenn man in deren Profile schaut.

Auf Erotikmarkt prahlen alle Kerle mit ihren angebliche Riesenschwänzen, weil sie glauben nur damit könnten sie eine Frau richtig befriedigen. Andererseits gibt's auch genügend (Cuckold-)Paare die explizit nur nach großen (schwarzen) Schwänzen suchen...

bearbeitet von Nussija
Geschrieben

So wie Frauen nicht älter als 39 werden und immer Sitze Zero tragen, sind alle Schwänze mindestens 18 cm lang und mindestens 5 cm im Durchschnitt. Auch Sperma spritzt immer viele Meter weit und literweise.

Voll normal.

Geschrieben
Am 17.2.2024 at 18:24, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Weshalb geben manche Männer gerne falsche Angaben bezüglich ihres Penis an?

Na, wenn Du hier gleich zu Anfang Dein Riesen Ding anpreisen würdest, würde man Dich doch sofort für einen Angeber halten.

Deshalb besser nicht sofort mit der Wahrheit rausrücken, lieber etwas tiefer stapeln!

Geschrieben
Am 17.2.2024 at 18:24, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Weshalb geben manche Männer gerne falsche Angaben bezüglich ihres Penis an? Selbst auf Nachfrage wird geschwindelt. Spätestens, wenn die Hüllen fallen, kommt es raus.

Ich weiß nicht, wie oft kommt es denn wirklich vor, dass die Angaben nachweislich falsch sind? Passiert es denn regelmäßig, dass man sich mit jemandem trifft und dann kommt heraus, dass es gar nicht stimmt, was im Profil steht?

Was ein bisschen blöd ist, ist, dass man nur auf ganze Zahlen gerundete Angaben machen kann, und dann ist man gezwungen, wenn man irgendwo dazwischen liegt, sich zu entscheiden, ob man nach unten abrundet oder nach oben aufrundet 🤷🏻‍♂️

 

×
×
  • Neu erstellen...