Jump to content

Falsche Angaben?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn es dir sooo wichtig ist, lass dir doch vorab einfach ein entsprechendes Beweisfoto mit Bezug zu einer Messlatte in Form eines Gliedermaßstabs, allgemein auch Zollstock genannt, zusenden.

Geschrieben

Warum, warum, warum...

Sorry, aber was ist denn der Sinn hinter so einer Frage?

Eine Antwort kannst du nur von entsprechenden Männern bekommen, die werden sich kaum im Forum öffentlich dazu äußern. Frag sie also direkt wenn sie vor dir stehen und du das Dilemma oder die Überraschung siehst.

Dein Thema ist perfekt geeignet, um mal wieder in geschlossener Gemeinschaft auf die bösen Männer einzuschlagen. 

Und dann wird es nicht lang dauern und es wird gefragt warum Frauen beim Gewicht schummeln, warum alte Fotos drin sind....blablablubb....und zack: Thema gecrasht, MOD muss putzen und letztendlich wird es geschlossen. 🤷‍♀️

Golddiamant71
Geschrieben
Das weiss man nicht seit gestern und das sogar täglich mehrmals, auch ausserhalb solcher Plattformen, dass gelogen wird. Die Antworten, warum es gemacht wird, werden verschieden ausfallen und auch bei dieser Antwort eventuell sogar gelogen. Alles wie gewohnt.
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Erwin-Busenfreund:

keine Ahnung! Mein Penis ist genau richtig, ist hübsch, bringt die Frau zum Beben, füllt ihren Mund perfekt aus und spritzt gern.
Ich schwindle nicht. Ich zeige unbearbeite Bilder und die interessierte Dame erlebt keine böse Uberraschung! 😎
LG Erwin

 

Und manche Leute nutzen jede auch noch so schlechte Gelegenheit, um Werbung für sich

 

vor 36 Minuten, schrieb Erwin-Busenfreund:

keine Ahnung! Mein Penis ist genau richtig, ist hübsch, bringt die Frau zum Beben, füllt ihren Mund perfekt aus und spritzt gern.
Ich schwindle nicht. Ich zeige unbearbeite Bilder und die interessierte Dame erlebt keine böse Uberraschung! 😎
LG Erwin

@Atze23

Und manche Leute nutzen jede noch so schlechte Gelegenheit, um Werbung für sich zu machen. Ganz ehrlich, ist einem so ein Beitrag nicht wenigstens ein kleines bisschen peinlich, lieber Erwin? 

Geschrieben

Würde ne Frau mich in der Phase des Kennenlernens nach meinen Penis Maßen fragen, hätte ich schlagartig keine Lust mehr diese Frau noch näher kennenzulernen. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Wuste schon immer der Frau ist der Schwanz wichtig, diese Atribut ist u.a. eins worauf Wert gelegt wird.
Nun was ist mit dem Satz die inneren Werte zählen. 🤣
Somit ist es nachvollziehbar wenn ihr pimmelbilder bekommt, das dieser Schwanz euch nicht gefällt..?
Okay verstehe mit meinen technischen Daten sind dann auch nicht zufrieden. 🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Warum halten sich manche Frauen für Mollig oder gar dick und geben das auch im Profil an, andere schreiben bei Figur normal, sportlich oder Schlank. Dann haben sie meist gar keine Bilder im Profil. Beim Treffen kommt dann die Überraschung. Mir ist es im übrigen egal, von dick bis schlank, jede Frau ist etwas besonderes. Niemand braucht zu lügen. Ich werde auch hier manchmal wegen Figur und Gewicht gehaftet, steh ich drüber. Aber ich sag ehrlich, wie ich aussehe, habe Orofilbilder, die es bestätigen. Übrigens, über meine Penis Länge hab ich mir noch nie Sorgen gemacht. Der kleine Ralph funktioniert und das könnenFrau wie Mann bestätigen. Auch wenn manche Frau erst enttäuscht war, als sie mich das erste Mal sah, hat sich am Ende keine beklagt. Er ist nicht klein, er ist nicht groß aber er ist voll funktionstüchtig, dass zählt und wie ich ihn einsetze 🤣. Das gleiche gilt eigentlich für jeden, Mann oder Frau, beim ersten realen Treffen kommt es raus, welche "Makel" man vermeintlich hat. Aber ist es denn nicht interessanter, den Körper des Anderen zu erforschen und ihn für sich zu entdecken, die Möglichkeiten des Lustgewinns auszuloten und dann so viel geilen Spaß zu haben, dass man es genießen kann? Es zu genießen, wenn der /die andere vor Extase atemlos ist und sich selbst in Extase fallen zu lassen ist doch wichtiger als Penis Länge, Figur oder Alter (ab 18 sollte es aber schon sein).
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Weshalb geben manche Männer gerne falsche Angaben bezüglich ihres Penis an? Selbst auf Nachfrage wird geschwindelt. Spätestens, wenn die Hüllen fallen, kommt es raus. Macht Mann das, um wenigstens den einen (vielleicht Mitleids-)Stich mitzunehmen?

Dabei gibt es Frauen, die stehen auf lang, manchen tut lang weh, andere stehen auf kurz oder dick.

Warum die Unehrlichkeit?

 

Manche lügen auch bezüglich ihrer Körperlänge und machen sich gerne größer als sie sind. Manche machen sich schlanker, obwohl sie mehr auf den Rippen haben, Single obwohl sie gebunden sind usw. 

Manche Männer lügen eben, dass sich die Balken biegen. 

Man muss einfach die finden, die anders sind. 

Geschrieben

Suche für DATUM ein DATE:

Rasiert, ''ab 20 x 4cm''

-Reichen auch 15 cm??? (sicherlich reichen die!! die gesuchten ab 20 cm sind nur Spass)

-----------

Erst schieb ich ihn 5cm rein, dann 10cm, dann 12cm....und dann bis zur Hälfte...alles andere ist KrümelkackereixD

Ach, ich bin da nicht so festgetackert....wenn er 22x5,5 + - hat...ich nehme alles was ich kriegen kann...am liebsten 4 Stück...wen interessieren da die paar mm mehr oder weniger...ich will doch nur meinen Esstisch drauf stellen...

An die Meßschieber/Zollstöckchen-schwingenden Herren:

Im Liegestützmodus sollte das messen leichter gehen...mit einer helfenden Hand, die den Schwanz in der 90grad Position hält...

Das Meßergebnis bitte nicht durch eingetauchte Finger verfälschen...deshalb die Eier als Griff zum ziehen verwenden...und Voila, schon hat man das wahrheitsgetreue in Stein gemeißelte Ergebnis...

Der Mythos vom ''richtig'' gemessenen Schwanz ist und bleibt immer allgegenwärtig...

C2C-scheckende GrüßeB|

(auf Nummer sicher, damit auch alles fein reinpasst und man bekommt, was man bestellt hat)

 

Geschrieben
Warum fragst Du nicht, nachdem die Hüllen gefallen sind?
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Weil Männer glauben, je länger und dicker umso besser. Absoluter Fehlglaube...mit umgehen können ist das Geheimnis.

Damit umgehen können? ernsthaft??

Wer sich hier anmeldet ist mindestens 18 Jahre alt, sexuell/erotisch interessiert, und hatte Jahre genug Zeit sich mit seinem Dödel zu befassen… also wenn er da noch nicht hinter das Geheimnis gekommen ist, dann wird’s wohl auch nix mehr 

Geschrieben

Mich hat noch nie eine Frau nach meiner Penisgrösse gefragt und ich hätte auch nicht antworten können weil ich es nicht weiss. Ich müsste mal messen, will aber jetzt keine Erektion haben, weil ich heute Abend ein Date habe. Abgesehen davon, wie misst man eigentlich richtig, Länge und Dicke? Gibt es dafür einen DIN oder ISO Standard?

Die Frauen haben immer gewartet, bis sie ihn sehen konnten. Allerdings haben einige schon mal vorher auf die Hose gegriffen um zu fühlen. Vielleicht wollten sie damit aber auch nur die Erregung steigern und prüfen.

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Weil sie du sind, ich habe ein kleinen s hwanz und kann damit umgehen, doch es liegt auch an den Frauen das Männer lügen, die verlangen ja immer das man als Mann ein pferdesxbwanz haben müssen, dabei bekommen die meisten ein würgereitz wenn sie 10 cm in maul geschoben wird.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Weshalb geben manche Männer gerne falsche Angaben bezüglich ihres Penis an? Selbst auf Nachfrage wird geschwindelt. Spätestens, wenn die Hüllen fallen, kommt es raus. Macht Mann das, um wenigstens den einen (vielleicht Mitleids-)Stich mitzunehmen?

Dabei gibt es Frauen, die stehen auf lang, manchen tut lang weh, andere stehen auf kurz oder dick.

Warum die Unehrlichkeit?

 

Wenn die Angabe stark von der Realität abweicht wird es letztlich auffallen.

Da wäre auch meine Vermutung das solche Männer damit „einen Fuß in die Türe bekommen wollen“ und darauf spekulieren das die Frau trotzdem mit ihnen Sex hat.

Machen werden sie das weil viele Frauen Erwartungen an den Penis haben die die Mehrheit der Männer nicht erfüllen kann. Wenn (auch Ergebnis von Studien) viele Frauen einen überdurchschnittlich großen Penis haben wollen (aus welchen Gründen auch immer) dann ist klar das dies Sehr viele Männer nicht haben. Sonst wäre es auch nicht überdurchschnittlich.

(es ist aber auch nicht jede Frau gut im einschätzen von Größe. Meiner wurde schon größer geschätzt als er tatsächlich ist. Gab sogar schon Frauen die dachten das 20 cm so aussehen, obwohl es 17 sind. Nein ich hatte nicht behauptet das er 20 ist)

bearbeitet von Inception
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Bolero2000:

Es gibt nun mal Frauen, die es groß wollen...da kannst du deinen "normalen" noch so "ordentlich benutzen", er wird nicht genügen.

Das ist mir schon klar! Es war darauf bezogen warum man bei der Größe lügen muss 🙄Das nicht einen normalen wollen ist mir absolut bewusst..

vor 43 Minuten, schrieb Bolero2000:

Es gibt nun mal Frauen, die es groß wollen...da kannst du deinen "normalen" noch so "ordentlich benutzen", er wird nicht genügen.

Das ist mir schon klar! Es war darauf bezogen warum man bei der Größe lügen muss 🙄Das nicht alle einen normalen wollen ist mir absolut bewusst..

vor 43 Minuten, schrieb Bolero2000:

Es gibt nun mal Frauen, die es groß wollen...da kannst du deinen "normalen" noch so "ordentlich benutzen", er wird nicht genügen.

Das ist mir schon klar! Es war darauf bezogen warum man bei der Größe lügen muss 🙄Das nicht alle einen normalen wollen ist mir absolut bewusst..

vor 43 Minuten, schrieb Bolero2000:

Es gibt nun mal Frauen, die es groß wollen...da kannst du deinen "normalen" noch so "ordentlich benutzen", er wird nicht genügen.

Das ist mir schon klar! Es war darauf bezogen warum man bei der Größe lügen muss 🙄Das nicht alle einen normalen wollen ist mir absolut bewusst..

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Soul_Away:

Suche für DATUM ein DATE:

Rasiert, ''ab 20 x 4cm''

-Reichen auch 15 cm??? (sicherlich reichen die!! die gesuchten ab 20 cm sind nur Spass)

-----------

Erst schieb ich ihn 5cm rein, dann 10cm, dann 12cm....und dann bis zur Hälfte...alles andere ist KrümelkackereixD

Ach, ich bin da nicht so festgetackert....wenn er 22x5,5 + - hat...ich nehme alles was ich kriegen kann...am liebsten 4 Stück...wen interessieren da die paar mm mehr oder weniger...ich will doch nur meinen Esstisch drauf stellen...

An die Meßschieber/Zollstöckchen-schwingenden Herren:

Im Liegestützmodus sollte das messen leichter gehen...mit einer helfenden Hand, die den Schwanz in der 90grad Position hält...

Das Meßergebnis bitte nicht durch eingetauchte Finger verfälschen...deshalb die Eier als Griff zum ziehen verwenden...und Voila, schon hat man das wahrheitsgetreue in Stein gemeißelte Ergebnis...

Der Mythos vom ''richtig'' gemessenen Schwanz ist und bleibt immer allgegenwärtig...

C2C-scheckende GrüßeB|

(auf Nummer sicher, damit auch alles fein reinpasst und man bekommt, was man bestellt hat)

 

Wolltest du etwa eine Cola Dose haben ? 🤣

Ich habe dich nicht so eingeschätzt das du ne ganze Cola Dose ind die Dose bekommst. 🤣🤣

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb skysurfer50:

Wolltest du etwa eine Cola Dose haben ? 🤣

Ich habe dich nicht so eingeschätzt das du ne ganze Cola Dose ind die Dose bekommst. 🤣🤣

 

Nicht das Du Dich da mal täuscht...räusperB|

Geschrieben

Weil...

.

.

.

.

.

 

ach nein, die Frage hatten wir ja schon in mehr als 24 x 8 :astonished:..Variationen..

...Clickbait

 

Geschrieben
Falsche Angaben finde ich , richtig blöd ! Kommt doch irgend wann , sowieso an´s " Licht ! Warum ? Blödsinn ! Mich hat auch noch niemand , nach "meiner" Schwanzlänge gefragt ! Oder hat nach gemessen ! Es hat sich auch noch niemand beschwert "ER" sei zu klein oder zu groß ! Meinem Gefühl nach , sehr "handlich" !
Geschrieben
Weil sehr viele Männer meinen damit anzugeben und sie haben ja kein anderes Problem als sich hier damit hervor zu heben. Sie glauben das alle Frauen, hier darauf anspringen und sie dann die Männer anschreiben. Und sich dann sofort ins Auto setzen, angekommen bei ihnen und sich sofort die Klamotten vom Leib reißen und dann müssen die Frauen feststellen. Scheiße die angebliche so große Größe existiert ja gar nicht. Warum lügen? Kann man nicht ehrlich sein oder die Größe einfach verschweigen?
Geschrieben
Andere lügen wegen anderer Körpermerkmale, völlig geschlechtsneutral 🤷‍♂️
Geschrieben
PS.: NAJA REAL KOMMTS DOCH EH RAUS .... DIE BELÜGEN SICH TÄGLICH NUR SELBER :-D :-D :-D ....
Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Machen dies nur Männer?
Gerade erst letzte Woche habe ich das hier bei einer Frau erlebt. Mann entdeckt ein Profil von einer Frau in der Nähe, besucht das Profil und entdeckt interessante Neigungen und Angaben die passen, denkt aber das sich ein anschreiben nicht lohnt weil die Dame bestimmt zig Zuschriften erhält und unterlässt das anschreiben. Und dann bekommt man selber ein anschreiben der Dame, das diese aufgrund der Nähe interessiert ist und meine Neigungen auch in etwa ihre sind, soweit so gut.
man schreibt etliche Nachrichtenhin und her, genug zeit um eventuelle Dinge zu erklären, möchte noch erwähnen das ich auf mollige Frauen stehe und die Dame gibt an bei 163 cm 87 Kg zu wiegen , und mollig zu sein, also wird ein Date auf "neutralen Boden" Eiscafe vereinbart.
Die Dame erscheint dann auch zur vereinbarten Zeit am Treffpunkt aber die Dame ist nicht mollig, auch nicht dick sondern extrem Fett! Das aussehen des Profilbildes ist zwar identisch mit der Dame aber bestimmt schon 5 Jahre alt, wie du an dieser Geschichte siehst gibt es nicht nur Männer die da extrem unehrlich sind
Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
In 98% aller Fälle kommt es eh nie zu einem Treffen. Wozu da die Mühe machen, korrekte Angaben zu kommunizieren ?
×
×
  • Neu erstellen...