Jump to content

Jüngere Frauen und ältere Männer, passt das?


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 

...nimmste 3 oder 4 davon - Problem gelöst.

 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Selene09:

Du scheinst noch nicht lange im Forum unterwegs zu sein.😉

Ne tatsächlich nicht. Du darfst mich aber gerne aufklären

Geschrieben
Was soll den der Profit sein nachlassende Libido? 😂
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Die ganzen alten Männer, die hier rumblöken, dass es denen nur ums Geld geht. Jap, ist oft so. euch geht es doch hauptsächlich darum,einen jungen Körper zu spüren und eure grenzlegalen Fantasien zu tilgen. Warum nicht ohne Gegenleistung? Ihr kommt ja selbst bei den älteren Damen schlecht an und da sollte es ja biologisch passen. Aber ihr seid (von der Natur gewollt) für junge Frauen nunmal eher abstoßend. Der fällige Körper, der Alter-Mann-Geruch aus dem Inneren, meist weniger gepflegt, klapprig, übergewichtig, kaum echte Zähne im Mund, Haarausfall... Wenn ihr über ne junge Frau rutschen wollt, klar müsst ihr da auch oft Mal ins Portemonnaie greifen, körperlich könnt ihr ja nicht mehr überzeugen, außer ihr habt Glück und das Mädel hat eine Störung, steht darauf und möchte dafür keine the***utische Hilfe in Anspruch nehmen. Und dann auch im Bett, welche Erfahrung? Dass der weibliche Orgasmus Beachtung findet ist noch nicht so oft vertreten und besonders Alte Knacker denken, dass das bisschen rumschlabbern und eine mäßige Erektion durch ne Pille genug ist. Nur weil ihr schon paar Jahre länger euren Schwanz irgendwo reinsteckt habt ihr noch lange keine Erfahrung. Also ganz ehrlich, bleibt bei den Frauen, die ihr noch gerade so mit viel betteln von euch überzeugen könnt und versaut nicht noch die jungen Frauen für die junge Generation Männer.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb sedijedi78:

Ne tatsächlich nicht. Du darfst mich aber gerne aufklären

Hab einfach Geduld. 

Das Thema "ältere Frau, jüngerer Mann" taucht hier in verlässlicher Regelmäßigkeit auf.😉

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Selene09:

Hab einfach Geduld. 

Das Thema "ältere Frau, jüngerer Mann" taucht hier in verlässlicher Regelmäßigkeit auf.😉

Aso ok 🤣 dachte schon.... 🤣🤣🤣

Geschrieben
Das kann ich, aus eigener Erfahrung, nicht so unterschreiben. Als älterer Mann sucht man in der Regel was Beständiges. Die jüngere Frau möchte sich noch nicht fest binden. Ist ja auch legitim und richtig. Jeder möchte erst noch seine Erfahrungen sammeln. Der ältere Mann hat das in aller Regel schon. Somit schwierig. Natürlich gibt es auch Ausnahmen. Aber der Bruch kann schwierig sein.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Die ganzen alten Männer, die hier rumblöken, dass es denen nur ums Geld geht. Jap, ist oft so. euch geht es doch hauptsächlich darum,einen jungen Körper zu spüren und eure grenzlegalen Fantasien zu tilgen. Warum nicht ohne Gegenleistung? Ihr kommt ja selbst bei den älteren Damen schlecht an und da sollte es ja biologisch passen. Aber ihr seid (von der Natur gewollt) für junge Frauen nunmal eher abstoßend. Der fällige Körper, der Alter-Mann-Geruch aus dem Inneren, meist weniger gepflegt, klapprig, übergewichtig, kaum echte Zähne im Mund, Haarausfall... Wenn ihr über ne junge Frau rutschen wollt, klar müsst ihr da auch oft Mal ins Portemonnaie greifen, körperlich könnt ihr ja nicht mehr überzeugen, außer ihr habt Glück und das Mädel hat eine Störung, steht darauf und möchte dafür keine the***utische Hilfe in Anspruch nehmen. Und dann auch im Bett, welche Erfahrung? Dass der weibliche Orgasmus Beachtung findet ist noch nicht so oft vertreten und besonders Alte Knacker denken, dass das bisschen rumschlabbern und eine mäßige Erektion durch ne Pille genug ist. Nur weil ihr schon paar Jahre länger euren Schwanz irgendwo reinsteckt habt ihr noch lange keine Erfahrung. Also ganz ehrlich, bleibt bei den Frauen, die ihr noch gerade so mit viel betteln von euch überzeugen könnt und versaut nicht noch die jungen Frauen für die junge Generation Männer.

zu spät B|

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Selene09:

Hab einfach Geduld. 

Das Thema "ältere Frau, jüngerer Mann" taucht hier in verlässlicher Regelmäßigkeit auf.😉

Und es werden immer die gleichen Texte rausgehauen. Ich kann mit deutlich jüngeren oder Twiggys nichts anfangen. Aber das sieht wohl jeder anders. 

Geschrieben
Kann mir denn nun endlich mal einer sagen von welchem Altersunterschied wir sprechen?
Ich bin 11 Jahre jünger als er (also mein Partner - nicht der TE), bin ich nun auch eine von diesen "jüngeren Frauen"?
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Sintra99:

Denke jüngere Frauen können von der Erfahrung älterer Männer profitieren 

Also auf der Hamster-Seite und Erotikmarkt bin ich in letzter Zeit auf einige Paare gestoßen, wo der Alte über 50 oder 60 ist und die Kleine grad mal 18/19/20.

Für mich ist das an der Grenze zur Legalität - außerdem ist das Risiko, dass hier Hebephilie vorliegt schon groß.

Gehn wir von der Schulzeit aus: Zu meiner Zeit haben die Weiber aus meiner Klassenstufe oft mit Jungs aus höheren Klassen abgehangen, die Frage ist halt ob das im Erwachsenenleben so weiter geht. Ich denke nämlich nicht.

Inzwischen ist ja wohl eindeutig, dass viel mehr Kerle die älter als 30 sind keine bis kaum sexuelle Erfahrungen gesammelt haben, egal ob mit Männern oder mit Frauen. Was sollen die also dann einer "jüngeren" Frau für "Erfahrung" geben?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Kann mir denn nun endlich mal einer sagen von welchem Altersunterschied wir sprechen?
Ich bin 11 Jahre jünger als er (also mein Partner - nicht der TE), bin ich nun auch eine von diesen "jüngeren Frauen"?

Wenn er 22 ist schon. 😁

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Selene09:

bin ich nun auch eine von diesen "jüngeren Frauen"?

Für "ihn" bist du eine besondere Frau.😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Guter-Mann:

Wenn er 22 ist schon. 😁

😂

Geschrieben

meine tochter kam die tage nach hause und erzählte, das in der schule ein lehrer gesagt hat, das sich die mädchen eher entwickeln als die jungs, die mädchen wäre n den jungs immer voraus. 

sie konnte das nur bestätigen...

 

daraus folgere ich, das sich frauen später im leben, sich die männer aussuchen, die denselben entwicklungsstand haben wie die frau

Geschrieben
Warum soll das nicht passen.
Solange alle źufrieden sind geht's.
Hatte immer wesentli h jüngere Frauen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mutabor:

daraus folgere ich, das sich frauen später im leben, sich die männer aussuchen, die denselben entwicklungsstand haben wie die frau

Aber sagt man nicht, Männer entwickeln sich bis sie 12 sind, dann wachsen sie nur noch?😇🤔

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Soul_Away:

Das Suggar-Daddy-Mäusel...

Sie ist bildschön, sie ist jung (zwischen 20 - 30 Jahre), sie modelt nebenher und ist zumeist Studentin der BWL, der Jurisprudenz oder der Altbabylonischen Astronomie, die für ihr teures Studium und ihren anspruchsvollen Lebensunterhalt einen solventen Mäzen gebrauchen kann....mental ist sie ihren gleichalterigen Kommilitonen oder männlichen Aspiranten weit voraus....während die von Games, Fußball-Bundesliga oder einer geilen PS-Schleuder träumen, interessiert die Lady sich nur peripher für solche Boys, den sie höchstens mal gestattet ihren Apple-Lapp ins Vorlesungsgebäude zu tragen. Tja, Jungs - werdet endlich Männer!

Also sucht sie sich unter den liebenswürdigen alten Säcken des Landes den Schönsten und Reichsten aus, denjenigen, der Ü50 noch einen Frühling erleben möchte, als könne er seine Pubertät wiederholen....diesmal ohne Pickel, aber mit Nierensteine und dem Ego eines Masters of the Univers....

Der Goldkettchen-Macker mit der großen Fresse, der es zu was gebracht hat....und auch gerne mal einen auf HippHoppJung-Dynamiker macht....sicherlich, seine Macho-Allüren nerven jeden, aber er hat eben auch ein goldenes Herz als Kreditkarte und einen weichen Kern wie Pudding im eigenen Gartenpool....gerne führt er die Lady auch mal seinem engsten Freunden vor und bedenkt sie vor diesen mit originellen Tierbezeichnungen wie "Schneckchen", "Stute" oder "Affentittenschnutte" o.ä....

Doch, es wäre zu viel versprochen, wenn sich junge Frauen im besagtem Alter nun hier in Poppen-City auf die Suche machen würden....sie sollten sich keine Hoffnungen machen, was auch das Profil der alten Säcke versprechen mag...zwar gibt es hier eine Menge Daddys, aber kaum Sugar....und die mit der Peitsche und dem Zuckerbrot - das sind die DOMs, ohne Heli, aber mit ganz viel Sabber

Wer profitiert denn hier von wem...hm?

Und selbstverständlich gilt das fairerweise auch umgekehrt...wir möchten doch hier keine 5 Schubladen öffnen

Ich habe es wirklich sehr genossen, wie Du eine elaborierte Form der auf der gegenseitigen SozialProfitsmehrung ausgelegten Prostitution seziertest!

(Leider muss das oberschlaue; erfahrungsreife; mit großen Erwartungen an das Leben beschlagene; den gäng(bäng)igen, oberflächlichen Schönheitsidealen entsprechende; Phönizische WinkelAdvokatie sowie freihändisch vollführte Hethitische KorinthenAblage [auf Leeramt!] studierende; überaus instagrammophile und smoothie-spazierentragende MarkenHandtäschchenFehlhaltungs-AirBook-Affentittenschnuten-MäuselGørl den motoradkauf-affinen; sich im zweiten, status-grundierten und scheidungskrieg-fundierten SelbstgewissheitsFrühling der vollentwickelten Angstblüte seiner Existenz wähnenden und zwei silberhaarig Gekräuseltes und gold-bebraunt Putenbrüstiges offenlegende Knöpfchen zu viel an seinem HawaiiHemd geöffnet habender GoldkettchenHalbtagflanørSkelettor ab und zu widerwillig über sich drüberrutschen lassen, um die monitären Quellen des großzügig bemessenen BAFöG-Barfick-Plus nicht zum plötzlichen Versiegen zu bringen und in rascher Folge dessen pekunären LifestyleSchiffbruch zu erleiden!
Also ja, besehene Konstruktion ist tiefgreifend überlegt, wundervoll grausam gegen sich selbst und es definitiv wert! 🤗😍)

bearbeitet von ThortyDogt
Korrektur, gell?!
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Selene09:

Aber sagt man nicht, Männer entwickeln sich bis sie 12 sind, dann wachsen sie nur noch?😇🤔

Volltreffer, Schiff versenktB|

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Selene09:

Kann mir denn nun endlich mal einer sagen von welchem Altersunterschied wir sprechen?
Ich bin 11 Jahre jünger als er (also mein Partner - nicht der TE), bin ich nun auch eine von diesen "jüngeren Frauen"?

Ich würde sagen, ja. Meine Ex-Ehefrau ist 9 Jahre jünger als ich, meine letzte Freundin 15 Jahre jünger. Prozentual bleibt der Altersunterschied damit im Laufe des Älterwerdens etwa gleich. Blöde Sprüche von den Männern hier, was?

Geschrieben
Ältere Frauen und jüngere Männer? ... passt da was?!
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Matador06:

Meine Ex-Ehefrau ist 9 Jahre jünger als ich, meine letzte Freundin 15 Jahre jünger. Prozentual bleibt der Altersunterschied damit im Laufe des Älterwerdens etwa gleich.

Verstehe ich nicht. Kannst du das mal in einer Formel ausdrücken? Mathematik ist ja eine recht universelle Sprache. Vllt. raffe ich es dann. 🤔

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Lustig wird’s dann übrigens, wenn die jüngere Frau dann plötzlich schwanger ist und der Mann im Rentenalter das der Ehefrau erklären darf. So gerade in meiner Verwandtschaft passiert 🤘👍😂 Ich muss schon wieder Tränen lachen. Ehefrau nimmt Onkelchen gerade auseinander, die Affäre erwartet Zwillinge und mein Onkel kratzt am Herzinfarkt. Um welchen Profit geht es nochmal?

Das ist Karma! :joy:

vor 7 Stunden, schrieb Pixeldust:

Das is jetzt kein Witz und tatsächlich vor paar Jahren so passiert. Ich leg ne Platte auf, sie schaut sich das Cover an und fragt mich, wer Pink Floyd ist. Ich meine... da stimmt dann doch schon etwas Grundsätzliches und Selbstverständliches schon nicht überein...

Ich hatte mit Mitte 20 einen Partner, der hatte ABBA live gesehen. Er war nur sechs Jahre älter, aber ich dachte, er wäre kurz vor Kiste. ABBA!!! :jumping:

vor 1 Stunde, schrieb supermann2023:

Den Frauen geht es nur ums Geld!!!

Neid der Besitzlosen. Das kommt immer nur von Männern, die keines oder nur wenig haben. 

 

Zum Thema: Alter hat nicht unbedingt etwas mit Erfahrung zu tun. Wenn seine alleinigen Erfahrungen aus 40 Jahren Ehe bestehen, ist da nicht so viel, von dem man/frau profitieren kann. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Ich habe es wirklich sehr genossen, wie Du eine elaborierte Form der auf der gegenseitigen SozialProfitsmehrung ausgelegten Prostitution seziertest!
(Leider muss das oberschlaue; erfahrungsreife; mit großen Erwartungen an das Leben beschlagene; den gäng(bäng)igen, oberflächlichen Schönheitsidealen entsprechende; Phönizische WinkelAdvodatie sowie freihändisch vollführte Hetitische KorinthenAblage [auf Leeramt!] studierende; überaus instagrammophile und smoothie-spazierentragende MarkenHandtäschchenFehlhaltungs-AirBook-Affentittenschnuten-MäuselGørl den motoradkauf-affinen, sich im zweiten, status-grundierten SelbstgewissheitsFrühling der vollentwickelten Angstblüte seiner Existenz wähnenden und zwei silberhaarig Gekräuseltes und gold-bebraunt Putenbrüstiges offenlegende Knöfchen zu viel an seinem HawaiiHemd geöffnet habender GoldkettchenHalbtagflanørSkelettor ab und zu widerwillig über sich drüberrutschen lassen, um die monitären Quellen des großzügig bemessenen BAFöG-Barfick-Plus nicht zum plötzlichen Versiegen zu bringen und in rascher Folge dessen pekunären LifestyleSchiffbruch zu erleiden!
Also ja, besehene Konstruktion ist tiefgreifend überlegt, wundervoll grausam gegen sich selbst und es definitiv wert!)

Die Korinthen Ablage lässt mich aber jetzt doch etwas feucht werden....die tosende Pfütze und so....bin ganz verzückt:sparkling_heart:...

Könnte natürlich tonnenweise gar vielerlei des so treffend extrahierten Vögel-Betrieblichen und Sexumtriebigen ins Licht der Laser-Leser-Lampe rücken, aber ich vergreif mich mal nur an der Korinthischen und hol mir darauf einen runter....

Unser aller ausdauernde, quasi schon fast aufopferungsvolle Klischee-Auffindekunst und Typen-Amtshilfe,  dem mithäkelnden Strickwollfaden,  ist bemerkenswert und hilft uns un/gemein, uns selbst und die vielen netten Menschen in die richtigen Schubsladen zu schubsen, bevor wir uns haltlos kreuz und quer vervögeln....

In der individualisierten Welt sind alle anderen am Ende gleichgestellt....Und dann gibt es noch uns, die mit einer Menge an purem Idealismus für Unterhaltung sorgen...immer!

Deine kleine renitente Schlampe:kissing_closed_eyes:

 

×
×
  • Neu erstellen...