Jump to content

Jüngere Frauen und ältere Männer, passt das?


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja immer Mann ist schönen Sex zu alt. Maik 

Geschrieben

Also ich habe bis jetzt immer sehr positive Erfahrungen mit älteren Männern gemacht, es war immer ein Highlight. 

Geschrieben
Am 17.2.2024 at 10:52, schrieb Sintra99:

Denke jüngere Frauen können von der Erfahrung älterer Männer profitieren 

Ernsthaft?!

Du gehst von der Annahme aus Alter= Erfahrung 

Erfahrung hat nichts mit Alter zu tun sondern mit Erlebnissen - meine Meinung.

"Hier könnte ihre Werbung stehen"

Geschrieben
Am 17.2.2024 at 10:52, schrieb Sintra99:

Denke jüngere Frauen können von der Erfahrung älterer Männer profitieren 

Wenn Ältere denn dann auch erfahren sind… 

Denke das heute Männer im Alter von z.B. 30, Mehr Erfahrungen haben, als so mancher Ü60 Mann… 

Davon abgesehen, beim Sex geht es ja nicht nur ums Lehren, man ist ja nicht in der Schule. 
 

Auch wenn jüngere Frauen ggf. von älteren Männern was lernen könnten, dennoch „isst das Auge mit“… 

Das eher wenig Frauen auf wesentlich ältere Männer stehen, sollte verständlich sein, nicht jede Frau hat Lust auf einen „Opa‘s“… 

vor einer Stunde, schrieb Cgn9286:

Also ich habe bis jetzt immer sehr positive Erfahrungen mit älteren Männern gemacht, es war immer ein Highlight. 

Als Partner hast Du Dir aber einen jüngeren Mann gesucht…😉

Geschrieben
Am 18.2.2024 at 06:44, schrieb Yenna:

Blöder Satz. Jüngere können fast immer von der Erfahrung Älterer profitieren, das hat nichts mit dem Geschlecht zu tun. Und manchmal ist es auch genau umgekehrt herum. Befreie dein Denken. 🤗

Wenn ich mich so an Gespräche über Sex erinnere, waren „Jüngere“ sexuell oft weiter, als so manche „Altere“… 

Auch wenn ich mich an einige Aussagen Hier erinnere, waren es oft „die Älteren“, beim denen man nur die Hände über den Kopf zusammenschlagen konnte und sich denkt, Bio 6, bitte setzen und Nachhilfestunden nehmen. 
 

Auch wenn ich mich auf der Arbeit mit Männer über Massagen oder Sex unterhalte, erst recht wenn es um Tantra geht, sind es eher die „Älteren“ die kichern wie ***ager/Kinder. 
 

Dann kommen Sprüche wie, „willst Du Papa erklären wie man Kinder macht“ oder Frauen würden Massagen nicht mögen. 

Naja, wenn ich auf Partys dann mit ihren Frauen spreche, die oft recht interessiert sind, hört es sich dann plötzlich ganz anders an! 😂🤣😂😉

Geschrieben

Warum sollte dies ein Problem sein, wenn die Frau sich auf einen älteren einlässt, so doch wohl, weil sie es will…

Geschrieben
egal, wenn sie reifere Männer mag, warum nicht, Alter ist nur nee Zahl.
Geschrieben
Am 17.2.2024 at 12:08, schrieb SoloFrau:

Wenn zwei es wollen passt das sicher. Aber Mann sollte auch akzeptieren, wenn jüngere Frauen das eben nicht wollen. Und Erfahrungen können sie auch mit anderen Männern sammeln.
Nur weil jemand älter ist, heißt das ja nicht, dass er auch erfahren und gut ist.

Gilt auch umgekehrt 😃

Spontaner1975
Geschrieben

Warum nicht? Ich hab auch lieber Ältere Frauen. 

Geschrieben

Sofern es ausschließlich um Sex geht und beide es wollen, dürfte es passen. Wenn allerdings die Beziehung über die Bettkante hinaus geht, meine ich das es nicht passt da die Erfahrungswert sowie die Interessen zu weit auseinander driften. Dies ist bereits an einfachen Gesprächen erkennbar

Geschrieben

Man(n) sollte jüngere Frauen nicht unterschätzen;
nicht wenige haben mehr drauf, als man ihnen zutrauen mag ;-)

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Stig:

Gilt auch umgekehrt 😃

Natürlich, das war aber nicht die Ausgangslage im EP. 😉

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Stig:

Sofern es ausschließlich um Sex geht und beide es wollen, dürfte es passen. Wenn allerdings die Beziehung über die Bettkante hinaus geht, meine ich das es nicht passt da die Erfahrungswert sowie die Interessen zu weit auseinander driften. Dies ist bereits an einfachen Gesprächen erkennbar

Jüngere „Frauen“, heißt ja nicht nur 18-19. 

Es gibt eine Menge Frauen mit 25-30, die mehr im Kopf haben, als so mancher ü50 und nicht jeder Ältere ist alt im Kopf…

Geschrieben

Ich denke das klappt selten nur.

Wenn der alte Sack Geld hat ,könnte es was werden.

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich muss dazu sagen das es sehr schwierig ist junge Frauen zu finden die auf ältere Männer stehen

bearbeitet von eber-6902
Mädchen wurde beanstandet, geändert in Frauen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb eber-6902:

Also ich muss dazu sagen das es sehr schwierig ist junge Mädchen zu finden die auf ältere Männer stehen

Mädchen ja schon mal gar nicht. Wir sprechen, wenn, von jungen Erwachsenen/Frauen.

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich muss dazu sagen das es sehr schwierig ist junge Frauen zu finden die auf ältere Männer stehen

bearbeitet von eber-6902
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb JoHHanna:

Mädchen ja schon mal gar nicht. Wir sprechen, wenn, von jungen Erwachsenen/Frauen.

Junge Frauen werden oft als Girls bezeichnet (was sie selbst oft mögen) und in deutsch ist die Übersetzung Mädchen. 

bearbeitet von Inception
Geschrieben

Bei manchen passt das, bei anderen eben nicht. Ich finde es jedenfalls immer sehr bezeichnend, wenn man sich auf sein Alter und  deshalb auf seine Erfahrungen beruft. Natürlich hat man möglicherweise mehr Erfahrungen, das bedeutet aber nicht zwangsläufig, dass man dadurch besser ist. Das ist für mich genau so als würde man zu jemandem der keinen Analsex mag sagen, du musst es nur mit dem Richtigen, also mit mir machen, dann gefällt es dir natürlich. Alter allein ist jedenfalls auch nur eine Zahl und mehr erstmal nicht.

Geschrieben

Dadurch dass ich auf Sexpartys arbeite habe ich schon sehr alte und sehr junge Menschen 18+ kennen gelernt. Sex bleibt einfach nur schöner Sex.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bunnyanni99:

Natürlich passt das ! Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit älteren Männer. Ich finde da spielt das Alter keine große Rolle wenn man sich sympathisch findet. 

Sehe ich genauso. 

Führe gerne Kontakt weiter, möglicherweise viel weiter 😁

Geschrieben

Das ist mir zu pauschal. Ein älterer Mann hat sicher mehr Lebenserfahrung, was aber nicht zwingend bedeutet, dass er sexuell sehr erfahren ist.

Es ist immer eine individuelle Entscheidung und wenn die Frau auf ältere Männer steht, ist es nicht meine Aufgabe, das zu beurteilen oder zu bewerten.

 Ich sehe es so, geht es nur um Sex, ist das Alter nicht so wichtig. Trotzdem reizen mich ältere Frauen mehr, als deutlich jüngere.

×
×
  • Neu erstellen...