Jump to content

Jüngere Frauen und ältere Männer, passt das?


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich bin mit ein älteren Mann verheiratet. Heißt also suche nicht grade was älteres .Und auch wen man älter ist heißt es nicht das man eine jüngere was beibringen kann oder spass hat .Ehr umgekehrt
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Muse1969:

Ältere Männer sind in der Regel finanziell gesattled… das macht sie anziehend für unter anderem wesentlich jüngere Frauen und vielleicht auch ihre Lebenserfahrung und Souveränität.

Tolle Autos, Statussymbole erhöhen den Reiz noch und der ein oder andere ist einfach auch ein besserer Liebhaber. Ansonsten sind junge Frauen mit den gängigen Problemen älterer Männer aber rasch überfordert, genauso wie der ältere Herr mit der jungen Frau 😜

Auf den Punkt gebracht! 👍

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb R5D4:

Also 1.   Sex ist wichtig in der Beziehung für Seele und Geist des Paares.  

2. Wenn es sein sollte das er Probleme beim Sex hat kann man als Paar daran arbeiten

3. Ist das zwischenmenschlichen genauso wichtig wie der Sex.  Aber nicht ausschlaggebend.

Das ist meine Meinung. Es schreibt unsere Sie😘😘

DAS glaubst DU, ist die Intention des TE mit dem Thema "können jüngere Frauen von der Erfahrung älterer Männer profitieren?"....ich glaube das nicht!

Ich habe den Eindruck gewonnen, der TE hat schwer Bock auf junges Gemüse....und, es ist völlig egal, wer von Euch schreibt, Paarprofile in einer Diskussion sind schlichtweg schlecht! Das wäre mal einen Verbesserungsvorschlag wert....das nur Einzelprofile in einer öffentlichen Diskussion teilnehmen sollten....

Geschrieben
Könnte sein. Vielleicht aber auch nicht.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sintra99:

Denke jüngere Frauen können von der Erfahrung älterer Männer profitieren 

Wer sagt das es könnte auch andersrum sein.

Golddiamant71
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb crimson_venom:
Könnte sein. Vielleicht aber auch nicht.

Sehr gut erklärt! 🤣

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Teufelchen2024:
Also ich bin mit ein älteren Mann verheiratet. Heißt also suche nicht grade was älteres .Und auch wen man älter ist heißt es nicht das man eine jüngere was beibringen kann oder spass hat .Ehr umgekehrt

Das ist so wahr! 😍 Ich hab so viel gelernt von ihr. Zuerst und vor allem, daß das Alter oder der Unterschied völlig egal ist. Natürlich treffen da unter Umständen sehr unterschiedliche Mindsets aufeinander. Das ist vor allem eine Herausforderung für den älteren Part. Aber wer das mag und diese Art Herausforderung mag/sucht/liebt, wie ich, ist glücklich, wenn er auf jüngere trifft, die dafür offen sind.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Muse1969:

Nochmal meine Frage: wieviele seid Ihr denn, wenn Du über Deinen Partner als  unser Er schreibst ? Als Paar spricht mal doch von ich und Du und nicht von wir und unser 

Immer noch 2.   Gut. Also noch mal ich und er.  Habe es mir angewöhnt wenn man in den Nachrichten so antwortet muss nicht nachgefragt werden.  Dann weiß man es gleich  wer schreibt.  Aber Er macht es manchmal genauso.  Wäre schön wenn manche Paare genauso denken würden.  

Stell Dir vor nach deinem Profil (3er. hab's gelesen). Du denkst du schreibst mit ihr. Und im Endeffekt doch mit ihm und Sie weiß nichts davon.  Ist doch blöd  😬finde ich 🤷🏼

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Muse1969:

Ältere Männer sind in der Regel finanziell gesattled… das macht sie anziehend für unter anderem wesentlich jüngere Frauen und vielleicht auch ihre Lebenserfahrung und Souveränität.

Tolle Autos, Statussymbole erhöhen den Reiz noch und der ein oder andere ist einfach auch ein besserer Liebhaber. Ansonsten sind junge Frauen mit den gängigen Problemen älterer Männer aber rasch überfordert, genauso wie der ältere Herr mit der jungen Frau 😜

Diese Denkweise ist doch längst überholt. Wie viele ältere Männer kennst du persönlich, wo all diese Dinge, die du aufgezählt hast, tatsächlich noch zutreffen?

Geschrieben
Wie originell, dass ein alter Mann schönreden möchte, dass er Bock auf jüngere Frauen hat *gähn*.
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Muse1969:

Ältere Männer sind in der Regel finanziell gesattled… das macht sie anziehend für unter anderem wesentlich jüngere Frauen und vielleicht auch ihre Lebenserfahrung und Souveränität.

Tolle Autos, Statussymbole erhöhen den Reiz noch und der ein oder andere ist einfach auch ein besserer Liebhaber. Ansonsten sind junge Frauen mit den gängigen Problemen älterer Männer aber rasch überfordert, genauso wie der ältere Herr mit der jungen Frau 😜

Wer als junge Frau das sucht, wird es finden. Wer aber Befriedigung in einer Beziehung sucht, so locker die sein mag, eher nicht.

Geschrieben
Also als Spaß und Übergang ist ein jüngerer bzw älterer Partner doch schon berauschend .
Ich hab gern eine ältere gehabt .
Ich denke als Beziehung ist es eher komplizierter .
Außer ihre Hirne sind schon gleichgeschaltet .
Dann geht's .
Geschrieben

Ich finde das Alter zwischen Mann und Frau ist zweitrangig. Viel wichtiger ist wie man sich versteht.

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wolfflow:

DAS glaubst DU, ist die Intention des TE mit dem Thema "können jüngere Frauen von der Erfahrung älterer Männer profitieren?"....ich glaube das nicht!

Ich habe den Eindruck gewonnen, der TE hat schwer Bock auf junges Gemüse....und, es ist völlig egal, wer von Euch schreibt, Paarprofile in einer Diskussion sind schlichtweg schlecht! Das wäre mal einen Verbesserungsvorschlag wert....das nur Einzelprofile in einer öffentlichen Diskussion teilnehmen sollten....

Hmmmm. Ist das nicht etwas engstirnig?  Ohne Dich angreifen zu wollen.  Warum sollen keine  Paarprofil in einer Diskussion teilnehmen.  Ich finde es genauso wichtig wenn Paare ihre Erfahrungen schreiben schildern als wenn nur Einzelperson dieses Recht obliegt.    Erfahrungen sammeln weitergeben ist für alle wichtig. Nicht nur zw alt und jung, bi od hetero od gar homosexuell.   Und davon abgesehen. Hat auch in einer Partnerschaft jeder seine eigene Meinung.  Und das gilt es auch zu akzeptieren

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb R5D4:

Immer noch 2.   Gut. Also noch mal ich und er.  Habe es mir angewöhnt wenn man in den Nachrichten so antwortet muss nicht nachgefragt werden.  Dann weiß man es gleich  wer schreibt.  Aber Er macht es manchmal genauso.  Wäre schön wenn manche Paare genauso denken würden.  

Stell Dir vor nach deinem Profil (3er. hab's gelesen). Du denkst du schreibst mit ihr. Und im Endeffekt doch mit ihm und Sie weiß nichts davon.  Ist doch blöd  😬finde ich 🤷🏼

Mein Profil tut hier nichts zur Sache, zumal Du die darin enthaltenen Informationen nicht entsprechend intellektuell verarbeiten kannst; wie mir scheint 😉 ich finde es völlig behindert, zu schreiben „und das schreibt unsere Sie“ 

„Hier schreibe ich, der weibliche Part des Couples oder Paares“ und nicht im pluralis magestatis … Du hast meinen humoristischen Hinweis darauf in keiner Weise kapiert.

Macht nix. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Wolfflow:

Paarprofile in einer Diskussion sind schlichtweg schlecht! Das wäre mal einen Verbesserungsvorschlag wert....das nur Einzelprofile in einer öffentlichen Diskussion teilnehmen sollten....

Auch Paare bestehen aus zwei Einzelpersonen! Wo siehst du da ein Problem? 

Geschrieben
Ich denke, die meisten jungen Frauen stehen auf knackige junge Körper. Erfahrung hin oder her.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb R5D4:

Hmmmm. Ist das nicht etwas engstirnig?  Ohne Dich angreifen zu wollen.  Warum sollen keine  Paarprofil in einer Diskussion teilnehmen.  Ich finde es genauso wichtig wenn Paare ihre Erfahrungen schreiben schildern als wenn nur Einzelperson dieses Recht obliegt.    Erfahrungen sammeln weitergeben ist für alle wichtig. Nicht nur zw alt und jung, bi od hetero od gar homosexuell.   Und davon abgesehen. Hat auch in einer Partnerschaft jeder seine eigene Meinung.  Und das gilt es auch zu akzeptieren

Jedes Paar kann auch Einzelprofile haben, ist ausdrücklich erlaubt, was die Mitgliederanzahl betrifft, garantiert auch erwünscht...und schon kann man einfach teilnehmen, feddich. Ein Profil, eine Meinung, eine Aussage, ein Zitat....unser Er und unsere Sie ist absolut daneben...keine Sorge, ich bin nicht angreifbar.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb R5D4:

Hmmmm. Ist das nicht etwas engstirnig?  Ohne Dich angreifen zu wollen.  Warum sollen keine  Paarprofil in einer Diskussion teilnehmen.  Ich finde es genauso wichtig wenn Paare ihre Erfahrungen schreiben schildern als wenn nur Einzelperson dieses Recht obliegt.    Erfahrungen sammeln weitergeben ist für alle wichtig. Nicht nur zw alt und jung, bi od hetero od gar homosexuell.   Und davon abgesehen. Hat auch in einer Partnerschaft jeder seine eigene Meinung.  Und das gilt es auch zu akzeptieren

 

Du hast seine Aussage missverstanden. Er hat nichts gegen Paare, sondern etwas dagegen, dass diese Paare nicht als Er und Sie schreiben, sondern immer als „wir“ und „unsere“ Das sehe ich ganz genauso! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ElliPyrelli:

Auch Paare bestehen aus zwei Einzelpersonen! Wo siehst du da ein Problem? 

Ich sehe kein Problem. Mir ist das egal. Ich diskutiere nur äusserst ungern gewisse Themen mit Paaren...ist immer so fürchterlich "neblig"...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ElliPyrelli:

Auch Paare bestehen aus zwei Einzelpersonen! Wo siehst du da ein Problem? 

Ich glaube darin, dass man selten weiss , wer von den beiden grad schreibt und das fast  immer im pluralis majestätis geschrieben wird 

Geschrieben
Ich hatte vor ein paar Tagen ein Date mit einer 20 Jahre jüngeren Frauen die sich nach meinen Fotos orientiert hat.
Als sie nach 90 Minuten das erste Mal die Gelegenheit hatte auf die Uhr zu sehen waren ihre Worte: WoW, dass hat noch keiner der ganzen Schnellspritzer hinbekommen... Die Mädels die das verstanden haben orientieren sich danach dementsprechend! Das war noch nie anders
Geschrieben
Ich bin mit meinem Mann seit 17 Jahren zusammen und seit bald 14 Jahren verheiratet. Also ja es passt 🥰 den wir haben genau 10 Jahre Alters Unterschied 🤗 , schön gruß von ihr ☺️
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb iceQu:
Ich denke, die meisten jungen Frauen stehen auf knackige junge Körper. Erfahrung hin oder her.

Es kommt auf den Menschen an sich an

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sintra99:

Denke jüngere Frauen können von der Erfahrung älterer Männer profitieren 

 

Jetzt musst Du nur noch erklären, wie jung bei Dir jüngere Frauen sind und welches Alter bei Dir ältere Männer haben müssen, um als altere Männer bezechnet zu werden.

×
×
  • Neu erstellen...