Jump to content

Jüngere Frauen und ältere Männer, passt das?


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb bluemarlin:

Wir alten Säcke sollten uns nix vormachen

Ich bin einige Jahre älter als du und fühle mich noch nicht wie ein alter Sack 🤷‍♂️

Geschrieben
Das passt ganz hervorragend, denn in dieser Alterskonstellation ist es höchst wahrscheinlich, dass fertilitätsanzeigende Schönheit auf sicherheitssuggerierenden Status trifft:
Jeder Part bekommt also genau das, zu dem es ihn mehr oder minder unbewusst hinzieht!
Geschrieben
Ältere Männer sind nicht grundsätzlich Weise.😅😅😅
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb lieber_Kater:

Ich glaube, er will eher kopulieren. ;)

Was in dem Fall von mir unter Profit gemeint ist 😉

morituritesalutant
Geschrieben

kann man(n) nicht pauschalisieren, wenn es um eine beziehung geht, dann wäre für mich eine wesentlich jüngere frau (unter 30) problematisch, weil wir höchstwahrscheinlich absolut unterschiedliche interessen haben würden.

bei anderen mag es anders sein, aber im grunde gilt der ewige spruch:

"wo die liebe hinfällt."

wenn beide es wollen, so what und wenn eine frau, einen jüngeren partner hat, dann gilt natürlich dasselbe.:coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Spartacus2022:

Peinlich wäre mir eine Frau die das doppelte ihres normalen Körpergewichtes wiegt und meint sie muss bestimmte Ansprüche an die Männerwelt haben 😉

Das Frauen mit Ansprüchen Dir peinlich sind, das glaube ich unbesehen. 
Und daran, dass Du überzogene Bemerkungen zu meinem Körpergewicht machst, erkenne ich, wie wütend Dich meine Kommentare tatsächlich machen und wie tief sie Dich in Deinem Angeberherzen zu treffen scheinen 

vor 1 Stunde, schrieb Spartacus2022:

Du hast aber auch für jeden oberlehrerhafte Infos. Nur für Dich selber nicht.. 🤣

Also die Oberlehrerin in mir, die musste ich für diesen echt  primitiven,  noch dazu unglaubwürdigen, schwanzgesteuerten, unrealistischen Werbeslogan jetzt echt nicht bemühen.
Da nutze ich Persönlichkeitsanteile für, die mit Deinem so ziemlich auf einer Höhe oder eher Tiefe sind. 
Ein wirklich toller Mann hätte im Übrigen bemerkt, dass er sich in Ton und Niveau vergriffen hat und es entweder humorvoll mit mir aufgenommen oder es auf sich beruhen lassen. 
Hab ich hier schon mehrfache erlebt. 
Aber getroffene Hunde bellen 
 

vor einer Stunde, schrieb BigClit-4444:

Die gute Rente evtl.

Wenn Sie 20 ist und er 40 oder älter, ist die noch weit weg 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

habe mich oft gefragt ob man Menschen wegen Alter "trennen" soll.- Da meine Kumpels fast alle anfang bis mitte 20 sind ,- wir manchmal wochenlang Urlaube machen,- man lernt immer von einander. - Mir tuht das "leichte"Wesen gut , eine neugierige begeistungsfähige Person ,- solche Menschen bringen mir ganz leicht bis verspielt Dinge bei ,- und dies nicht unbedingt im sexuellen Bereich.- Ich erlebe die "kopfloser": Mir haben meine Kollegen "jüngere"Mädels "besorgt",- die ich ebenfalls als "einfach" empfunden habe.- Und ich auch Möglichkeiten auch ein Dreier hatte.

Generell gibt es Menschen auch mit ende 20 die schon alt sind,- Mismachend, nörgelnd, zu wenige Dinge Unternehmungen, zb Sport, Tanzen usw. Lust haben, träge, sesshaft sind, ausbremsen, ungepflegt,- und verlebt im Gesicht aussehen. Es gibt Menschen die sind mitte 40 Jahre, wurden nur verwöhnt,oder haben so neben dem Leben gelebt ,- so das die sehr unselbstständig unbeholfen mit vielem im Leben sind.-Das Wesen eines Menschen hat anscheid nix mit ein Jahrgang zu tuen.- Und das Wesen formt auch den Körper - die Hülle,- ob Jemand Achtung vor seine Natur hat - sich nicht träge fett frisst,- erkennt was sein Körper verträgt. Und auch weiß sich zu pflegen.- Habe mich mal 4 Tage lang mit ein 15 jährigen Mädchen beruflich beschäftig ,- die ihre kranke Mutter über Jahre geholfen hatte.- Das Mädchen war sehr reif und beholfen,-auch in Behördengängen und Papierkram, sowie Haushalt.- Sie hat ganz viel übers Leben erzählt.- Es kommt darauf an wie ein Mensch gefordert wurde, oder sich gefordert hat,- lernen wollte

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Schreib doch gleich Geld 💰 

Geld habe ich damit definitiv nicht gemeint, auch Sie trägt Ihren Beitrag bei.

Geschrieben
Warum sollte es nicht passen? Die Altersunterschiede können zwischenzeitlich verschwinden, wenn man sie nicht betrachtet.
Es kommt doch auf jeden Menschen selbst an.
Es gibt sicherlich viele ältere Männer und Frauen, die sich jüngeren Menschen hingezogen fühlen.
Wenn beide einander Schritt halten können, dann mag es passen.
Ob aber eine jüngere Frau zwingend etwas von einem älteren Mann lernen kann?
Wenn ich mich in die Situation hineinversetzen würde, dann könnte sie sicherlich das eine oder andere an Erfahrung mitnehmen.
Die Frage ist aber, ob das wirklich vom Vorteil wäre.
Das vermitteln von eigenen Erfahrungen enthält die Gefahr vom Oberlehrerhaften.
Des Weiteren sollen junge Menschen ihre eigenen positiven, wie negativen Erfahrungen machen.
Da ist ein Abstecher (des älteren Part) in die eigene Erfahrungswelt doch eher kontraproduktiv.
Geschrieben
Ich profitiere da doch lieber von der Kondition jüngerer Männer. Erfahrung habe ich selber.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb swingerHR:
Anonymes-Mitglied-4, Eins mußte dir merken bitte ,anfassen kann jeder,berühren ist kunst grinnsss mußt noch viel lernen wie frauen ticken das bringt das alter.Aber mit so einer einstellung biste natürlich sexuell frustriert weil du im bestimmt jungen alter nichts abbekommst außer pufff,naja noch kannste lernen,was frauen möchten wircklich grüße

Ich weiß was Frauen wollen, vermutlich besser als du. Wie ich darauf komme? Ich bin eine Frau.

Wer muss jetzt noch viel lernen?

Geschrieben
Ich denke nicht das jüngere Frauen von der Erfahrung älterer Männer profitieren ,umgedreht genauso. Jeder Mensch ist anders und hat andere Vorstellungen. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Soul_Away:

während die von Games, Fußball-Bundesliga oder einer geilen PS-Schleuder träumen, interessiert die Lady sich nur peripher für solche Boys, den sie höchstens mal gestattet ihren Apple-Lapp ins Vorlesungsgebäude zu tragen. Tja, Jungs - werdet endlich Männer!

Bevor ich Games und der Bundesliga abschwöre, friert die Hölle zu. So interessant ist einfach keine Frau. Besonders nicht, wenn sie meint zwischen diesen Dingen und ihr einen Wettkampf starten zu müssen. Furchtbar unsexy! Sexy hingegen: Wenn sie Dinge sagt wie: "Wer die nächste Runde verliert bezahlt den Lieferservice!" und mir den Controller hinhält. Da könnte ich der BWL studierenden Tante Anfang 20 also nur entgegnen, sie müsse noch viel über Männer lernen, wenn sie mal mehr als einen Sugar Daddy haben möchte. Denn anscheinend versteht sie Männer nur halb so gut, wie sie denkt. 😉

Fazit: Ich qualifiziere mich null als Sugar Daddy. 😁

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb supermann2023:

Den Frauen geht es nur ums Geld!!!

Ich bin echt so naiv zu glauben, dass Männer für die dies das einzige Argument ist auch nichts anderes zu bieten haben. Vielleicht noch nichtmal das...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb B-Jayyy:

Denn anscheinend versteht sie Männer nur halb so gut, wie sie denkt. 😉

Natürlich, sie ist ja auch noch furchtbar jung und Männerunwissend...ihre Lebenserfahrung steckt js noch in den Kinderschuhen und die Reife im Fallobst...es sei ihr also zugestanden, denn der echte Daddy ohne Suggar mistet doch heute keine Ställe mehr aus - mangels Ställe, sondern wird höchstens noch wie vor 2000 Jahren in Ställen geboren, über den der Mercedesstern steht und fährt einen Class Axion , der über ein Hexashift-Getriebe verfügt mit sechs Lastschaltstufen (Gängen), die jeweils noch mal vier Feinabstufungen haben - und bittschön ein automatisierte Klimaanlage und selbstverständlich GPS...

Uiiiiiiiiiiiiiiii, jetzt hat sie doch was, von dem sie profi(t)(l)ieren könnteB|
 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Soul_Away:

Lastschaltstufen (Gängen)

Merke ich mir! War das der technisch korrekte DDR Begriff für ein Getriebe? Oder wo hast du das her? Egal, ich baue es später ein, sollte ich einen meiner "Boys" ( Eigentlich schreibt sich das heute Boi oder Boiiiiiii; ansonsten fliegt deine Tarnung zumindest unter jungen Leuten direkt auf. ☝ ) auf der Rennstrecke finden. "Du solltest die Kurve in Lastschaltstufe 2 nehmen." Mal gucken, was die dazu sagen. 

Geschrieben
Andersrum fragt doch auch keiner nach oder ?🫣
Geschrieben
Das Suggar-Daddy-Mäusel...
Sie ist bildschön, sie ist jung (zwischen 20 - 30 Jahre), sie modelt nebenher und ist zumeist Studentin der BWL, der Jurisprudenz oder der Altbabylonischen Astronomie, die für ihr teures Studium und ihren anspruchsvollen Lebensunterhalt einen solventen Mäzen gebrauchen kann....mental ist sie ihren gleichalterigen Kommilitonen oder männlichen Aspiranten weit voraus....während die von Games, Fußball-Bundesliga oder einer geilen PS-Schleuder träumen, interessiert die Lady sich nur peripher für solche Boys, den sie höchstens mal gestattet ihren Apple-Lapp ins Vorlesungsgebäude zu tragen. Tja, Jungs - werdet endlich Männer!
Also sucht sie sich unter den liebenswürdigen alten Säcken des Landes den Schönsten und Reichsten aus, denjenigen, der Ü50 noch einen Frühling erleben möchte, als könne er seine Pubertät wiederholen....diesmal ohne Pickel, aber mit Nierensteine und dem Ego eines Masters of the Univers....
Der Goldkettchen-Macker mit der großen Fresse, der es zu was gebracht hat....und auch gerne mal einen auf HippHoppJung-Dynamiker macht....sicherlich, seine Macho-Allüren nerven jeden, aber er hat eben auch ein goldenes Herz als Kreditkarte und einen weichen Kern wie Pudding im eigenen Gartenpool....gerne führt er die Lady auch mal seinem engsten Freunden vor und bedenkt sie vor diesen mit originellen Tierbezeichnungen wie "Schneckchen", "Stute" oder "Affentittenschnutte" o.ä....
Doch, es wäre zu viel versprochen, wenn sich junge Frauen im besagtem Alter nun hier in Poppen-City auf die Suche machen würden....sie sollten sich keine Hoffnungen machen, was auch das Profil der alten Säcke versprechen mag...zwar gibt es hier eine Menge Daddys, aber kaum Sugar....und die mit der Peitsche und dem Zuckerbrot - das sind die DOMs, ohne Heli, aber mit ganz viel Sabber
Wer profitiert denn hier von wem...hm?
Und selbstverständlich gilt das fairerweise auch umgekehrt...wir möchten doch hier keine 5 Schubladen öffnen.... wow das ist das genialste was ich seit langen hier lesen durfte!!! Chapeau an die Dame und Danke für diesen Beitrag!!!
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb B-Jayyy:

War das der technisch korrekte DDR Begriff für ein Getriebe?

Wird auch als Metapha für die ''handbetriebenen Zündkerzen'' im 501-er mißbraucht:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Ja das passt! Erfahrung trifft auf Verlangen! Perfekt

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Soul_Away:

Wird auch als Metapha für die ''handbetriebenen Zündkerzen'' im 501-er mißbraucht:stuck_out_tongue_closed_eyes:

😮😮😮

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb sedijedi78:

Andersrum fragt doch auch keiner nach oder ?🫣

Du scheinst noch nicht lange im Forum unterwegs zu sein.😉

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Sintra99:

Denke jüngere Frauen können von der Erfahrung älterer Männer profitieren 

und ältere Männer profitieren von jüngeren Frauen, die examinierte Altenpflegerinnen sind.

dumm nur, wenn die jüngere vor dem älteren abnippelt.

×
×
  • Neu erstellen...