Jump to content

Jüngere Frauen und ältere Männer, passt das?


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Spartacus2022:

Ich hatte vor ein paar Tagen ein Date mit einer 20 Jahre jüngeren Frauen die sich nach meinen Fotos orientiert hat.
Als sie nach 90 Minuten das erste Mal die Gelegenheit hatte auf die Uhr zu sehen waren ihre Worte: WoW, dass hat noch keiner der ganzen Schnellspritzer hinbekommen... Die Mädels die das verstanden haben orientieren sich danach dementsprechend! Das war noch nie anders

Wäre das wirklich so, hättest Du es nicht nötig, dass hier öffentlich breit zu treten 

Geschrieben
Das darf jede Person für sich alleine entscheiden....es gibt auch Paare die wollen alleine herausfinden was Sexualität und Intimität ist .....
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sintra99:

Denke jüngere Frauen können von der Erfahrung älterer Männer profitieren 

Was für Erfahrung? Es ist eher so, dass Männer, wenn sie älter werden immer eingefahrener sind, wahrscheinlich weil sie die letzten 20 Jahte immer nur samstag abend ihre Ex gevögelt haben und genau zu glauben wissen wollen, was frau will, statt sich auf die individuellen Bedürfnisse einer neuen Gespielin einzulassen. Jüngere Männer sind noch neugieriger. 

Geschrieben
Umgekehrt ist es genauso ältere Frauen jüngere Männer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Cassanova69:

Logisch hat in der Regel Erfahrung etwas mit dem Alter zu tun. Wer etwas 20 Jahre lang macht hat viel Erfahrung, die kann man sich in einem Jahr kaum aneignen. Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel, aber bitte nicht wieder einmal die Ausnahme zur 

 

bearbeitet von Take-It-Easy
H
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Cassanova69:

Logisch hat in der Regel Erfahrung etwas mit dem Alter zu tun. Wer etwas 20 Jahre lang macht hat viel Erfahrung, die kann man sich in einem Jahr kaum aneignen. Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel, aber bitte nicht wieder einmal die Ausnahme zur 

 

vor 1 Stunde, schrieb Cassanova69:

Logisch hat in der Regel Erfahrung etwas mit dem Alter zu tun. Wer etwas 20 Jahre lang macht hat viel Erfahrung, die kann man sich in einem Jahr kaum aneignen. Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel, aber bitte nicht wieder einmal die Ausnahme zur Regel erklären.

Mir scheint, Dein Nickname wurde mit bedacht ausgewählt  👍🤭

bearbeitet von Take-It-Easy
H
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Muse1969:

Du hast seine Aussage missverstanden. Er hat nichts gegen Paare, sondern etwas dagegen, dass diese Paare nicht als Er und Sie schreiben, sondern immer als „wir“ und „unsere“ Das sehe ich ganz genauso! 

OK. Also darf keiner seine eigene Meinung haben und/od diese und nur zsm hier schreiben.      Na dann.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb R5D4:

OK. Also darf keiner seine eigene Meinung haben und/od diese und nur zsm hier schreiben.      Na dann.

Kuckuck … Du verstehst grade gar nicht worum es geht… denn Du bist ja eine vom pluralis majestatis Clan, die kein Ich mehr ist, sondern nur noch ein wir 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sintra99:

Denke jüngere Frauen können von der Erfahrung älterer Männer profitieren 

Kann passen. Aber realistisch: Die Frauen erwarten mehrheitlich wahrscheinlich mehr als nur Erfahrung sondern auch Erfolg. Erfolg braucht oft Zeit, aber Mann sollte besser bewiesen haben zu Erfolg fähig zu sein.

Auch wenn Jugend ein größeres Attraktivitätsmerkmal bei Frauen ist... auch jüngere Männer sehen physisch besser aus als ältere.

Geschrieben

Von mir können alle profitieren, unabhängig von Alter und Geschlecht.

Aber gegen junge Frauen ist auch nichts einzuwenden, klar.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb LadySchatten:

Was für Erfahrung? Es ist eher so, dass Männer, wenn sie älter werden immer eingefahrener sind, wahrscheinlich weil sie die letzten 20 Jahte immer nur samstag abend ihre Ex gevögelt haben und genau zu glauben wissen wollen, was frau will, statt sich auf die individuellen Bedürfnisse einer neuen Gespielin einzulassen. Jüngere Männer sind noch neugieriger. 

Ich mache das weniger am Alter fest. Eher daran, wie lange jemand in einer Beziehung war. Gut, das ist eher bei älteren an zu treffen.

Gemeinsam wachsen ist meist viel schöner, als von Erfahrung älterer zu profitieren. Auch gemeinsam Fehler machen, kann aufregend sein. Schema X (weil es 30 Jahre lang für gut befunden wurde) dagegen ist eher langweilig.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich denke, jüngere Frauen können von der Jugend jüngerer Männer profitieren. 

Ich denke dass annähernd gleichaltrige von der gleichen Lebenserfahrung profitieren. 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Spartacus2022:

Ich hatte vor ein paar Tagen ein Date mit einer 20 Jahre jüngeren Frauen die sich nach meinen Fotos orientiert hat.
Als sie nach 90 Minuten das erste Mal die Gelegenheit hatte auf die Uhr zu sehen waren ihre Worte: WoW, dass hat noch keiner der ganzen Schnellspritzer hinbekommen... Die Mädels die das verstanden haben orientieren sich danach dementsprechend! Das war noch nie anders

Wow, der Tagespreis für die plumpeste Eigenwerbung hat einen klaren Favoriten......

Geschrieben
Naja viele denken sich etwas immer die es sehen mit jungen Frauen und ältere Männer aber die liebe macht auch alles
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Muse1969:

Die Chance erfahren zu sein, erhöht sich durch die längere Verweildauer schon.

Das ist zweifellos wahr, aber wenn mir jemand sagt: "Ich bin alt und daher erfahren", dann hinterfragen ich das schon mal.

Ich zum Beispiel habe viele Erfahrungen schon sehr früh in meinem Leben gemacht. Wenn jemand andererseits mit fast 40 noch Jungfrau ist, dann kann er sich auch nicht auf sein Alter berufen, was Erfahrung anbelangt.

Geschrieben
Die alters Frage. Zum 1001 mal. Ich denke da kann man imforum stundenlang drüber lesen.
Geschrieben

Ich kann mit den jungen Dingern überhaupt nichts anfangen. Wenn auf beiden Seiten eine gewisse Erfahrung vorhanden ist, ist der Sex am schönsten. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Spartacus2022:

Genau so war's. Warst halt nicht dabei. Das ärgert Dich

Ne, Angeber und Schwadlappen sind nicht mein Style 

vor 3 Minuten, schrieb Genussmensch88:

Ich kann mit den jungen Dingern überhaupt nichts anfangen. Wenn auf beiden Seiten eine gewisse Erfahrung vorhanden ist, ist der Sex am schönsten. 

Genauso empfinde ich es auch 

vor 4 Minuten, schrieb Jojo2202:

Die alters Frage. Zum 1001 mal. Ich denke da kann man imforum stundenlang drüber lesen.

Das Thema wurde vom Support freigeschaltet 

vor 10 Minuten, schrieb Spartacus2022:

Fakten halt .....

Fakt ist, Dir ist nichts peinlich 

Geschrieben
Klar passt es zusammen, musst aber sch bestimmte Voraussetzungen haben,
z.B. ein Yacht mit mindestens 35m
da hast du dann bestimmt nicht nur eine jüngere.
Okay könnt teurer werden, aber darauf brauchst du dir dann auch keine gedanken mehr machen.😉😜
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Spartacus2022:

Fakten halt .....

Du solltest Dir den Unterschied zwischen "Fakten" und "selbstschmeichelnder Behauptung" bei Gelegenheit mal erklären lassen......

Geschrieben
Warum sollte das nicht passen? Allein schon aus Gründen der Arterhaltung hat Mutter Natur die Sache in jeder Hinsicht recht flexibel gestaltet-.
×
×
  • Neu erstellen...