Jump to content

Jüngere Frauen und ältere Männer, passt das?


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Sintra99:

Denke jüngere Frauen können von der Erfahrung älterer Männer profitieren 

Denk ruhig weiter...

Geschrieben
Was für eine Erfahrung? 40 Jahre Ehe, wo die Frau den Haushalt geschmissen hat, seine Unterhosen gewaschen hat, sein Essen zubereitet hat, für ihn die Unterhosen gekauft hat, seine Butterstulle für die Arbeit geschmiert hat, seine Furzgeräusche im Bett ertragen hat, sich als Samenklo zur Verfügung gestellt hat? Ja, ganz toll. Und von den Typen gibt es hier genug. Das sind die, die jammern, weil die Frau die Dose geschlossen hat. Ganz tolle Erfahrungen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BigClit-4444:

Was für eine Erfahrung? 40 Jahre Ehe, wo die Frau den Haushalt geschmissen hat, seine Unterhosen gewaschen hat, sein Essen zubereitet hat, für ihn die Unterhosen gekauft hat, seine Butterstulle für die Arbeit geschmiert hat, seine Furzgeräusche im Bett ertragen hat, sich als Samenklo zur Verfügung gestellt hat? Ja, ganz toll. Und von den Typen gibt es hier genug. Das sind die, die jammern, weil die Frau die Dose geschlossen hat. Ganz tolle Erfahrungen.

:scream:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sigourney:

Denk ruhig weiter...

Und Sex während intellektueller Unterhaltung, klappt eh nicht! Intellektuelle Unterhaltung mit jemanden, der sexuellen Notstand hat, ist ebenso unwahrscheinlich...

Also kommt als Vorbild nur die Schwarze Witwe in Frage: Anlocken, paaren und dann intellektuell verspeisen....entweder er kommt lebendig davon für ein weiteres Treffen, oder er war geistig zu langsam...sehr warscheinlich...

Sie werden einfach aussterben wie die DinosB|

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Soul_Away:

Und Sex während intellektueller Unterhaltung, klappt eh nicht! Intellektuelle Unterhaltung mit jemanden, der sexuellen Notstand hat, ist ebenso unwahrscheinlich...

Also kommt als Vorbild nur die Schwarze Witwe in Frage: Anlocken, paaren und dann intellektuell verspeisen....entweder er kommt lebendig davon für ein weiteres Treffen, oder er war geistig zu langsam...sehr warscheinlich...

Sie werden einfach aussterben wie die DinosB|

Ich hab' mich seit langem nicht so verstanden gefühlt, Sis! 😂 😘

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Soul_Away:

Also kommt als Vorbild nur die Schwarze Witwe in Frage: Anlocken, paaren und dann intellektuell verspeisen....entweder er kommt lebendig davon für ein weiteres Treffen, oder er war geistig zu langsam...sehr warscheinlich...

Sie werden einfach aussterben wie die DinosB|

Wieso denke ich bei deinen liebevollen Zeilen an die Szene aus der Serie "Hannibal" wo der Gast von Hannibal seine eigene Wade verspeisen durfte und ein sehr intellektuelles Gespräch mit Hannibal führte ....

Zum Thema wünsche ich jetzt bitte das die Herren Bohlen, Hoenig und White mal was dazu sagen könnten ...

vor einer Stunde, schrieb Selene09:

Aber sagt man nicht, Männer entwickeln sich bis sie 12 sind, dann wachsen sie nur noch?😇🤔

Canapearlchen ... Männer pubertieren bis zur Schnabeltasse, du als Fachfrau der medizinischen Zunft müsstest das doch wissen 🙄😎

Geschrieben
20! Jahre älter sollte reichen um zu profitieren 😜
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb ThortyDogt:

 – ein veritabler Haufen unaufgeregt emanzipierter und mit einem gerüttelt' Maß tiefbohrig Finger in Wunden legender Selbstironie ausgestatteter Schlampen vor die gesamtdoitsche ChauviHaustüre gespült wurde!

Spot on! Schöner hätte man es kaum ausdrücken können.

Ernsthaft! 😘

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Ich werde mit zunehmenden Lebensalter immer dankbarer dafür, dass der Nation dereinst – per ›Wiedervereinigung‹ (nur in Anführungszeichen, da es verfassungsrechtlich ein Beitritt zum ›Geltungsbereich des Grundgesetz'‹ war, ohne dass dem Verfassungsauftrag zur Ausarbeitung einer neuen Verfassung Genüge getan wurde, wenn die entgültig beabsichtigte StaatsgebietAusdehnung erreicht sein sollte) – einen veritablen Haufen unaufgeregt emanzipierter und mit einem gerüttelt' Maß tiefbohrig Finger in Wunden legender Selbstironie ausgestatteter Schlampen vor die gesamtdoitsche ChauviHaustüre gespült hat!

Achtzig Jahre Frieden und fuffzich Jahre Emanzipation mit einem Streich des Saffianleder-Floggers in die Tonne gedroschen und für’n Arsch! Das tröstet mich schon, wenn ich mir das mal gelegentlich auf der Zunge zergehen lasse....da bin ich dann so oral wie fixiert und steh dazu...

Was bin ich froh, als kleine renitente, die große Leninische-Plattenbauliche-rustikale-Eichen-Schrankwand mit eingerissen zu haben, wie würde es Dir hier nur ohne mich ergehen...schlecht, sehr schlecht...wer sollte Dir denn Polanski bieten, wenn nicht ich...da rolle ich mich doch glatt vom Stöckchen...

Wie sagte schon der großartige Loriot: "Ein Leben ohne (Roll)Möpse ist möglich, aber sinnlos!"

Eigentlich könnte man es sich doch so einfach machen:

Entschuldigen sie bitte: Geschlechtsverkehr?

Ach ne, ist ja wieder zu offensichtlich...vielleicht aber im Linksverkehr....och nö, eindeutig zu viel Infraumation, ich muß jetzt erstmal meine Tasten putzen...

Staatlich geprüft, eigenhändig und unter Aufopferung meines erotomanen Suchscheinwerfers: habe ich jetzt doch tatsächlich meinen letzten Senf verspritztB|

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Nicki234:

Ältere Frauen und jüngere Männer? ... passt da was?!

Bei mir passt das und funktioniert sogar 👍

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Ältere Männer und jüngere Frauen passt, bis letztere die dreissig überschritten haben... Dann werden erstere wegen ermangelndem Interesse weiter den vormals gewohnten Lebensstandard zu stellen in eine klischeebehaftete Ecke geschoben und das Konzept alter Mann, junge Frau ironischerweise zum Feindbild erklärt...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Soul_Away:

Was bin ich froh, als kleine renitente, die große Leninische-Plattenbauliche-rustikale-Eichen-Schrankwand mit eingerissen zu haben,

es gibt die theorie, das einsame menschen nach berlin fahren sollen, einen schubkarren, ein paar steine und zement mitnehmen sollen um dann neue freude fürs leben zu finden, die jenem helfen dort eine mauer zu errichten.

 

;)

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich hatte mit Mitte 20 einen Partner, der hatte ABBA live

Na komm, dann kriegste mal n Beispiel von ABBA, bei dem sogar der ganze Text zu poppen paßt - The Day Before You Came

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pixeldust:

Na komm, dann kriegste mal n Beispiel von ABBA, bei dem sogar der ganze Text zu poppen paßt - The Day Before You Came

Und heute zitiert er Helene Fischer "Atemlos .... " 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Sintra99:

Denke jüngere Frauen können von der Erfahrung älterer Männer profitieren 

Ja was sagen denn die jungen Frauen, wenn du ihnen das erzählst? Die würde ich an deiner Stelle doch direkt mal darauf ansprechen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Die würde ich an deiner Stelle doch direkt mal darauf ansprechen.

Er kommt nicht durch den Altersfilter. 😁

vor 51 Minuten, schrieb Soul_Away:

Sie werden einfach aussterben wie die DinosB|

Deinen Optimismus möchte ich haben. 😎

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myrff:

Er kommt nicht durch den Altersfilter. 😁

Ich dachte auch eher an Disco, oder Straßencafé....da kann er doch direkt die ansprechen, die ihm auch optisch zusagen, denn so ein profitieren muss sicher erst angekurbelt werden.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Sintra99:

Denke jüngere Frauen können von der Erfahrung älterer Männer profitieren 

Ach, fast wär ich drauf reingefallen, aber ich hab mich grad noch rechtzeitig dran erinnert, dass es den Freitagswitz nicht mehr gibt (auch nicht an einem Samstag xD )

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Ich dachte auch eher an Disco

Meinst du, der kommt mit dem Rollator am Türsteher vorbei? 🤔

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Sintra99:

Denke jüngere Frauen können von der Erfahrung älterer Männer profitieren 

... Dass glaubst du doch selbst nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myrff:

Meinst du, der kommt mit dem Rollator am Türsteher vorbei? 🤔

Altersfilter, Rollator ... mach doch mal für den interessierten Mann ab 65 eine Liste 😎

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Myrff:

Meinst du, der kommt mit dem Rollator am Türsteher vorbei? 🤔

Na ja, er will ja, dass Andere, vorzugsweise junge Frauen profitieren, soll er mal mit Profit winken, dann kommt er auch am Türsteher vorbei.

 

Geschrieben

wenn der alte mann was lebenswichtiges elementare mitzuteilen hat, ist es nicht nur für die jüngere frau interessant, sondern für alle.

da ich (jetzt selbst schon alt) die erfahrung gemacht habe, die erfahrung von älteren menschen zu schätzen, finde ich dieses bashing ein wenig überspitzt. wenn man dies nur auf das sexuelle bezieht, bin ich mit dabei, aber ansonsten waren mir der rat von älteren immer eine große hilfe.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Whistler65:

Altersfilter, Rollator ... mach doch mal für den interessierten Mann ab 65 eine Liste 😎

Mit Herztropfen und Notfalladresse?

×
×
  • Neu erstellen...