Jump to content

Jüngere Frauen und ältere Männer, passt das?


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AnfangsSproede:

Na ja, er will ja, dass Andere, vorzugsweise junge Frauen profitieren, soll er mal mit Profit winken, dann kommt er auch am Türsteher vorbei.

 

Frau Kollegin, bei den heutigen Türstehern heißt das "Bakshish" 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

soll er mal mit Profit winken

Ist Selbstmord genug Profit für die Rentenkasse? 😈

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Whistler65:

Frau Kollegin, bei den heutigen Türstehern heißt das "Bakshish" 

Ich kenne nur Backpfeife....:stuck_out_tongue_closed_eyes:, kam bisher immer ohne sowas rein.

vor 3 Minuten, schrieb Myrff:

Ist Selbstmord genug Profit für die Rentenkasse? 😈

Das ist aber ganz schön böse. :o

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Inception:

Ja, aber auch Spermien werden mit der Zeit immer schlechter auch wenn Männer anders als Frauen nicht so schnell zeugungsunfähig werden. Ein rationales Argument dafür wäre aus weiblicher Sicht: besser der ältere Mann der für meine Kinder sehr gut sorgen kann, als der jüngere der das nicht kann.

Aus männlicher Sicht ist es hierzu rational junge Frauen haben zu wollen, weil auch diese die Wahrscheinlichkeit erhöhen das die Kinder möglichst gesund sind.

Und wieder einmal: Leider nicht verstanden, was ich schrieb. Nehmen Sie das Leben mal halb so ernst, dann klappt's auch mit dem Humor. ;) 

bearbeitet von Südfriese
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Whistler65:

Altersfilter, Rollator ... mach doch mal für den interessierten Mann ab 65 eine Liste 😎

Der Notfallknopf ... ist echt wichtig... hmm ja!

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Sintra99:

Denke jüngere Frauen können von der Erfahrung älterer Männer profitieren 

Es gibt viele Berührungspunkte wo es eine schlechte Konstellation ist. Streit wegen unterschiedlicher Interessen ist Vorprogrammiert. Aber wenn sich beide anstrengen können auch beide profitieren und schöne Erfahrungen sammeln.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hank:

Möchte so langsam auch mal profitieren.

Keine Sorge, du wirst automatisch älter und die Rente ist so sicher wie Briefmarken. 😁

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Sintra99:

Denke jüngere Frauen können von der Erfahrung älterer Männer profitieren 

Jüngere Frauen sind für mich völlig uninteressant.

Es gibt für mich überhaupt keinen Grund, die Kücken zu pampern und trocken zu legen. Dafür ist mir meine Lebenszeit viel zu schade.

Sex gibt es für mich nur auf höchstem Niveau und deshslb nur mit gleichaltrigen (+/- 5 Jahre) und älteren Damen.

Und das Erlebte zeigt, ich liege damit goldrichtig.

Geschrieben
Dachte ich auch immer, aber habe dazugelernt, ich fast 35 mein Partner fast 30! 😈💃🏻🔥🥸
Geschrieben
Hat mich jetzt echt mal interessiert. Jede fünfte Frau mit der ich geschlafen habe war älter als ich. Gleichzeitig waren zwei Drittel der Frauen mit denen ich geschlafen habe zum jeweiligen Zeitpunkt sexuell erfahrener als ich. Habe ich jetzt die ausgenutzt oder die mich? 😂
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Mick79MA:

Hat mich jetzt echt mal interessiert. Jede fünfte Frau mit der ich geschlafen habe war älter als ich. Gleichzeitig waren zwei Drittel der Frauen mit denen ich geschlafen habe zum jeweiligen Zeitpunkt sexuell erfahrener als ich. Habe ich jetzt die ausgenutzt oder die mich? 😂

das ist doch Sonnenklar, die böse Frauen haben dich schamlos ausgenutzt...

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb mutabor:

das ist doch Sonnenklar, die böse Frauen haben dich schamlos ausgenutzt...

Nur so zum Spaß!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mutabor:

das ist doch Sonnenklar, die böse Frauen haben dich schamlos ausgenutzt...

Was aber egal ist, solange er Spaß hatte und seine Erfahrungen weiter geben konnte.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myrff:

Was aber egal ist, solange er Spaß hatte und seine Erfahrungen weiter geben konnte.

hatte er den? das müssen Sie Ihn fragen? :cop:

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Myrff:

Was aber egal ist, solange er Spaß hatte und seine Erfahrungen weiter geben konnte.

Das wäre doch mal ein Thread für dich "Wie viele Männer bei poppen würden sich gerne mal von Frauen sexuell ausnutzen lassen?" Komm ... der ist doch perfekt für dich ... 😎

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Whistler65:

Frauen sexuell ausnutzen lassen?

Ich hab doch nur Ahnung von Astlöchern. 😏

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myrff:

Ich hab doch nur Ahnung von Astlöchern. 😏

OK, dann zieh um in den News-Feed ...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myrff:

Ich hab doch nur Ahnung von Astlöchern. 😏

und nie vergessen, vorher gegen den Baum treten, du weißt schon, wegen den Eichhörnchen...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mutabor:

Eichhörnchen

Die werden immer mit harten Strahl erschossen. 😈

Geschrieben

BE-AlterMann.gif.8a4cd5310605157a1f5075145f148970.gif Ich dacht du wollst nur profitieren, was soll denn jetzt das Abkassier'n ?7.gif.82bd555dfe86b6f5c8e05a5cac7094ba.gif 

Geschrieben
Ich bin nicht jung, aber ich habe Männer in meinem Alter und Älter getroffen und die hatten sehr wenig Erfahrung bzwe waren sexuell eher schlicht aufgestellt und waren auch nicht mehr bereit noch was zu lernen. Und ich habe junge Männer gedatet, von denen einige genau wussten was sie tun und das auch noch gut. Erfahrung und Können hat absolut nichts mit dem Alter zu tun.
Und Männer in meinem Alter wollen mir dann auch oft noch die Welt erklären, brauche ich wirklich nicht.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Sintra99:

Denke jüngere Frauen können von der Erfahrung älterer Männer profitieren 

Mag ja sein das DU das denkstz. Deswegen ist es aber bestimmt nicht unbedingt zutreffend sondern beschreibt zuerst deine Selbstsicht. Schlimm ist, das ausgerechnet von solchen Männchen junge Frauen gegen Ihre NAtur negativ geprägt werden, als das Sie dauerhaft etwas für Sich und Ihre Sexualität dazu lehrnen würden. Im Besten FAll würden Sie lehrnen, was so älltere Männchen die sich gerne selbstüberschätzen und angehimmelt werden wollen,. von jungen FRauen erwarten. Das zu lehrnen ist für junge FRauen wirklich entbehrlich.

Geschrieben
Ein Mann der mit 62 noch glaubt, dass dieser AGB Widerspruchs Blödsinn irgendeine rechtliche Relevanz hat, kann wahrscheinlich eher junge Frauen beeindrucken.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WeißeLöwin:

Ein Mann der mit 62 noch glaubt

Ja sicher - wer sich dem Glauben verschrieben hat, will nicht wirklich wissen. Dem folgend kann man von denen kaum was lehrnen - außer, wie selbstbetrug geht. Beeindruckt sein hilft niemandem weiter. Auch jungen FRauen nicht.

 

×
×
  • Neu erstellen...