Jump to content

Massage vor dem Sex geil?


KOSeitensprung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KirbysDreamworld:

Aber es läuft meistens so ab: man wird massiert und dann Huch! Ganz ausversehen den Arsch berührt... Huch! Huch! Ich Dussel, passiert mir ja immer wieder! Huch! Jetzt aus Versehen zwischen die Beine! Und ab da ist der Kopf eh aus und die Hände bleiben da. Das ist so nervig 😅

Ich weiß schon was Du meinst, doch wenn ich meine Freundin massiere, bekomme ich „Mecker“, wenn ich den Hintern auslasse, ist ja schließlich der größte Muskel des Körpers. 😉

Ich kann zwar auch drei unterschiedliche Yonimassagen, (gibt ja auch die Yoni Heil- und Entspannungsmassage), doch ob es überhaupt dazu kommt, klärt man vor der Massage. 

Geschrieben
NUR, wenns einer kann. Und nicht als Ersatz für Vorspiel. Massage macht mich nicht geil, eigentlich hätte ich danach gern meine Ruhe.
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb HansDampf77:

Ich weiß schon was Du meinst, doch wenn ich meine Freundin massiere, bekomme ich „Mecker“, wenn ich den Hintern auslasse, ist ja schließlich der größte Muskel des Körpers. 😉

Ich kann zwar auch drei unterschiedliche Yonimassagen, (gibt ja auch die Yoni Heil- und Entspannungsmassage), doch ob es überhaupt dazu kommt, klärt man vor der Massage. 

Weil sie dir vertrauen kann, dass du nicht denkst "ohhh geil nackte Frau muss ficken". Arschmassagen sind echt schön. 😅

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lieber_Kater:

Eine Genießerin. :smiley: Alle Zähne schon Top?

Ich

typisch Egoist :-))

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Weil sie dir vertrauen kann, dass du nicht denkst "ohhh geil nackte Frau muss ficken". Arschmassagen sind echt schön. 😅

Ich habe auch gerne Sex, doch bei Massagen konzentriere ich mich auf die Massage, dann „sehe“ ich mit meinen Händen. 
 

Falls ich nach einer Massage Lust auf Sex habe, küsse ich Ihren Nacken und fummle nicht gleich zwischen den Beinen rum. 
Auch wenn es ohne Massage zum Sex kommt, sollte man mMn in diesen Bereich auch nicht zu schnell vordringen, sonnst kann die Lust von Frauen schnell schwinden… 

Geschrieben (bearbeitet)

Klar, gehört schon dazu, aber nicht immer eine Massage oft gefällt, mir auch wenn der Mann mich Gullt.

 

bearbeitet von GeileSauxxx
Geschrieben
Meinst du eine viel zu zarte Streichelmassage? Nein, danke.
Geschrieben (bearbeitet)

Auf jeden Fall muss Mann sich vorher seine Gedanken machen..🙄..da gibt es vorher ja wirklich viel zu bedenken.

 

Penetration ist ja quasi schon mit dem Einlauf in's Ziel zu vergleichen. Was möchte man selbst? Wie geht man vor? Wie kommuniziert man Wünsche und Vorstellungen?

 

Nein, also wirklich, da mache ich mir zuvor schon sehr viel Gedanken.🤔

 

Bin jetzt bereits seit fast sechs Jahren am knobeln, basteln und überlegen, wie es für mich und für meine Zukünftige wohl am angenehmsten wird.

 

Will jetzt aber auch nichts überstürzen. Es kommt, wenn sie vor mir stünde, wäre der absolute Supergau in meinem bisherigen Gedankenkonstrukt

bearbeitet von Hank
GeHank't
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb HansDampf77:

Leider sehen Einige Massagen als Mittel zum Zweck, doch dann sind die Massagen auch eher halbherzig, wenn man es überhaupt als Massage betrachten kann. 

Wohl wahr! So nach dem Motto: Ich sehe schon mal nackte Haut und kann Hand anlegen. Wenn die Aktion zum Sex dann von demjenigen ausgeht, der massiert wird, ist das natürlich okay. Aber nicht andersrum.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb KOSeitensprung:

Findet ihr Frauen es gut, wenn ihr vor den Sex so richtig verwöhnt werdet?

 

Na logisch...🙄

Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich tut es dem erregten Schwanz nur gut, wenn ordentlich massiert wird. Dabei ist es eher nebensächlich ob im Anschluss gefickt, oder weiter gewichst wird.

bearbeitet von Gehtnochwas
Geschrieben (bearbeitet)

"Frauen" finden es vor allem "geil" , wenn diejenigen Männer, die beim bisherigen Versuch, eine Frau für Sex zu finden, KO gegangen sind und sich sodann versuchen, mit einer "Massage" heranzuwanzen.
Es mag Illusionen rauben, aber diese Herangehensweise wird meist durchschaut. 🤷🏻‍♂️

bearbeitet von Paolo69
Geschrieben
Bevor du zu Massage kommst ..... musst du erstmal alle gewünschten Attribute erfüllen. 🤣
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MeerVerrueckt:

Wohl wahr! So nach dem Motto: Ich sehe schon mal nackte Haut und kann Hand anlegen. Wenn die Aktion zum Sex dann von demjenigen ausgeht, der massiert wird, ist das natürlich okay. Aber nicht andersrum.

Eine Massage sollte nicht Mittel zum Zweck sein, doch wenn es Frauen sind mit denen man schon Sex hatte, man also weiß das Frauen eigentlich Nichts gegen Sex mit einem haben, siehe ich da kein Problem, wenn es auch mal vom Massierenden ausgeht.

Geschrieben
Eine Massage läuft bei mir übrigens unter 'unqualifiziertes Rumgrabbeln' und nicht 'verwöhnen'. Verwöhnen (in beliebiger Reihenfolge): die Bude staubsaugen, alle Katzentoiletten auswaschen, Betten beziehen, Essen kochen, richtig ordentlich den Tisch decken und nach dem Essen fein die Frau in Ruhe lassen und mich Netflix gucken lassen.
Geschrieben
Mir rollen sich die Fußnägel hoch...
"Ihr Frauen"??? Im Ernst?
"so richtig verwöhnt..." boah ist das abgedroschen...🙄
Geschrieben
Verwöhnen bedeutet für mich ....wenn er mir nach dem Baden hilft mich einzuölen und zur Massage gehe ich zur Physiotherapie.....
Geschrieben
Massage oder nennen wir es eher erotische massage und vorspiel, sich für den gegenüber Zeit nehmen und aufeinander eingehen ist doch was schönes
Geschrieben
Ah, wenn die Frau also VOR dem Sex richtig verwöhnt wird. Währenddessen und im Anschluss ist’s also egal. Gut zu wissen, muss ich mich bei 2/3 des Spiels gar nicht mehr anstrengen 😂
Geschrieben

wenn sie die Spritzlanze massiert, wer hat das nicht gerne

Geschrieben

Wie kommst du nur auf so eine Schweinerei, das ist ja völlig obszön und ekelhaft. 🥱🙄

Geschrieben

eher danach und auf zur zweiten Runde im Übergang 

Geschrieben
Verwöhnen ja .
Massage Nein .
Das soll ein Profi machen der Ausgebildet ist dafür .
×
×
  • Neu erstellen...