Jump to content

Massage vor dem Sex geil?


KOSeitensprung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
hmm, ich dachte immer, das wird überbewertet?! 😵‍💫🫣
Geschrieben (bearbeitet)

Uh, dem gängigen Werbespruch zufolge passiert das doch eher mit dem Schlapperzüngchen, oder? Gefühlt in jedem zweiten männlichen Profil oder Dategesuch steht doch der Standardsatz "verwöhne (EINE SIE) gerne AUSGIEEEEEBIG oral". Naja, des einen Freud, des anderen Leid. So sehe ich das auch mit der ausgieeeebigen Massage. Hab munkeln hören, dass auch das nicht jeder kann.... ;)

bearbeitet von PrinzessinOfPower
Geschrieben
Es gibt doch nichts schöneres als eine ölige Massage um danach zum Sex überzugehen.
Geschrieben
Ich bitte dich, welche Frau möchte schon vor dem Sex richtig verwöhnt werden...?🤔
So etwas habe ja noch nie gehört 💁‍♂️🫢
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb KOSeitensprung:

Findet ihr Frauen es gut, wenn ihr vor den Sex so richtig verwöhnt werdet?

 

Frauen und Männer finden es geil verwöhnt zu werden, davor, dabei und danach. Sex ist Verwöhnung pur. Massage kann ein scharfes Gewürz davor, ein prickelndes Spiel dabei und sehr entspannend danach sein. Oder es ist der Auftakt zur nächsten Runde...

Geschrieben
manchmal ja, oft nein!
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb tinaengel13:
wer mag es nicht verwöhnt zu werden!? 🥰

Wie man hier sieht einige, mich inbegriffen.

Geschrieben

Warum auch nicht? Da spricht doch nichts dagegen.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Jojo2202:
Wer mag es nicht. Egal ob Mann oder Frau. Alles andere ist nur benutzen. Und wer will nur nutz Objekt sein. Unlogisch diese Frage

Ich mag es z.B. nicht. Für mich total unnötig und absolute Zeitverschwendung.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb T0uch_me:

Deswegen verzichte ich auch auf Massagen die mir hier gefühlt jeder zum "Kennenlernen andrehen will. :P

Kann ich absolut nachvollziehen, denn Männer die Die dieses Angebot machen, ohne Hintergedanken, kennen Dich schon. 😉

Geschrieben
Ich finde eine Massage ergibt für beide ganz viele Einblicke. Wie Verspannungen erkannt werden und man auf sie eingeht. Ob mehr Öl oder Lotion gebraucht wird. Wer dabei zeigt, wie gut er sein Gegenüber lesen und verstehen kann sammelt meiner Meinung nach umgehend Pluspunkte.
Königslöwe
Geschrieben
Die Frage ist doch erstmal, was verstehst du unter vorher Verwöhnen und was versteht die jeweilige Frau darunter.
Das kann schon sehr stark auseinander trifften.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Jojo2202:
Wer mag es nicht. Egal ob Mann oder Frau. Alles andere ist nur benutzen. Und wer will nur nutz Objekt sein. Unlogisch diese Frage

Warum ist es benutzen wenn man nicht massiert werden möchte?? Die wenigsten Männer können es und auf begrabschen habe ich keine Lust. Lass doch bitte jeden selbst entscheiden, was gefällt und was nicht. Danke.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tetrahydrofreund:

Ich bin keine Frau. Ist deine Frage wirklich ernst gemeint???? Oh man....

Die Frage ist eher, ob Dein Kommentar ernst gemeint ist. Du bist keine vom Threadstarter angesprochene Frau, weißt aber genau, ob Frauen nun Massagen mögen oder nicht?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Jojo2202:

Wer mag es nicht. Egal ob Mann oder Frau. Alles andere ist nur benutzen. Und wer will nur nutz Objekt sein. Unlogisch diese Frage

Die Antwort ist doch etwas kleingeistig für dieses Forum, welches ja nur so vor Toleranz strotzt ;)

Geschrieben
Ich mag Massagen, aber wenn ich weiß er macht es nur, damit er dann sein Ding reinstecken kann, sind sie mir zuwider, weil dann ist es nur Mittel zum Zweck.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb KOSeitensprung:

Findet ihr Frauen es gut, wenn ihr vor den Sex so richtig verwöhnt werdet?

 

Verwöhnen ja, Massage nein. Die wenigsten Männer können das richtig und wenn mir hinterher alles weh tut und zusätzlich verspannt ist, habe ich bestimmt keine Lust mehr auf Sex.

×
×
  • Neu erstellen...