Jump to content

Massage vor dem Sex geil?


KOSeitensprung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ZITAT:
ElliPyrelli
ElliPyrelli Nein! Keinen Bock auf Tamtam!
PS.. HERZLICH UND LAUT LACHE :-D ....
Geschrieben
Um über eine Massage zu Sex zu gelangen, hat für mich einen faden Beigeschmack. Dann lieber anders verwöhnen, so dass sich der Sex daraus ergibt.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

ICH und damit bin ich wohl nicht der einzige Mann der so denkt! 
 

 

Es sind nie alle und es ist nie nur einer.

Du bist bestimmt ein ganz ein Toller.

 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Yenna:

Massage ist immer schön, geht aber auch nach dem Sex oder dazwischen oder anstelle.

Ich habe vorm Sex und auch dazwischen schon Frauen massiert, doch  wenn man mich massiert, besser erst nach dem Sex…😅😉

Ist ja auch immer eine Frage wie ausgiebig man massiert, doch kann es schon vorkommen, dass dann Nichts mehr geht…😂🥹😉

vor 2 Minuten, schrieb Bratwurstbieger:

Du bist bestimmt ein ganz ein Toller.

Nö, ein ganz normaler Mann, der den Genuss der Frauen mitgenießt, nicht nur die eigene „Befriedigung“… 

vor 7 Minuten, schrieb MeerVerrueckt:

Um über eine Massage zu Sex zu gelangen, hat für mich einen faden Beigeschmack. Dann lieber anders verwöhnen, so dass sich der Sex daraus ergibt.

Das es nach einer Massage ggf. zum Sex kommen kann, heißt ja nicht das man massiert um Sex zu haben. 

Geschrieben
Meiner Erfahrung nach haben entspannte Frauen besseren Sex zumindest haben die das behauptet 🤭
Geschrieben (bearbeitet)
vor 55 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Ich mag Massagen, aber wenn ich weiß er macht es nur, damit er dann sein Ding reinstecken kann, sind sie mir zuwider, weil dann ist es nur Mittel zum Zweck.

Wenn Männer gut massieren, müssen sie auch damit rechnen das es dann nicht zum Sex kommt… 😁😉

Wenn ich meine Partnerin massiere, sie aber auch Sex möchte, darf ich sie nur 15-30Min. massieren, denn nach 1-4h, möchte sie nur noch in meinem Armen einschlafen, zumindest brauch sie dann eine längere Pause. 😁😉

 

 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Wieso nur Frauen? Ich als Mann finde eine Massage auch gut, gern auch vor dem Sex natürlich 🤗
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb HansDampf77:

Das es nach einer Massage ggf. zum Sex kommen kann, heißt ja nicht das man massiert um Sex zu haben. 

Aber für den TE scheint es eine Brücke zu sein. Daher wirkt es auf mich so, als würde er massieren um Sex zu haben.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb HansDampf77:

Wenn Männer gut massieren, müssen sie auch damit rechnen das es dann nicht zum Sex kommt… 😁😉

Wenn ich meine Partnerin massiere, sie aber auch Sex möchte, darf ich sie nur 15-30Min. massieren, denn nach 1-4h, möchte sie nur noch in meinem Armen einschlafen, zumindest brauch sie dann eine längere Pause. 😁😉

 

 

Genauso ist es! Da ist man im friedlichen Halbschlaf, völligst tiefenentspannt und schon fuhrwerkelt da jemand zwischen den Beinen rum.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MeerVerrueckt:

Aber für den TE scheint es eine Brücke zu sein. Daher wirkt es auf mich so, als würde er massieren um Sex zu haben.

Leider sehen Einige Massagen als Mittel zum Zweck, doch dann sind die Massagen auch eher halbherzig, wenn man es überhaupt als Massage betrachten kann. 

Geschrieben
Verwöhnen und Massage sind für mich zwei unterschiedliche Dinge.
Verwöhnen gern, Massage nein.
Eine ausgiebige Massage entspannt mich so sehr, dass ich gut dabei oder kurz danach einschlafen könnte.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KirbysDreamworld:

Genauso ist es! Da ist man im friedlichen Halbschlaf, völligst tiefenentspannt und schon fuhrwerkelt da jemand zwischen den Beinen rum.

Dann müssen sich Männer nicht wundern, wenn es dann überhaupt nicht mehr zum Sex kommt! 
 

Auch wenn es nach einer Massage zum Sex kommt, beginnt es mit Küssen, nicht indem man mit den Händen direkt in den Schritt geht! 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb alsterschwan:

nein ....ich mag es, wenn ich vorm Sex ne Wurzelbehandlung ohne Betäubung bekomme...lol

Eine Genießerin. :smiley: Alle Zähne schon Top?

vor 2 Stunden, schrieb Bratwurstbieger:

Welcher Mann will denn vor dem Sex die Frau massieren?

Ich

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

Verwöhnen und Massage sind für mich zwei unterschiedliche Dinge.
Verwöhnen gern, Massage nein.
Eine ausgiebige Massage entspannt mich so sehr, dass ich gut dabei oder kurz danach einschlafen könnte.

Wenn ich nicht zu lange massiere, mag meine Partnerin Massagen auch vor dem Sex. 
Ich bin da eher wie Du, daher ist es besser mich nur zu massieren, wenn es danach nicht (mehr) zum Sex kommt. 😂🤷‍♂️

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wenn ich eine Massage möchte, wende ich mich vertrauensvoll an meinen Physiothe***uten, der hat das nämlich gelernt. Und massiert ohne Hintergedanken.
Warum glaubt hier eigentlich jeder dahergelaufene Möchtegern, dass sie wirklich massieren können - ohne das geringste anatomische Wissen? Und halten das Rumgesaue, was sie da mit ihrem Öl anstellen, tatsächlich für eine Massage? Ein bisschen über die Haut streicheln und ab und zu mal etwas fester irgendwo drücken ist KEINE Massage, Jungs. Und mit Verwöhnen hat dieses Ölgeschmiere auch mal so gar nichts zu tun. Nee, lass mal
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb HansDampf77:

Dann müssen sich Männer nicht wundern, wenn es dann überhaupt nicht mehr zum Sex kommt! 
 

Auch wenn es nach einer Massage zum Sex kommt, beginnt es mit Küssen, nicht indem man mit den Händen direkt in den Schritt geht! 

Aber es läuft meistens so ab: man wird massiert und dann Huch! Ganz ausversehen den Arsch berührt... Huch! Huch! Ich Dussel, passiert mir ja immer wieder! Huch! Jetzt aus Versehen zwischen die Beine! Und ab da ist der Kopf eh aus und die Hände bleiben da. Das ist so nervig 😅

Geschrieben
Meine F+ fand eine Entspannungsmassage generell toll, weil sie wusste, dass es anschließend nicht zwangsläufig zu sexuellen Aktivitäten kommen muss.
Geschrieben

Massieren darf mich nur der Masseur meines Vertrauens.

Ich dachte bisher immer das Sex eigentlich so alles an Körperlichkeiten beinhaltet. Aber scheinbar ist Sex für den TE nur der reine Akt. 

Geschrieben
Damit sie mir vorher schon wegpennen..!? Na meinetwegen, in Gottes Namen. Dann kann ich wenigstens nochmal bißchen ausgehn...
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Divina12:

Ich finde eine Massage danach sehr angenehm!

das geht sowohl als  auch.., fließend,, gibt ertüchtigungsmassage....

×
×
  • Neu erstellen...