Jump to content

Massage als Bringer

vo****

Empfohlener Beitrag

Wenn ich einen Körper erkunden möchte dann sage ich das frei heraus oder mache es, ohne den Vorwand einer Massage.

Massage technisch darf das bei mir nur ein Profil.
Da ein Date meistens auf neutralem Boden stattfindet wird das wohl nix mit der Massage. Wenn mir danach ist gehe ich in ein Studio.
Welche klassische Massage meinst du denn? Es gibt so viele verschiedene.
vor 9 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Mir sind diese Massageangebote von fremden Typen eher suspekt und alles andere als reizvoll.
Wenn ich eine Massage möchte, nehme ich dafĂŒr eine Dienstleistung in Anspruch. Hier brauche ich das nicht.

Wenn ich "Massage" lese bekomme ich diese komischen HautverÀnderungen. Wenn ich mich massieren lassen will gehe ich zum Physio meines Vertauens.

Anonymes-Mitglied-1
Wenn adÀquate Anatomie-und Krankheitslehrekenntnisse vorhanden sind gerne. Möchtegern, gibt es hier genug.
vor 25 Minuten, schrieb vonElchstein:

den jeweiligen Körper des anderen zu erkunden.

Besser ist das, bevor man jemanden unangenehm anfasst.

Wie massierst du denn ganz ohne zu erkunden?

Als Profinette belĂ€chel ich jeden Versuch, als Laie mich klassisch massieren zu wollen, gib dem "Kind einen anderen Namen" đŸ€Ł

Ich hatte durchaus schon einige Dates und Begegnungen. Auch nur rein sexueller Natur. Es ist nicht ein einziges mal vorgekommen das dabei ein Massage Angebot gemacht wurde. Geschweige denn das ich so ein Angebot gemacht habe. Zum erkunden brauche ich keine Massage, das geht auch ganz ohne. Einfach der direkte Weg. 

Dazu komm das ich Massagen maximal unerotisch finde, weil ich eh nicht gerne angefasst werde. Außer wenn es wirklich Notwendig ist. Sprich aus Medizinischer Sicht.

Das Angebot bekommt man sehr oft wobei ich salon ausgehe das es nur darum geht zu begrapschen und das als Massage verkaufen will.
Nur weil man mal nen Klumpen Teig durchgewalkt hat kann man noch lang nicht massieren.
Wenn es je Notwendig ist geh ich zu Physiotherapie alles andere nun ja da schweigt des SÀngers Höflichkeit....
Ist wie "Fi(lm gu)cken". Gerede um den heißen brei halt. Brauch ich nicht. Massage gern, wenns einer kann.
In den meisten FĂ€llen wird eine "WohlgefĂŒhlmassage" gemeint sein, keine Massage von einem Profi.

Auch WohlgefĂŒhlmassage kann entspannend und angenehm sein und muss nicht zwingend der Erkundung des Körpers oder zur Einleitung von mehr dienen - ich selbst habe schon oft solche Massagen gegeben, ohne dass es mehr war, als eine Massage. Wenn beide Lust auf mehr haben, kann es ja durchaus weiter gehen...
DerLustvolle22
Wen ich was möchte finde ich klare Eorte und muss nicht so ein billigen Trick nutzen....zudrm glaube ich das fie wenigstens Frauen sich von Fremden begrabbeln lassen wollen.
vor 50 Minuten, schrieb vonElchstein:

Ich glaube nicht das ich mich da tÀusche, oder?

Der Prozentsatz der ausgebildeten Physiothera-peuten dĂŒrfte hier sehr gering sein.

ich mag es, wenn ich auf dem Bauch liege und sie meinen RĂŒcken nicht erkundet, sondern mit Öl massiert. Umgekehrt mache ich das auch sehr gerne, wenn sie ĂŒber Verspannungen und MuskelverhĂ€rtungen im Nacken/Schulterbereich oder im unteren RĂŒckenbereich klagt. Inzwischen muss sie mir auch nicht mehr sagen, wo das "aua" ist, ich ertaste das und weiss, wie ich damit umzugehen habe. 

Als Zeitvertreib bei einem Date wurde mir das noch nie angeboten und ich hab es von mir aus auch nie angeboten, aber eine auch unvorhergesehene Nackenmassage mit vorgewĂ€rmtem Öl tut gut. Das hat mit VerfĂŒhrung nichts zu tun, eher mit einem Sich-gegenseitig-gut-tun. Wenn sie eine erotische Massage will oder ich ihr eine geben will, dann kommunizieren wir das anders. Ich wĂŒnsche mir auch, dass ein Date mir mitteilt, was sie gerade wĂŒnscht.

Ist eine Auslegungssachen wie man eine und was man unter Massage versteht:Medizinisch:Verspannungen 👍đŸ’ȘđŸ’Żâ€ŒïžEntspannung :Tantra,Nuru ,ect 🙂👍đŸ’ȘđŸ’Żâ€Œïž

Wenn ich mit einer Frau zusammen war und wir beide im Bett gelegen haben, so wurde ich schon öfters mal gefragt ob ich sie massieren könnte. Aber es war keine klassische oder professionelle Massage sondern was anderes. Das zwar damit zutun hat, aber keinerlei medizinische Wirkung hatte. 

• Neu erstellen...