Jump to content

Erotische Massage


polarlicht5

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Frage sollte lauten, wer findet das NICHT erotisch 😂
Erst baden, dann warm-feucht ins Bett, Handtuch drunter, Massageöl dazu, Körper auf Körper, mhmmmmm...

Geschrieben

Erotische Massagen , ja da seit ihr bei mir richtig. Find ich total geil. Massageöl gehört natürlich dazu.
Einen mit wärmender Wirkung das nicht brennt aber vorgewärmt.
Ist nichts für die schnelle zwischen durch.
Du lernst deinen Partner mal ganz anders kennen wenn du dir auch Zeiti nimmst.
Ja wärmstens zu empfehlen.

Geschrieben

Zu Beginn sollten wir mal klären, was ist denn eine erotische Massage? :confused:

Geschrieben

Wenn du die richtige Stelle bei mir triffst, bin ich Butter in deinen Händen. Darum gehe ich zu gerne zum Friseur.....😉.
Der Richtige Punkt muss nicht primär das Geschlechtsteil sein.

Geschrieben

Ich schmelze bei einer guten Massage dahin ......und wenn die richtigen Punkte getroffen werden , dann läuft es :)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Ich bin eher der Geber.

Ich der Nehmer :)

Geschrieben

Saugeil, sogar dann wenn die erotische Massage der eigentliche ”Hauptgang“ ist und nicht das Vorspiel für irgendwas.

Und bei einer solchen Massage geht es nicht darum, nur an den Geschlechtsteilen rumzuspielen. Eigentlich eher doch nur (zunächst)  eine normale Massage zum Wohlfühlen und entspannen, nur das die Beteiligten halt nackt sind und dann auch mal, aber nicht nur, die Hände der/des massierenden auch mal nach ”da unten“ zwischen die Beine des anderen wandern. Auch gegenseitige Berührungen sind möglich.

Für mich als Mann fühlt es sich schon geil an, wenn man noch auf dem Bauch liegt und ihre Hände über die Rückseite meiner Oberschenkel und dann vorsichtig zwischen die Beine, um den Sack leicht zu massieren.

Ich kann nur eine professionelle Erotikmassage empfehlen (ja, ich stehe dazu, dass ich dafür gerne Geld bezahle). Leider gelten solche Masseuse seit 2017 rechtlich als Prostituierte (obwohl es keinen Sex oder Blow Job gibt) und daher haben so einige Massage-Studios kurz darauf geschlossen, weil Aufwand und Nutzen....

Geschrieben

Massage muß gekonnt sein!
Um massieren zu können muss man aber kein Zertifikat haben!

Geschrieben

Massage muß gekonnt sein!
Um massieren zu können muss man aber kein Zertifikat haben!

Geschrieben

Ja schön mit Nadeln durch die Haut und auf die Striemen Salz massiert... gigantisch

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich der Nehmer :)

Namaste!

;)

Geschrieben (bearbeitet)

Hauptgang Absolut. Sowohl aktiv als auch passiv. Es geht nichts über ein schöne Ölmassage.

Massage Bars von Lush kann ich da empfehlen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Gehört bei uns zum Standardprogramm. Es gibt nichts schöneres sich vorher schön gegenseitig zu massieren.

Geschrieben

Oh ja, mit dem richtigen Mann ist das wunderschön 😍 Nicht unbedingt eine Massage, mit etwas duftendem Öl seine zärtlichen,warmenHände am ganzen Körper zu spüren...Sinnlichkeit pur

Geschrieben

Finde es mega geil wenn man vom Rücken herunter massiert und dann zum allerwertesten kommt und da weiter macht. Schön für ihn und ihr

Geschrieben

Massage gern auch gegenseitig, perfektes Vorspiel !

Geschrieben

Gibt nichts schöneres, sich gegenseitig so Nähe zu geben um irgendwann ganz nebenbei ineinander zu gleiten.

×
×
  • Neu erstellen...