Jump to content

Nur Sex oder Liebe?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb WetOral:

Nur weil poppen drauf steht ist nicht nur poppen drin.

Macht 5€ ins Phrasenschwein, bitte! ☝️😜

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Macht 5€ ins Phrasenschwein, bitte! ☝️😜

Gerne.  Das ist garantiert schon gefühlt tausendfach hier auf dieser Plattform geschrieben worden. Trotzdem gibt es immer wieder solche Fragen.

Geschrieben

Lasst doch jeden suchen was er will. Von mir aus anlagetipps oder Kamillentee-Rezepte.

Klar gibt es hier vom Thema her eher Chancen jemanden für Erotik/Sex/Poppen/wie auch immer zu finden.

Heißt aber nicht das nicht grundsätzlich mehr möglich sein sollte. Nur die Chancen sind halt eben kleiner.

Geschrieben
Du hast Glück das dich die Damen selbst anschreiben. Ich bekomme nicht mal eine Antwort, auf korrekte und nett formulierte Anfragen von mir. Meistens kann ich nicht mal eine Dame hier anschreiben. Und so geht es den meisten Männern hier. Freu dich über die Nachrichten, und mach das beste draus.
Geschrieben
Bleib dir treue auf was du selber stehst und das den anderen möchten muss nicht😂
Geschrieben
Für nur Sex, was wohl von Dir gewünscht wird, taugst Du für die Damenwelt offensichtlich nicht. Frauen denken und fühlen anders als Männer. Für diese Erkenntnis sollte es wohl selbst bei niedrigstem IQ reichen.
Geschrieben
Am 15.2.2024 at 15:52, schrieb Liebevoll1111:

Hallo vielleicht könnt ihr mir helfen!

Die meisten Damen die mich hier angeschrieben haben wollen Beziehungen.

Nee, die wollen keine Beziehung, die wollen nur dein Geld

Eine Frau die dich hier von sich aus anschreibt hat andere Interessen als das sie mit dir eine Beziehung führen wollte ;)

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Da sie so wie so nur an Ficker geraten, wollen sie das eine Problem mit dem anderen lösen.

Und natürlich funktioniert das in 99% der Fälle nicht…
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb asiatischertraum54:

Naja, er wird sich wohl nie ändern

Dann musst du was ändern.. 

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Nee, die wollen keine Beziehung, die wollen nur dein Geld

Eine Frau die dich hier von sich aus anschreibt hat andere Interessen als das sie mit dir eine Beziehung führen wollte

Hmmm....beim geschriebenen Wort geht leider oft Ironie und Sarkasmus unter. Ich nehme es jetzt mal so wie es dort steht und muss dort wiedersprechen.
Ich kann nur für mich sprechen,sowie mein Gefühl und das sagt mir, dass das die wenigsten Frauen hier wollen.
Man kann und darf nicht alle über einen Kamm scheren, nur weil man mal schlechte Erfahrungen gemacht hat

Geschrieben
Beides ist möglich vorallem wenn man sich einig ist und es spaß macht was man nicht mit jedem hat
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb asiatischertraum54:

Nicht direkt, also am Anfang hab ich nicht viel gegeben, ich Meine ich bin manchmal schon eine assi Braut die Freizügig ist wenn ich Single bin aber nur um mich zu schützen aber wenn ich dann verliebt bin werde ich weich und rede und verhalte mich viel zu süß, diese Veränderung kommen viele nicht mit klar weil sie wollen ja eine die selbstbewusst und abgehoben ist also assi zu denen das die ankommen, keine Ahnung wieso

Hm ... ok, also zwei Charactere in einem Körper. Ich verstehe dein Problem, vielleicht mal über D/s nachgedacht? Da gäbe es durchaus Möglichkeiten das "zuverarbeiten" ... klingt blöd, aber komme grad von einer Kohltour. Sonst schreib mich mal an, weil das interessiert mich sehr.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb WunderbaresWeib:

Liebe begegnet einem nur einmal im Leben

Unsinn 

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb WunderbaresWeib:

Liebe begegnet einem nur einmal im Leben

Garantiert? Also, nicht gar nicht und auch nicht zweimal?

Geschrieben
Ich mag auch zwischenmenschliche Beziehungen, finde ich sehr wichtig
Geschrieben
Das Zwischen Menschliche muss bei beiden Geschlechtern passen sonst funktioniert nichts. Auch wenn es eine Poppseite ist .
Man möchte sich in die Augen schauen und sich auch Verstehen .
Augen zu und durch funktioniert leider nicht.
Die Kommunikation muss stimmen .
Geschrieben
ZITAT:
EinhornsGlück
EinhornsGlück Man kann hier nach einer Beziehung suchen, also ist es genau das, wofür es das Portal gibt.
Schreib in dein Profil, was du willst und was nicht und gut ist.
PS.. SO SCHAUTS AUS :-)
Geschrieben
Dazu mal eine Frage. Was ist aus dem Prinzip des ON geworden? Man beschnuppert sich kurz und hat Spaß und wenn es beiden gefallen hat, entsteht teilweise schon auch mehr. Oder jeder geht wieder seinen Weg. z. B. war ich mit einem jüngeren Arbeitskollegen 26. da er aus Neugier einfach mal das etwas frivole Nachtleben kennenlernen mochte, also hab ich ihn mit in die Dragon Sauna geschleift und hat dort eine nette Dame kennengelernt 38. Wobei ich ja auch von ihr angetan war. 😖 mit paar Tipps sind sie zu ihr Hotel und hatten schönen Abend gehabt und treffen sich nun regelmäßig 😅
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb WunderbaresWeib:

Liebe begegnet einem nur einmal im Leben

Ist sie dir schon begegnet? 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb WunderbaresWeib:

Liebe begegnet einem nur einmal im Leben

ja ich gebe dir recht

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WunderbaresWeib:

Ja.Abee unglücklich einseitig.Er empfindet nicht dasselbe für mich wie ich für ihn

Das istit das schlimmste... Tut mir leid für dich 😳 😔 

Geschrieben
Ich sehe das so:
Ich kenne das Eine und auch das Andere.
Nach 37 glücklichen Ehe-und Familienjahren gab es ein paar doch schlimme persönliche Lebensereignisse, nach denen ich eine Affäre mit einer jungen Frau (26 Jahre jünger) zuließ, ohne darüber nachzudenken. Damit begann mein neues Leben. Nach dieser Affäre, (sie verließ mich für eine Frau), ergaben sich immer wieder Möglichkeiten, jüngere Frauen "kennenzulernen", wenn ich auswärts Arbeit hatte.
So habe ich die Liebe zu Hause und in der Woche auswärts einfach geilen wilden Sex. Nicht vergleichbar mit zu Hause. Die jüngeren Frauen wollen verwöhnt werden und auch Neues kennen lernen und das kann ich ihnen geben und ich werde auch entsprechend "behandelt".

Ich denke, nur Sex geht problemlos und es gibt auch viele Frauen, die auch nur das wollen.

Hier auf dieser Plattform, das stimmt, so mein Eindruck, wollen viele Frauen entweder junge "Stecher" oder eine Beziehung, oder zumindest etwas mit mehr Gefühlen als nur Sympathie mit Sex.

Ich bin hier eigentlich hergekommen, um in meiner Region jemanden kennenzulernen, scheint aber nicht zu klappen, mit dem, was ich suche. Die Clubs in Großstädten sind da eher eine Möglichkeit für die Nächte im Hotel.

Wenn ich hier die Inserate lese, meistens sind es die Männer, die inserieren, kann ich mir den Rest ausmalen.

An die Männer, die etwas für eine oder mehrere Nächte suchen.... Geht in die Clubs.

Das hier ist Poppen. de, aber eher die Suche nach mehr. Leider.

Ich spreche aber nicht für alle, sicher gibt's das hier auch noch.

Viel Spaß noch an alle hier 😊
×
×
  • Neu erstellen...