Jump to content

Nur Sex oder Liebe?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Erstaunlich, du bist seit 2 Monaten angemeldet und hast "die meisten Damen die mich hier angeschrieben..." so viele Angebote für Beziehungen. gebe zu, soolte das stimmen, bin ich neidisch, aber ich glaube dir nicht.
Woher nimmst du diese Aussage? Wieviele Frauen von den Tausenden, die hier angemeldet sind, haben dir dieses bestätigt? müssten demnach über 50% gewesen sein...
Geschrieben
Würden dazu mal sagen,Frauen sind wie Männer,nämlich alles andere als gleich,die einen so,die anderen so,und wieder welche die Beides suchen,und auf diesem Portal ist freiheitsbedingt,alles möglich,denn das Schicksal und das verschiedene fühlen der ganzen verschiedenen Menschen hier,spielt ja dabei auch eine wichtige Rolle.!
Geschrieben
Freu dich doch , das du überhaupt angeschrieben wirst.
Meist ließt man hier genau das Gegenteil.
Geschrieben
Die Frage ist ja, was man unter Beziehung versteht. Auch eine Freundschaft + ist eine Beziehung in meinen Augen. Ggf. Wollen sie es einfach nur nicht direkt so rausposaunen. Und das Portal ist in meinen Augen nicht nur für die schneller Nummer oder eine rein körperliche Beziehung. Ich kann mir vorstellen, dass sich hier in den Jahren auch Menschen gefunden haben, die das rein Körperliche hinter sich gelassen haben und auf allen Ebenen glücklich miteinander sind.
Geschrieben
Wieviele Frauen schreiben dich denn an? Oder meinst du, die Antworten dir?
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb asiatischertraum54:

Ich mache alles mit sogar das hier, weil Eine muschi reicht ihm nicht

So leid mir das tut dann musst du was ändern, wenn es dir wehtut ist es das nicht wert.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Liebevoll1111:

als das wo für es das Portal gibt? 

...und du allein entscheidest wofür die Community gemacht wurde?

Wozu hast du dann die Möglichkeit zum Beziehung suchen eingebaut?

Irgendwie unclever. 🙄

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Liebevoll1111:

Hallo vielleicht könnt ihr mir helfen!

Die meisten Damen die mich hier angeschrieben haben wollen Beziehungen.

Falsche Seite gewählt oder ist das Verlangen nach einer Beziehung größer, als das wo für es das Portal gibt? 

Wieso willst du jemandem, der hier einen Ehemann oder vielleicht eine Ehefrau sucht, unterstellen, dass er die falsche Seite gewählt hat? Wenn doch laut deiner Ansicht die MEISTEN FRAUEN hier eine Beziehung suchen, bist du doch falsch und nicht die anderen. 

Warum soll ich zwischen Sex und Liebe entscheiden, warum nicht im Idealfall Sex und Liebe? Soll ich dir empfehlen, doch besser zu einer Eheberatung zu gehen, anstatt hier für ein paar Stunden im Hotel eine Frau zu suchen? Dir empfehlen, käufliche Hilfe doch besser in Anspruch zu nehmen?

Ich möchte dich nicht beleidigen, aber wo ist deine Toleranz und Akzeptanz gegenüber anderen, die du aber doch für dich einforderst. 

Gestehe doch einfach anderen zu, dass sie hier suchen, was sie möchten, wie du die Frau, die für ein paar Stunden kostenlos in dein Hotel kommt, um nur Sex mit dir zu haben.

Gibt es eine Kontaktseite für Träumer?

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kismet60:

jemandem, der hier einen Ehemann oder vielleicht eine Ehefrau sucht

Wo kann ich "Hochzeit" oder "Heirat" ankreuzen? 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Kismet60:

Gibt es eine Kontaktseite für Träumer?

Bauer sucht Frau? 🤔

Geschrieben
Vielleicht passt deinen damen auch was anderes an dir nicht und nehmen die erst beste ausrede
Geschrieben
Mal wieder die bösen Frauen. Wie können wir nur etwas suchen was hier nichts zu suchen hat. Schade, wir sollten unser Köpfchen öfter mal aktivieren oder was willst du Frauen letzendlich, mit deinen Aussagen bezüglich des hier ,,falschen" Portals für eine Beziehungssuche, sagen hmh?
Geschrieben
Wie viele haben dich denn mit diesem dringenden Wunsch angeschrieben?
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Liebevoll1111:

Die meisten Damen die mich hier angeschrieben haben wollen Beziehungen.

Es gibt ja auch Teilzeit- und Kurzzeitbeziehungen. :information_desk_person:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Es gibt ja auch Teilzeit- und Kurzzeitbeziehungen. :information_desk_person:

Du meinst bestimmt ONS 😎🤭

Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß nicht, wie die Leute diese Seite immer so missverstanden haben. Erstens haben dich bestimmt nicht viele angeschrieben. Das liest sich schon so falsch, wie es wahrscheinlich ist. Zweitens ist dles poppen.de. Nicht "Ich fick mit jedem, der mit vor die Flinte kommt, um ne Quote zu erfüllen." Was stimmt mit den Leuten nicht?

bearbeitet von LikeNoBearBefore
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Venus81:

Wieviele Frauen schreiben dich denn an? Oder meinst du, die Antworten dir?

Seine Aussage bezweifle ich komplett.....das mit den Antworten kommt schon etwas näher....

  • Moderator
Geschrieben

Das Profil vom TE ist immer noch nicht das Thema, da er sein Profil nicht zum Thema gemacht hat. Auch fehlen hier etliche Beiträge, die Off-Topic waren. Wenn ihr Off-Topic quatschen wollt, macht das bitte im OT Bereich oder per PN.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Das Profil vom TE ist immer noch nicht das Thema, da er sein Profil nicht zum Thema gemacht hat. ...

Finde ich in dem Fall nicht ganz ok, da er an anderen = Frauen, etwas bemängelt, was er selber hier augenscheinlich 'sucht'.

Äußert sich ja auch nicht mal, was das für Gründe hat O.o warum sein Profil dadurch ja widersprüchlich ist. Verarsche unterstütz ich nicht - daher halte ich mich auch jetzt raus :yum:

Geschrieben
Ohne sich kennen lernen gleich Beziehungen 🙄😳
Geschrieben
Ich finde das Wort „Beziehung“ ist hier 2-deutig zu verstehen.
Einerseits eben die klassische Beziehung mit Liebe und Schnickschnack und andererseits ist ne Beziehung auch ne F+, ne Affäre oder eben auch ne stinknormale Freundschaft ist eine Art Beziehung.
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Liebevoll1111:

Hallo vielleicht könnt ihr mir helfen!

Die meisten Damen die mich hier angeschrieben haben wollen Beziehungen.

Falsche Seite gewählt oder ist das Verlangen nach einer Beziehung größer, als das wo für es das Portal gibt? 

Die Betrachtungsweise von dir ist sehr einseitig. Ich könnte mich jetzt auch fragen auf welcher Plattform ich besser aufgehoben bin, wenn es um Seitensprünge geht. Hier stelle ich z.B. fest, dass selbst gebundene Frauen überwiegend nach Singles suchen. 

Nur weil poppen drauf steht ist nicht nur poppen drin.

Viele Frauen wollen sich vermutlich auch vor Anfragen für "schnellen Sex" schützen, wenn sie vorgeben eine Beziehung zu suchen. Was da am Ende draus wird, kann ja niemand sagen. 

Geschrieben
Der Wunsch ist vollkommen legitim. Ebenso wie du das Recht hast dieses abzulehnen. Wenn du da eine ehrliche Antwort schreibst, ist es ihre Entscheidung ob sie sich auf dich einlassen wollen.
×
×
  • Neu erstellen...