Jump to content

F+ mit dem Ex - Red Flagg beim Dating?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist das so pauschal zu sagen? Wenn der neue Partner es ggfvreizvoll findet das Sie mehreren hat? MMF oder auch gerne sieht wie sie es gemacht bekommt.
Golddiamant71
Geschrieben
Sobald es ernst wird und beide von einer Beziehung und Gefühle füreinander sprechen würden, ab diesen Zeitpunkt wäre es für mich ein NoGo, wenn sie noch eine F+ hat, ob es der Ex oder sonst einer ist, es wäre ab dem Zeitpunkt egal. Ich könnte es auch nicht machen und auch nichts aufbauen, wäre da eine zusätzliche Person in irgend einer Form im Spiel!
Geschrieben
Ich bin da wohl eher.. konservativ.. und möchte keine weitere Fickfreundschaft sein..
Geschrieben (bearbeitet)

Doppelpost

bearbeitet von DerPofreund
DerLustvolle22
Geschrieben
Also eine F+ besteht doch mehr als nur fickem sondern auch gemeinsame Unternehmungen..
Für ficken passt es alles andere aber nicht? Dan ist das keine F+ sondern ne Fickbeziehung....

Ansich ist es mir egal wer ne F+ hat und wer nicht...Allerdings wäre ich nicht begeistert wen die Frau das während des datens weiterführt würde ich ja auch nicht tun wen ich ne Frau kennenlerne. Dabei spielt es keine Rolle ob Ex oder nicht. Wen ich date konzentriere ich mich auf die Frsu da ficke ich Krone anderen und schreibe auch nicht mit anderen....darf aber jeder und jede haben wie sie lustig sind. Allerdings wäre für mich das ein Grund das Dating abzubrechen. Es ist schon fair wen offen gesagt wird wen man ne F+ hat oder mehrere Kontakte nebenbei damit gibt's tu der Person nämlich die Chace selbst zu entscheiden ob es etwas aus macht oder nicht. Gut wen ich Kontakt zu einer Frau habe die mich interessiert dan möchte ich nebenher nix aber auch hier jeder wie er oder sie mag. Wen ich ne Partnerin habe möchte ich exklusiv sein das darf Frau auch erwarten. Will sie neben her noch was oder ne F+ ist sie raus. Einzelheiten will ich keine möchte nur wissen was nebenbei läuft und wieviel bez. Ob was nebenbei läuft. Wäre schon schön bei 2 oder 3 treffen es zu erfahren von mir aus auch beim ersten damit ich weil ich das nämlich nicht möchte nicht zu viel zeit investiere.
Geschrieben
Ich würde das definitiv erwähnen, wenn man drüber redet, was beide suchen. Für mich ist das schon ein relativ frühes Thema, gerade wenn eine Beziehung im Rahmen des möglichen ist (für einen selbst, nicht zwangsweise mit dem Gegenüber). Sprich, bei mir käme das spätestens beim ersten Treffen zur Sprache. Und spätestens dann wird ja auch klar, ob das ein Problem ist oder ganz entspannt betrachtet wird.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Für mich wäre es ein absolutes no go, wenn der ex die f+ wäre.
Geschrieben
Ich ändere mein Leben erst, wenn ich eine feste Beziehung eingehe und beide sagen ja, wir sind zusammen, vorher und beim Kennenlernen geht das niemanden etwas an. Ich bin da aber auch in die andere Richtung sehr gechillt. Früher wäre ich empört, heute nicht mehr.
Geschrieben
Wenn ich eine Beziehung eingehe bzw. auf dem Weg dort hin bin, beende ich die F+. Ich kann mich weder körperlich, noch geistig teilen. Will ich auch gar nicht. Und zum Ex bzw zur Ex zurück ist für mich ein NoGo, egal wie gut es körperlich zusammen passt oder gepasst hat. Man hat sich ja nicht ohne Grund getrennt.
Geschrieben
Schreiben was man will und fertig is die Wurst. Wat haste denn davon, wennde nur mal ficken willst und dich mit jemandem verabredest der Happy Family sucht..!? Is doch alles Käse und bringt nur unnötig Stunk.
Geschrieben
Manchmal glaub ich, die Leute werden immer unselbstständiger, und brauchen für jeden Scheiß Hilfe. Da kann ich nicht sachlich bleiben. Ist doch wahr. Wie kommt ihr durchs Leben?
Geschrieben

In das Profil würde ich es nicht schreiben, fremden Menschen geht Dein Sexleben nichts an.

 Ich bin ein offener Mensch, mit mir kann man über alles reden. Die Mehrheit wird bestimmt dafür sein, es vor dem ersten Treffen zu erfahren. So bleibt die Möglichkeit, vorher zu überlegen, ob man sich darauf einlassen kann, oder nicht.

Mir würde es reichen, es beim ersten Date zu erfahren und ich würde nicht entsetzt aufspringen und gehen.

Eine Partnerin sollte mir verbunden sein, aber ihre Sexualität darf sie ausleben, wie sie es möchte, so lange ich nicht zu kurz komme.

Eine Beziehung besteht aus weit mehr als Sex und wenn eine Beziehung nicht mehr funktioniert, der Sex aber toll ist, warum darauf verzichten?

Kann doch schön kombiniert werden, eine Beziehung, die natürlich auch Sex beinhaltet und zusätzlich ein sexuellen Kontakt eines eingespielten Teams.

 

Geschrieben
Spaß mit Flaggen? lach
Ich hätte kein Interesse daran, jemanden mit dieser Konstellation kennenzulernen. Es ist ja nicht nur Sex mit dem Ex, ist ist eine Freundschaft + Sex mit dem Ex. Das wäre nichts für mich und eher ein Zeichen, dass da jemand noch nicht abgeschlossen hat.
Einem Unbekannten musst Du überhaupt nichts erzählen. Aber sobald sich etwas entwickelt, gehört es dazu. Man sollte seinem Gegenüber die Chance geben, sich selber entscheiden zu können...die Wahl zu haben. Nur das ist fair und ehrlich.
Geschrieben
Gedanken machen um umgelegt Eier. Das ist immer das Beste. Was wäre wenn?! 🙄🙄🙄 Erstens kommt es anders, zweitens , als man denkt
Geschrieben

Red flag, für mich, aber sowas von. Für mich würde es bedeuten, dass du mit deinem Ex noch lange nicht abgeschlossen hast. Von mir würdest du dann hören, "war nett, ich melde mich bei Gelegenheit wieder bei dir, tschüss." Und so etwas eventuell zu verheimlichen, wäre ein unentschuldbarer Vertrauensbruch, sollte es rauskommen. Andere mögen da anders denken, also viel Erfolg.

Geschrieben

Kurios 🙈... Sex mit dem Ex - definitiv Red Flag 🚩... Egal wann du das erwähnst... 😉 (wenn ich ein Mann wäre)... 

Ich stehe auf Ehrlichkeit und "i like to be the one and only" 😂.. 

Dein Thread klingt nach: "warmhalten und naiv".. Sorry 🙈 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nun frage ich mich, wie offen ich damit umgehen sollte? 

Kommt drauf an, wie du " Diskretion " für dich und dein Leben definierst 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Würdet ihr wissen wollen, dass eue/r zukünftige/r Partner/in eine (oder sogar mehrere) F+ hat? Und wie viele Einzelheiten?

Nein. Ich gehe davon aus, dass nahezu jeder erwachsene Single hin und wieder Sex mit jemandem hat, mit dem er keine klassische Beziehung führt. Und das ist völlig legitim. 

 

vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wann wäre ein guter Zeitpunkt, um das zu erfahren? Schon im Profil? Vorm ersten Treffen? Beim ersten Treffen? Später? Sobald es ernst wird?

Ich würde das generell einfach gar nicht en détail wissen wollen. Allerdings sollte irgendwann, bevor man sich als Paar definiert, mal ein Gespräch darüber stattfinden, wie exklusiv und monogam die angestrebte Beziehung denn sein soll. 

Auf nen Partner mit ner dauerhaften F+ hätte ich wahrscheinlich keine Lust.

Geschrieben

Ziemlich unreif, wenn man nicht weiß, was man wirklich will.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wäre die F+ für euch beim Dating eine Red Flagg?

Und wenn ja, gilt das bei euch generell bei jeder F+ oder nur, weil es der Exfreund ist?

Ich empfinde die Fragestellung als etwas komisch. Wenn ich vor dem Date schon weiß, dass sie eine F+ hat, fände ich es sehr komisch, dass ich das dann weiß. Normalerweise ist sowas kein Thema, über das ich mich in den ersten Gesprächen oder Chats vor dem Date unterhalte. Ich unterhalte mich da eher über sie und mich. Nicht über andere Kerle in ihrem Bett. Außerdem würde ich erstmal davon ausgehen, dass sie "frei" ist. 
Sollte man mir aber brühwarm auftischen, dass man eine F+ führt, hätte ich mit der Person eben kein Date. Ich kann zwar verstehen, dass sich sowas ergeben kann und sich mit dem kennenlernen einer anderen Person überschneidet. Aber ich würde es schon als unanständig sehen, diese F+ dann auch aufrecht erhalten zu wollen, wenn man sich gerade in der Kennenlernphase mit jemand anderem befindet. Damit zeigt sie mir, dass sie sich alle Optionen offen halten will, bis ich quasi zugesagt habe. Solche Menschen möchte ich aber nicht in meinem Umfeld. Es gäbe mir das Gefühl eine Option zu sein. Ein Versuch. Nice to have aber nicht mehr. Ein wirkliches Interesse, sich bei mir für eine Beziehung zu qualifizieren, sieht bei mir anders aus. Ich mag Frauen, für die Exklusivität etwas Schönes ist. Nicht Frauen, für die es eine Option oder ein lästiges Übel ist, was man als Kompromiss eingeht. Ich mag auch erwachsene Frauen, die in der Lage sind reinen Tisch zu machen, bevor sie sich in etwas Neues stürzen. Ich möchte sie nicht unbedingt darauf hinweisen müssen, so als sei dieses "F+ Nebenbei" Ding etwas, was "ja durchaus mal vorkommen kann" und was man auf dem Schirm haben müsse. 
Ist es dann auch noch der Ex ist es eine doppelte Red Flag. Auch Frauen, die zu ihrem Ex eine ach so tolle Freundschaft haben und mit ihm noch Dinge unternehmen, sind sofort raus. Ich bin doch nicht blöd... ^^ 

 

 

vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

:exclamation:Ich würde die F+ übrigens beenden, sobald es nötig ist. :exclamation:

Nun frage ich mich, wie offen ich damit umgehen sollte? 

Ich spreche nur für mich: Wie du siehst wäre das Beenden nötig, bevor du mit mir überhaupt etwas anfangen möchtest. Du kannst ruhig zwei, drei Monate deinen Vibrator benutzen. Das tut dir überhaupt nicht weh und ist einfach von dir zu erwarten, wenn ich dein Werben ernst nehmen soll. 

 

 

vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Würdet ihr wissen wollen, dass eue/r zukünftige/r Partner/in eine (oder sogar mehrere) F+ hat? Und wie viele Einzelheiten?

Wann wäre ein guter Zeitpunkt, um das zu erfahren? Schon im Profil? Vorm ersten Treffen? Beim ersten Treffen? Später? Sobald es ernst wird?

Siehe oben. Einzig die Information, dass du frei bist und dich auch auf mich fokussierst ist akzeptabel. Alles andere nicht. Das biete ich und das erwarte ich eben auch von ihr. Was in der Vergangenheit mal war, das war eben. Jeder hat eine Vergangenheit. Aber sie muss dann eben auch Vergangenheit sein und nicht halbe Gegenwart. 
Einzelheiten deines Sexlebens mit anderen behältst du bitte für dich. Was dir im Bett gefällt, kannst du mir anders mitteilen als zu erzählen: Also damals, einmal, im Ferienlager... 

Geschrieben
Für mich wäre das kein Krierium, eine Beziehung nicht zu wollen. Ich lebe frei und gebe jemadem auch seine Freiheit. Wir leben alle nur einmal - und man sollte das Leben ungeniert leben, mit Toleranz und Achtung vor dem anderen. Ich habe eine Frau, mit der ich nicht zusammenlebe, die ich aber jeden Tag sehe und wir haben wunderbaren Sex. Dennoch gehen wir ab und zu getrennte Wege, wir haben jeder noch einen oder zwei Freunde+, was an unserer warmherzigen Beziehung seit mehr als 11 Jahren nichts ändert.
Geschrieben
Ehrlich währt am längsten, insofern wäre ein Hinweis im Profil schon angebracht. Natürlich musst Du dann damit rechnen, dass der eine oder andere das Profil schließt, aber die, die Dich anschreiben, die haben keinen Grund deswegen zu meckern.
Geschrieben
Vielleicht ordnest Du erstmal das völlig Chaos in Deiner Birne und überlegst Dir mal, wie Du Deinen ET finden würdest, wenn er gar nicht von Dir, sondern von jemand anderem wäre. Ich finde Deine Desorientierung und Unklarheit fast schon abstoßend.
×
×
  • Neu erstellen...