Jump to content

F+ mit dem Ex - Red Flagg beim Dating?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jemand, der parallel ne F+ mit seiner Ex führt, würde definitiv nicht als potentieller Partner für mich in Betracht kommen.
Geschrieben
Ich empfinde das als bisschen "wirr" Ex für Bett, aber gleich auf Partnersuche? Erträgst du Single-Dasein nicht? Das ist nämlich gut nach beendeter Beziehung. Da kann man bisschen "in sich gehen", nur an sich denken. Auch an Dinge, was falsch gelaufen ist, was möchte ich in einer neuen Beziehung nicht.
Geschrieben
Wenn dir "im Bett passt es ganz gut" gut genug ist um den Ex weiterhin sehen zu wollen, dann, ok.... Meins wäre es nicht und das wäre auch ein KO Kriterium.... Lose laufende Fickbekanntschaften würde ich nicht tolerieren. Aber da denkt zum Glück jeder anders drüber. Willst du dann die Bettgeschichte beenden, wenn du wen anderes gefunden hast? Wenn du das "ganz gut" beibehalten willst, dann solltest du von Anfang an die Karten auf den Tisch legen. Ansonsten je nach Gefühl...
Geschrieben
Fakt, als ichmeine Frau kennengelernt habe, hatte ich auch eine F+ mit meiner Ex. Ich selbst habe das beendet, bevor das mit meiner Frau richtig los ging. Ich habe jetzt die ein oder andere F+ , ebenso wie meine Frau. Wir haben uns darüber unterhalten, und ja, Sie sagte mir, das Sie eine F+ mit meiner Ex nicht zustimmen würde. Egal wie es ist, ich kann es absolut nachvollziehen und verstehen.
Solltest du, Liebe TE, also eine Beziehung eingehen wollen, kläre das, wenn du auf die F+ nicht verzichten willst.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Klaudina:

Ich empfinde das als bisschen "wirr" Ex für Bett, aber gleich auf Partnersuche? Erträgst du Single-Dasein nicht? Das ist nämlich gut nach beendeter Beziehung. Da kann man bisschen "in sich gehen", nur an sich denken. Auch an Dinge, was falsch gelaufen ist, was möchte ich in einer neuen Beziehung nicht.

Muss ich zugeben, ich habe es so gemacht, siehe beitrag von mir, ich selbst hatte damit nicht das Problem. zugegeben, ich war jetzt nicht auf Partnersuche, aber eben auch nicht abgeneigt, wenn was kommt. Und solange kann man doch die sache genießen, wenn es dabei bleibt.

vor 2 Stunden, schrieb Königskerze210:

was ist "red flagg" ?

Rote Flage, auch gut Übersetzt mit "Absolutes No Go". Für diese Person nicht tragbar.

******

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Bezug auf inzw. gelöschte Inhalte entfernt
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe einige Beiträge wegen beleidigendem Tonfall und zugehörigen Reaktionen entfernt.
Achtet bitte genauer darauf, dass ihr euch sachlich(er) beteiligt.

LG
Carmen, Community Team

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Würdet ihr wissen wollen, dass eue/r zukünftige/r Partner/in eine (oder sogar mehrere) F+ hat?

Ja würde ich, weil ein Mann der mehrere Frauen parallel laufen hätte für mich nicht der passende Gegenpart wäre. Einzelheiten würde ich gar nicht wissen wollen.

vor 21 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wann wäre ein guter Zeitpunkt, um das zu erfahren?

Wenn ein Mann mit mehreren Frauen eine F+/Sexelei hätte, dann würde ich das gerne direkt bei den ersten Kontakten wissen. Warum? Weil ein Mann der mehrere Frauen parallel hätte für mich nicht als Mann für mehr in Frage käme.

Geschrieben
F+, Affäre, BA-Konstellationen… was auch immer… Du solltest offen damit umgehen, dem potentiellen Partner gegenüber. Auch die Angabe im Profil ist erlaubt oder in den Schreibereien bis zu den ersten Treffen. Der allerletzte Zeitpunkt wo du es bekanntgeben kannst, ohne dass du es (zumindest bei mir) verkackst, ist der Tag bevor ihr zusammen erste sexuelle Aktivitäten habt. Danach stellt es einen Vertrauensbruch dar.
Wieviele Einzelheiten, kommt auf den potentiellen Partner an - frag den wieviel er wissen will.

Ich hätte, 1., nix dagegen wenn meine zukünftige Partnerin eine F+(oder was auch immer) hätte, solange sie transparent damit umgeht und sich alles im sicheren Rahmen bewegt (Stichwort STDs) und 2. würde ich es nicht gut finden, wenn sie die "F+" kickt nur weil sie jetzt ne neue Beziehung hat: Sie erhält dadurch einen Hauch von Fragwürdigkeit und Inkonsequenz.
Geschrieben
Ex ist Ex. Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch. Habe ich meiner Ex bei der Scheidung vor Gericht vor der Richterin erklärt. Und das war gut so 👍👍👍
×
×
  • Neu erstellen...