Jump to content

F+ mit dem Ex - Red Flagg beim Dating?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde erstmal ein Treffen abwarten und dann entscheiden wie ich da weiter verfahre.
Schreiben können sie ja alle viel wenn der Tag lang ist. Was oder ob wirklich was daraus wird weiß man ja nicht.
Geschrieben
Also. Zu Anfang ist es wichtig oder finde ich es wichtig von vorn herein offen damit um zu gehen. Für mich persönlich wäre eine F+ mit wem auch immer kein Ding solang man single ist. In einer Beziehung eher schwierig.
Geschrieben
Wenn das ein Mann geschrieben hätte.. Klassisch warmhalten.. furchtbar
Geschrieben (bearbeitet)

. (falsches thema, sry)

bearbeitet von PrinzessinOfPower
Geschrieben
Also würde ich jemanden explizit wegen einer Beziehung daten, wäre es mir schon ganz recht, dass er wirklich Single genug ist, weder eine F+ noch Sex mit dem Ex haben. Es ist was anderes, wenn man sich zufällig in jemanden mit derartigem Anhängsel verliebt (müsste dann natürlich beendet werden) oder ob man auf der Suche ist - bei letzterem hat man ja schon ein paar Vorstellungen und Anforderungen.
Geschrieben

Das klingt eher nach Fickdates mit dem Ex, von Freundschaft liest man im EP wenig. Da ich niemanden kennenlernen möchte, der sich andere warmhält, bis er oder sie etwas Besseres gefunden hat, wäre ich raus und derjenige könnte weiter mit der Ex vögeln. 

Geschrieben
Anonym hasse ich. Schreibt da Mann oder Frau, bi, hetero und da sexuelle Ratschläge. Mal wieder "Spaßvogel".
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wenn man die Frau nicht richtig Vögeln kann, so das sie eine f+behalten sollte, stimmt was nicht, ergo der Sex mit dem /der neuen ist scheiße. Es sei denn beide Parteien sind unbefeiedigt und wollen andere beglücken, doch wenn der oder die jenige richtig gevögelt wird, braucht man in einer Beziehung kein f+Geschichten. Aber es gibt keine richtigen Typen bzw. Frauen mehr.
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo zusammen, 

Nach einer längeren Pause habe ich eine F+ mit meinem Ex.

Im Bett passt es ganz gut, aber für mehr reicht es eben doch nicht. Gefühle habe ich schon über ein Jahr nicht mehr für ihn.

 

Ich suche nun aber wieder eine Beziehung :x

Wäre die F+ für euch beim Dating eine Red Flagg?

Und wenn ja, gilt das bei euch generell bei jeder F+ oder nur, weil es der Exfreund ist?

 

:exclamation:Ich würde die F+ übrigens beenden, sobald es nötig ist. :exclamation:

Nun frage ich mich, wie offen ich damit umgehen sollte? 

Je nachdem, wie mein neuer potentieller Partner tickt, könnte es ja auch so sein, dass er sagt, ich könne meine F+ behalten. (Ob ich das überhaupt will, kann ich im Moment nicht mal sagen. Kommt wohl auf verschiedene Faktoren an. Aber dafür ist es ja noch zu früh.)

 

Wie ist das bei euch?

Würdet ihr wissen wollen, dass eue/r zukünftige/r Partner/in eine (oder sogar mehrere) F+ hat? Und wie viele Einzelheiten?

Wann wäre ein guter Zeitpunkt, um das zu erfahren? Schon im Profil? Vorm ersten Treffen? Beim ersten Treffen? Später? Sobald es ernst wird?

Ich bin gespannt auf eure Antworten. 

Bleibt bitte freundlich und sachlich. 

Liebe Grüße 

 

Ähm.... 

Also, in meinem Profil steht z.b. dass ich "poly" bin, da weiß wer auch immer mich anschreibt, dass es wahrscheinlich ist, mich nicht für sich allein zu haben.

Wenn mein Gegenüber dann fragt, ob da noch wer isr, würde ich mmeine erotischen Freundschaften nicht verleugnen. Warum auch. Wer nicht damit klar kommt, ist bei mir sowieso an der falschen Adresse.

Und ob es nun ein Ex ist oder nicht, ist doch egal, wenn man sich gut versteht. 

Abgesehen davon suche ich natürlich nicht nach einer Beziehung... 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb harz01:

Wenn das ein Mann geschrieben hätte.. Klassisch warmhalten.. furchtbar

Wieso? Niemand ist ein unbeschriebenes Blatt, wenn er Jemanden kennen lernt. Wichtig ist doch, wie man sich dann verhält, wenn was Neues anfängt und auch das ist geschlechtsunabhängig. Das bestimmte Personen jeweils bei jedem Thema ein Haar in der Suppe finden(ebenfalls bei beiden Geschlechtern auftretend), macht doch keine Mehrheit hier aus.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Wenn man die Frau nicht richtig Vögeln kann, so das sie eine f+behalten sollte, stimmt was nicht, ergo der Sex mit dem /der neuen ist scheiße. Es sei denn beide Parteien sind unbefeiedigt und wollen andere beglücken, doch wenn der oder die jenige richtig gevögelt wird, braucht man in einer Beziehung kein f+Geschichten. Aber es gibt keine richtigen Typen bzw. Frauen mehr.

Das schreibt ein richtig Anonymer 😆

Geschrieben
Da wird ich komplett schwindelig 😵 beim lesen 🙄
Geschrieben (bearbeitet)

ohhhh mann echt jetzt ? und ich hab nich mal zuende gelesen... 

bearbeitet von Alois888
Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde mir erst einmal für mich die Frage beantworten, ob und wann ich mich endgültig von meinem Ex trennen möchte.

Das wäre dann die Basis für eine evt. neue Partnerschaft. Nämlich, ob offen oder monogam.

Ich habe den Eindruck, du weißt bisher nicht mal, was überhaupt für dich passt. Am liebsten von Allem das Beste, hm!?

Versteh mich bitte richtig, ich finde es in Ordnung in Singlezeiten zu schauen, dass man bekommt was man möchte.

Aber schon darauf zu spekulieten, dass der Neue den Ex womöglich akzeptieren könnte, finde ich schäbig. Es sei denn, du strebst von vorn herein eine offene Partnerschaft an und spielst schon beim Dating mit offenen Karten.

Wäre der Neue dann eigentlich Nummer zwei oder Nummer eins?

 

Just my 2 cents

Vergessen: Ist man tatsächlicj Single, wenn man eine regelmäßige, dauerhafte Fickfteundschaft pflegt?

bearbeitet von Walkita
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
F+ wäre schon ein No Go, aber dann noch mit dem Ex? Da wäre ich sofort raus.
Geschrieben
Das ist eine emotionale Red Flag, keine körperliche.
Und...im Anbeginn einer neuen Beziehung eine F+ aufrechterhalten? Welcher Kopf kann das?
Halte ich für völlig ausgeschlossen, die Schmetterlinge temporär einzusperren........näää.
Geschrieben
Also mit einer Ex wieder etwas anfangen wäre persönlich nicht meins, auch F+ nicht. Ich denke es hatte einen Grund warum man mit der Person nicht mehr zusammen ist, und man würde sich so für was neues blockieren. Aber jeder so wie es ihm gefällt.
Geschrieben
ZITAT:
Spicy_
Spicy_ Das schreibt ein richtig Anonymer 😆
PS.. SO SCHAUTS AUS :-D UND PROST MILCHKAFFEE :-D .... AJOA :-)
Geschrieben
Um eine feste Beziehung einzugehen interessiert es mich schon, ob meine womöglich "zukünftige" Partnerin eine, oder mehrere F+ am Laufen hat. Darüber sprechen, Entscheidungen treffen und gut ist. Wenn sie allerdings eine F+ mit ihrem Ex pflegt, wäre ich ganz schnell wieder raus aus der Nummer. Es wäre mir einfach zu windig und ich hätte kein gutes Gefühl bei der ganzen Sache.
Und mich mit meiner Ex auf eine F+ einzulassen wäre auch ziemlich schräg und äußerst unwahrscheinlich… 🤷😉
Geschrieben
Gerade eben, schrieb AlterKerl77:

Was ist F+ ?

Freundschaft Plus.

Geschrieben
Also es spricht nichts gegen eine F+ nur nicht mit einer Ex, denn es hat einen Grund warum Sie die Ex ist. Ansonsten sollten die Fronten schon geklärt sein bevor es ernster wird sonst bleibt immer Einer auf der Strecke.
Geschrieben
Es würde mich im Vorfeld wahrscheinlich nicht von einem Kennenlernen abhalten, wobei ich schon denken würde, dass der Ofen mit dem Ex dann wohl noch nicht aus zu sein scheint. Aber wenn was ernstes daraus werden soll, müsste sie definitiv ihre F+ mit egal wem beenden.
×
×
  • Neu erstellen...