Jump to content

Plattformen für freizügigen Content etc..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb LadySchatten:

Es steht Dir frei,mich zu widerlegen. 😁

und dir, deine zu untermauern. :)

Geschrieben
Im nächsten Leben werde ich auch schön, mach damit mein Geld vor ner Cam und halte mir zuhause drei Toyboys . Danke für die Idee. :D
Geschrieben
Ich habe hier noch nicht einmal eine Beschwerde von jemanden gelesen, der finanzielles Interesse angegeben hat, sich freizügig präsentiert und deswegen reduziert wird.
-
Beschwerden gibt es über die Männer, die nicht verstehen, dass manche sich nicht treffen, sondern nur Bilder, Filme, Cybersex und Wäsche verkaufen. Nie über eine Reduzierung.
-
Die Beschwerden über die Reduzierung kommen von denen, die nicht den schnellen Fick suchen über die, die das nicht begreifen wollen.
-
So wie du schreibst, geht es ja eh' nur ums provozieren....
Geschrieben
Von den genannten Frauen wird sich wohl auch keine über Kundschaft beschweren. Aber was haben wir damit zu tun?
Geschrieben
Ich durfte schon Ähnliches erfahren. Ich habe lange trainiert und ich empfinde mich als gut aussehend. Das teile ich auch gerne in öffentlichen Medien, ich zeige mich gerne etwas freizügiger, das ist für mich was angenehmes wenn ich positives Feedback bekomme. Das passierte allerdings eher selten, besonders auf Dating Plattformen. Was mir schlussendlich mitgeteilt wurde, ist dass ich als „Fuckboy“ abgestempelt werde, wenn ich solche Bilder hochladen, ohne dass man überhaupt mal versucht hatte mich kennen zu lernen. Genauso hab ich nur Nachrichten bekommen die rein sexuell orientiert waren. Also was hier geschrieben wird von „wie man sich gibt, so wird man auch wahr genommen“ stimmt und da braucht keine Frau rum heulen von wegen „ihr Männer sexualisiert alles und sieht uns als Objekte“, denn Frauen machen das auch! Doch man kann hier halt einfach nicht relativieren. Es gibt die Frauen die das machen um Geld dazu zu verdienen, Frauen die einfach gern Sex haben aber auch Frauen die Bestätigung suchen und nichts weiteres. Jeder hat seine eigenen Motive um sich so zu zeigen, wie er/sie sich zeigt. Und manche wollen halt auch als Objekte gesehen werden. Das kann es geben!
Geschrieben
So unrecht ist deine Überlegungen nicht.
Aber die Beschwerdeführerinnen werden nicht die Frauen mit dem Business sein, sondern wohl eher die ,,normalen Frauen" auf dieser Plattform.
Sowas sollte man schon differenzieren können als Mann.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ansman84:

Viele Frauen betreiben nebenbei ein Business diversen Plattformen

auf " anderen" Plattformen....dann meld dich da......

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb uglybitch:
Im nächsten Leben werde ich auch schön, mach damit mein Geld vor ner Cam und halte mir zuhause drei Toyboys . Danke für die Idee. :D

Ich schwörs ich auch 😂😂😂

Geschrieben
Ach was! Hier erwarten (freizügige) Frauen, dass sie der Traummann zum heiraten anschreibt?? Hm....wär mir neu...:-/
Geschrieben
Es gibt Männer die auf fast alles Plattformen sich rumtreiben und es auch egal wue sie sich zeigen, wenn der Charakter scheisse ist, haben sie keine Chance. Auch Frauen nicht.
Geschrieben
Sehr interessant wie schnell die Kommentare gegen mich schießen weil ich eine These in den Raum stelle bzw. eine gewisse Äusserung tätige. Ich sage nicht das es meine Meinung ist. 😅😅.

Ich wurde soeben abgestempelt ohne zu hinterfragen. Seht ihr wie ihr reagiert und mich in eine Schublade gesteckt habt weil ich so was geäußert habe 😅😅

Und BTW. Frauen sind genauso „assi“ wie Männer mit bild und video schicken. Ich bekomme krassen shit von euch ach so „ich bin nicht so eine“ Gattung 😅😅😅

Ja servus.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Schütze-1965:

Darauf angesprochen bekommt Mann die Antwort: ich kann mich zeigen wie ich möchte, das ist mein gutes Recht... 🤐🤐

Grundsätzlich richtig. Nur dann halt auch mit allen Konsequenzen.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

auf " anderen" Plattformen....dann meld dich da......

Vielleicht tue ich das ja 🤷🏼‍♂️

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb PrinzessinOfPower:

Ja, das ist halt der Unterschied zwischen Mann und Frau. Männer zeigen ihre Schwänze (und neuerdings auch gerne Ärsche, vornehmlich in Strings und anderen unvorteilhaften Outfits) und objektisieren sich selbst, indem sie sich "Fickkolben", "Schwanzxy", "Fickhengst", "AnalgeileSau" oder ähnlich unmißverständliche Nicks geben (und auch so behandelt werden wollen). Keiner käme da auf die Idee, da unter ein einschlägiges Foto sowas zu schreiben wie: "Heyyyy, tolles Bild und schönes Regal da im Hintergrund. Und du hast so tolle Augen! Ich würde gerne mal mit dir spazieren gehen. Mit lieben Grüßen und hochachtungsvollem Respekt!".

 

Frauen zeigen hier z.T. ALLES, und wünschen sich eine respektvolle Anrede auf Augenhöhe. Da tillt jedes männliche Gehirn aus. Und DAS kann ich an dieser Stelle sogar nachvollziehen.

 

Ist es nicht so, dass sich grundsätzlich JEDE/R so darstellen kann und sollte, wie ersieesundalle70anderengeschlechter wahrgenommen werden möchte?

PS: Natürlich hat niemand das Recht, jemanden hart zu beleidigen oder zu diffamieren, das ist klar. Ich rede hier von der reinen Anrede und dem "objektifizieren", das hier so oft beklagt wird. Das ist nicht nett, liegt aber imn Ermessensbereich tatsächlich JEDER Person, die JA SELBST ENTSCHEIDEN KANN (#mußjajederselbstwissenundkannjajedermachenalswieersieeswill).

 

 

 

 

Gutes Schubladen denken, wird hier auch Männer geben die wissen wie man Frauen Respektvoll und auf Augenhöhe begegnet behandelt, aber bei dir scheint das er so zu sein kennst du ein Mann, kennst du alle 

Geschrieben
Auch im Business sollte es gute Ungangsformen geben!
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb lazy_crazy:
Von den genannten Frauen wird sich wohl auch keine über Kundschaft beschweren. Aber was haben wir damit zu tun?

Warum fühlst du dich angesprochen 😅

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Gospodin1:
So unrecht ist deine Überlegungen nicht.
Aber die Beschwerdeführerinnen werden nicht die Frauen mit dem Business sein, sondern wohl eher die ,,normalen Frauen" auf dieser Plattform.
Sowas sollte man schon differenzieren können als Mann.

Habe beide als Erfahrung mitgemacht 🤷🏼‍♂️

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Gospodin1:
So unrecht ist deine Überlegungen nicht.
Aber die Beschwerdeführerinnen werden nicht die Frauen mit dem Business sein, sondern wohl eher die ,,normalen Frauen" auf dieser Plattform.
Sowas sollte man schon differenzieren können als Mann.

Habe beide als Erfahrung mitgemacht 🤷🏼‍♂️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ansman84:

Vielleicht tue ich das ja 🤷🏼‍♂️

Und, wat jammerst dann hier...dann jammer dort  und zieh nicht dein Problem von dort hierher 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Und, wat jammerst dann hier...dann jammer dort  und zieh nicht dein Problem von dort hierher 

Wer jammert denn 😅😅. Was los mit dir. Ich habe lediglich eine Frage in den Raum gestellt. Lesen und verstehen 🤭

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb FollowPassion:
Einfach mal selber etwas nachdenken über das was Du geschrieben hast. Ist das echt Dein Ernst? Wahnsinn.

Ja sonst würde ich nicht hinterfragen 🤦🏼‍♂️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ansman84:

 😅😅.  verstehen 🤭

Dann übe dieses 

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Sb34:
Was würden dir für Werte von deinen Eltern vermittelt nur weil sich eine Frau freizügig auf Plattformen zeigt hat man sie zu respektieren und mit Anstand als Mensch und Frau zu behandeln. Wer ne Frau als Objekt tituliert hat von Respekt in seinem ganzen Leben noch nichts gehört

Was haben meine Eltern damit zu tun. Kennst du sie. Nein. Kennst du mich. Nein. Vorsicht mit solchen Aussagen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sb34:

Gutes Schubladen denken, wird hier auch Männer geben die wissen wie man Frauen Respektvoll und auf Augenhöhe begegnet behandelt, aber bei dir scheint das er so zu sein kennst du ein Mann, kennst du alle 

"SCHEINT", du sagst es. :) Glaub nicht alles, was du denkst.

×
×
  • Neu erstellen...