Jump to content

Plattformen für freizügigen Content etc..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb DickeElfeBln:

Dann übe dieses 

Ja solltest du

Geschrieben (bearbeitet)

Also wenn Ilse M. sabbernde Schwachmaten finanziell auspresst, muss ich mich wie ein Stück Fleisch behandeln lassen?
Na dann... komm vorbei, ich verprügel dich, dass du danach dringend Hilfe brauchst. Warum? Horst T. aus B. Hat sich daneben benommen.

Merkste selber?

Und zum "wie man sich präsentiert, so wird man wahrgenommen". Sie wollte es doch auch, schließlich dieser kurze Rock?

bearbeitet von EinhornsGlück
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ansman84:

Sehr interessant wie schnell die Kommentare gegen mich schießen weil ich eine These in den Raum stelle bzw. eine gewisse Äusserung tätige. Ich sage nicht das es meine Meinung ist. 😅😅.

Ich wurde soeben abgestempelt ohne zu hinterfragen. Seht ihr wie ihr reagiert und mich in eine Schublade gesteckt habt weil ich so was geäußert habe 😅😅

Und BTW. Frauen sind genauso „assi“ wie Männer mit bild und video schicken. Ich bekomme krassen shit von euch ach so „ich bin nicht so eine“ Gattung 😅😅😅

Ja servus.

So reagieren die getroffenen "Hunde" dann immer und sind die Ärmsten der Armen, weil sie einfach immer mißverstanden werden. Manche behaupten dann auch, sie hätten hier nur ein Experiment starten wollen. 

Armer Junge. 

Geschrieben
Edit: ich haben meinen Traummann selbst angeschrieben.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb PrinzessinOfPower:

"SCHEINT", du sagst es. :) Glaub nicht alles, was du denkst.

Wäre schlecht wenn ich nicht glauben würde was ich denke, dann würde ich ja keinem Menschen mehr irgendwas glauben 😂😂

Geschrieben
Siehste so können Meinungen bzw. Denkanstöße auseinandergehen.
Ich,63 suche hier oder bei Joy den Traummann.
Warum? Weil ich sehr viel Lust habe...
Vor paar Tagen mit 2 Männern in meinem Alter telefoniert.
Der 1. hat mir seine Knieprobleme in aller Ausführlichkeit berichtet da könnte ich würgen, ich nehme meine eigene Krankheit in keinster Weise wichtig.
Kandidat Nr.2 kam vom Holz hacken und hat mir darüber einen Vortrag gehalten.
Deshalb steht für mich mal wieder fest für Spaß und Wertschätzung kommen nur jüngere Männer in Frage.
Die Ausnahmen dürfen sich sehr gerne melden.
Alles andere steht halt hinten an bis es mal passt irgendwann.
Das mit dem finanziellem finde ich vollkommen ok.
Wüsste zwar nicht wie msn das umsetzt.
Wat zahlste, Digga...
Los mer bissje lache...
😆😆
Geschrieben
Wenn es sich wirklich um die selben Frauen handelt, dann hat ist Dein Statement durchaus gerechtfertigt. Wer sich selber als "Lustobjekt" vermarktet, sollte auf Objekt-Opfergejammere verzichten, wenn er oder sie sich nicht lächerlich machen will. Was allerdings nicht funktioniert ist jemanden für die bloße Mitgliedschaft auf einer Erotikplattform in gewisse Schuladen zu verfrachten und mit einer entsprechenden Erwartungshaltung an diese Person heranzutreten. Nur weil ich hier angemeldet bin bedeutet dass noch lange nicht, dass ich mich von irgendwelchen Armleuchtern besteigen lassen muss....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sb34:

Wäre schlecht wenn ich nicht glauben würde was ich denke, dann würde ich ja keinem Menschen mehr irgendwas glauben 😂😂

Danke für diesen tiefgreifenden Einblick in dein Mindset.

Geschrieben
Die Frauen nutzen die Dummheit der Männer aus. Mache ich auch. Ich schaue mir die Bilder über Leak Seiten oder Reddit an. Win/Win für beide Seiten.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ansman84:

Und….. Shitstorm incoming in 3… 2… 1… goooo

Auch wenn du meinen Senf zum Thema als Shitstorm wahrnehmen wirst (was allerdings nicht als solcher gemeint ist ... aber egal) ist dein EP äußerst exemplarisch für ein misslungenes Erwartungsmanagement.

Nur weil sich jemand freizügig präsentiert (ob hier oder woanders, ist egal) heißt das nicht automatisch, dass diese Person zum Fickobjekt Freiwild wird. Und jeder Mensch, der sein Erwartungsmanagement im Griff hat würde eben auch nie zu solch einer Schlussfolgerung, bzw. Herleitung kommen wie du in deinem EP gekommen bist.

Just my 5 Freizügigkeits-Cents.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:

So reagieren die getroffenen "Hunde" dann immer und sind die Ärmsten der Armen, weil sie einfach immer mißverstanden werden. Manche behaupten dann auch, sie hätten hier nur ein Experiment starten wollen. 

Armer Junge. 

Oh da scheint mich jemand zu kennen. 😅😅😅

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb EinhornsGlück:
Also wenn Ilse M. sabbernde Schwachmaten finanziell auspresst, muss ich mich wie ein Stück Fleisch behandeln lassen?
Na dann... komm vorbei, ich verprügelt dich, dass du nie danach dringend Hilfe brauchst. Warum? Horst T. aus B. Hat sich daneben benommen.

Merkste selber?

Und zum "wie man sich präsentiert, so wird man wahrgenommen". Sie wollte es doch auch, schließlich dieser kurze Rock?

Musst du nicht, machen dann andere 🫠

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb RMG_2020:
Wenn es sich wirklich um die selben Frauen handelt, dann hat ist Dein Statement durchaus gerechtfertigt. Wer sich selber als "Lustobjekt" vermarktet, sollte auf Objekt-Opfergejammere verzichten, wenn er oder sie sich nicht lächerlich machen will. Was allerdings nicht funktioniert ist jemanden für die bloße Mitgliedschaft auf einer Erotikplattform in gewisse Schuladen zu verfrachten und mit einer entsprechenden Erwartungshaltung an diese Person heranzutreten. Nur weil ich hier angemeldet bin bedeutet dass noch lange nicht, dass ich mich von irgendwelchen Armleuchtern besteigen lassen muss....

Genau. Das tut auch niemand. Aber selber die Erfahrung gemacht. Sie vermarktet sich so und jammert dann so wahrgenommen zu werden. Und da stellt sich meine Frage. Warum 😅

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb HMTMKMKM:

Auch wenn du meinen Senf zum Thema als Shitstorm wahrnehmen wirst (was allerdings nicht als solcher gemeint ist ... aber egal) ist dein EP äußerst exemplarisch für ein misslungenes Erwartungsmanagement.

Nur weil sich jemand freizügig präsentiert (ob hier oder woanders, ist egal) heißt das nicht automatisch, dass diese Person zum Fickobjekt Freiwild wird. Und jeder Mensch, der sein Erwartungsmanagement im Griff hat würde eben auch nie zu solch einer Schlussfolgerung, bzw. Herleitung kommen wie du in deinem EP gekommen bist.

Just my 5 Freizügigkeits-Cents.

Nein es geht nicht um freizügigkeit. Die bekommt man am FKK strand auch usw…. Ich rede davon sich so zu vermarkten und dann zu jammern als objekt betrachtet zu werden

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ansman84:

Oh da scheint mich jemand zu kennen. 😅😅😅

Ich bedauere sehr, dass die Mehrheit hier nicht so reagierte, wie du es dir möglicherweise erhofft hattest. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Frau_Schlaflos:

Ich bedauere sehr, dass die Mehrheit hier nicht so reagierte, wie du es dir möglicherweise erhofft hattest. 

Du hast es nicht verstanden was meine frage ist. So ist das eher 😅

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ansman84:

Du hast es nicht verstanden was meine frage ist. So ist das eher 😅

Ich habe dich schon verstanden. Niemand ist ein Objekt. Auch dann nicht, wenn derjenige sich sehr freizügig gibt und sich selbst vermarktet. Man hat diese Person dennoch respektvoll zu behandeln und nicht auf ein Objekt zu reduzieren. Das ist alles, was ich dir damit sagen will. 

Gewiss, wenn ich mich auf einer Sexplattform freizügig zeige, muss ich damit rechnen, dass manche Männer ihr Testosteron nicht im Griff haben und damit beginnen, mich wie ein Objekt zu behandeln. Das sind dann aber die Männer ohne Anstand. Ganz einfach eigentlich, oder? 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:

Ich bedauere sehr, dass die Mehrheit hier nicht so reagierte, wie du es dir möglicherweise erhofft hattest. 

Aber ich formuliere es gerne anders für dich…. Frauen vermarkten sich auf diversen ANDEREN Plattformen… und werden dann als Objekt wahrgenommen. Wenn man sich also so vermarktet, frage ich mich warum man sich beschwert wenn man so wahrgenommen wird.

Nein ich meine auch keine Freizügigkeit

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Ansman84:

Ja sonst würde ich nicht hinterfragen 🤦🏼‍♂️

Damit willst Du es wirklich rechtfertigen? Wenn man denkt, es geht nicht schlimmer. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:

Ich bedauere sehr, dass die Mehrheit hier nicht so reagierte, wie du es dir möglicherweise erhofft hattest. 

Aber ich formuliere es gerne anders für dich…. Frauen vermarkten sich auf diversen ANDEREN Plattformen… und werden dann als Objekt wahrgenommen. Wenn man sich also so vermarktet, frage ich mich warum man sich beschwert wenn man so wahrgenommen wird.

Nein ich meine auch keine Freizügigkeit

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:

Ich bedauere sehr, dass die Mehrheit hier nicht so reagierte, wie du es dir möglicherweise erhofft hattest. 

Aber ich formuliere es gerne anders für dich…. Frauen vermarkten sich auf diversen ANDEREN Plattformen… und werden dann als Objekt wahrgenommen. Wenn man sich also so vermarktet, frage ich mich warum man sich beschwert wenn man so wahrgenommen wird.

Nein ich meine auch keine Freizügigkeit

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Ansman84:

Seht ihr wie ihr reagiert und mich in eine Schublade gesteckt habt weil ich so was geäußert habe 😅

Jetzt sag mir bitte nicht, dass du damit nicht gerechnet hast.🤗

Also wenn ich Sonntags in der Kirche das "Vaterunser" bete und bei 'unser täglich Brot gib uns heute' , angekommen bin, denke ich ja auch immer an meine kleine süße Bäckerei-Fachverkäuferin mit dem knackigen Brötchen.🙄

Da kann Nathalie auch schreiben was sie will, ich werde immer an das Brötchen denken.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:

Ich habe dich schon verstanden. Niemand ist ein Objekt. Auch dann nicht, wenn derjenige sich sehr freizügig gibt und sich selbst vermarktet. Man hat diese Person dennoch respektvoll zu behandeln und nicht auf ein Objekt zu reduzieren. Das ist alles, was ich dir damit sagen will. 

Gewiss, wenn ich mich auf einer Sexplattform freizügig zeige, muss ich damit rechnen, dass manche Männer ihr Testosteron nicht im Griff haben und damit beginnen, mich wie ein Objekt zu behandeln. Das sind dann aber die Männer ohne Anstand. Ganz einfach eigentlich, oder? 

Das hat erstmal nichts mit respeklos zu tun 🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️. Aber ok. Lassen wir das

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb FollowPassion:

Damit willst Du es wirklich rechtfertigen? Wenn man denkt, es geht nicht schlimmer. 

Ich muss nichts rechtfertigen 😅

×
×
  • Neu erstellen...