Jump to content

Plattformen für freizügigen Content etc..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Hank:

Jetzt sag mir bitte nicht, dass du damit nicht gerechnet hast.🤗

Also wenn ich Sonntags in der Kirche das "Vaterunser" bete und bei 'unser täglich Brot gib uns heute' , angekommen bin, denke ich ja auch immer an meine kleine süße Bäckerei-Fachverkäuferin mit dem knackigen Brötchen.🙄

Da kann Nathalie auch schreiben was sie will, ich werde immer an das Brötchen denken.

🤷🏼‍♂️

Geschrieben
Nur weil eine Frau sich freizügig zeigt, ist sie deshalb nicht ein Objekt, sondern immer noch ein Mensch mit Bedürfnissen und Gefühlen.
Genauso: Nur weil eine Frau einen Minirock trägt, hat keiner das Recht, sie ungefragt anzutatschen oder sonst was.
Wer das anders sieht, ist mental und geistig definitiv im siebzehnten Jahrhundert steckengeblieben.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ansman84:

Das hat erstmal nichts mit respeklos zu tun 🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️. Aber ok. Lassen wir das

Wie man andere Menschen behandelt hat immer mit Respekt zu tun.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Ansman84:

Sehr interessant wie schnell die Kommentare gegen mich schießen weil ich eine These in den Raum stelle bzw. eine gewisse Äusserung tätige. Ich sage nicht das es meine Meinung ist. 😅😅.

Ich wurde soeben abgestempelt ohne zu hinterfragen. Seht ihr wie ihr reagiert und mich in eine Schublade gesteckt habt weil ich so was geäußert habe 😅😅

Und BTW. Frauen sind genauso „assi“ wie Männer mit bild und video schicken. Ich bekomme krassen shit von euch ach so „ich bin nicht so eine“ Gattung 😅😅😅

Ja servus.

Nochmal: was können Elvira, Olivia, Fatima, Toshiko und ich dafür, was dir Lieschen Müller schickt? 

bearbeitet von EinhornsGlück
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Walkita:

Mir sagte kürzlich ein Mann sinngemäß, als wir über die erhaltenen PN hier sprachen, dass ich doch mal ein 'BH Bild' oder so einstellen solle, dann könne ich erfahren, wieviel mehr Aufmerksamkeit das dann noch gibt.

Ist halt so, weiß man ja. Man erntet was man sät. - Jaja, und nun braucht mir keiner sagen, Frau kann anziehen und zeigen was sie will und sollte dennoch gleich behandelt werden, als trüge sie einen Sack. Nervt. 

Zwischen "mehr Aufmerksamkeit" und dem was der TE beschreibt liegen Welten.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Selene09:

Mit Verlaub und allem nötigen Respekt: Deine Einstellung wirkt dümmlich und ein wenig beschränkt. 

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich "das männliche Geschlecht", bis auf wenige Ausnahmen, nicht auf diese Stufe stellt. 

 

😅😅🙏🏻

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Nochmal: was können Elvira, Olivia, Fatima, Toshiko und ich dafür, was dir Lieschen Müller schickt? 

Die anderen bekommen nicht mal den NDB als Reaktion und er wird von Frauen mit Fotos und Videos überschüttet... hmmm. 🤭

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Selene09:

Zwischen "mehr Aufmerksamkeit" und dem was der TE beschreibt liegen Welten.

Narürtlich, kommt aber auch aufs Foto an. Ist natürlich noch steigerbar. Nackte Brüste und im Profil nackter Intimbereich und Nahaufnahmen vom GV gibts ja auch. 

Meine Erzählung ist ja nur die Softvariante und sollte deutlich machen, dass man es immer auch selbst in der Hand hat. 

bearbeitet von Walkita
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ansman84:

Aber ich formuliere es gerne anders für dich…. Frauen vermarkten sich auf diversen ANDEREN Plattformen… und werden dann als Objekt wahrgenommen. Wenn man sich also so vermarktet, frage ich mich warum man sich beschwert wenn man so wahrgenommen wird.

Nein ich meine auch keine Freizügigkeit

Der Fehler liegt in deiner grundsätzlichen Denkweise. Da helfen auch Argumente nicht weiter. 

Keine Frau ist jemals ein Objekt! Auch dann nicht, wenn sie sich vermarktet. Wenn Männer sie als Objekt wahrnehmen, liegt das an deren Wahrnehmung und Erwartungen und nicht an der Freizügigkeit der Frauen. 

 

Geschrieben

Wenn du doch, das betonst du ja außerhalb des EP mehrfach, andere Plattformen meinst, warum fragst du da nicht nach ? Menschen die ein Gewerbe mit Sex betreiben machen nunmal Werbung in der für sie richtigen Form. Auch diese, gilt übrigens für Mann/Frau und Divers, hat man nicht als Objekt zu sehen. Vollkommen egal wie sie sich in oder auf entsprechenden Plattformen präsentieren.

 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Ansman84:

Warum fühlst du dich angesprochen 😅

Was hast du an meiner Frage nicht verstanden? 

Geschrieben
Das hat nichts mit Shitstorm zu tun. Es zeigt nur ziemlich deutlich deinen Charakter und deine Respektlosigkeit!
Auch wenn sich eine Frau gern freizügig zeigt und damit ihre exhibitionistische Neigung auslebt, ist das kein Grund sie respektlos zu behandeln! Ich habe hier Frauen kennengelernt, die möchten ihre sexuelle Neigung der Erniedrigung ausleben aber dafür braucht es Vertrauen. Männer wie du sind in ihrem ersten Anschreiben beleidigend und beschimpfend weil sie einfach nicht begreifen was verschiedentliche sexuelle Neigungen überhaupt bedeuten…
Du würdest wahrscheinlich auch eine Prostituierte wie ein Stück Vieh behandeln…
Meine Meinung!!!
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb EinhornsGlück:

Also wenn Ilse M. sabbernde Schwachmaten finanziell auspresst, muss ich mich wie ein Stück Fleisch behandeln lassen?
Na dann... komm vorbei, ich verprügel dich, dass du danach dringend Hilfe brauchst. Warum? Horst T. aus B. Hat sich daneben benommen.

Merkste selber?

Und zum "wie man sich präsentiert, so wird man wahrgenommen". Sie wollte es doch auch, schließlich dieser kurze Rock?

Ganz kurz zu dieser „Minirock Thematik“, hier wird auch wieder über ein Kamm geschert. Natürlich spreche ich im Club eher die Frau an die einen Minirock trägt als die die mit ihrem langen Rock den Boden wischt. Aber ein Nein bleibt ein Nein. Jetzt werden Männer die denken, leicht bekleidete Frauen wären ansprechbarer auf Sex, von dir als ***iger dargestellt? Nur weil ich leicht begleitete Frauen anspreche heißt es nicht dass ich die dazu auffordere oder gar zwinge mit mir zu schlafen. Aber man darf ja wohl, nach einem angenehmen Gespräch, eine Anfrage stellen, oder bin ich dann ein schwanzgesteuerter nichts verstehen? Ein Nein Verweigerer?

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Egal was die Männer hier machen gibt es für immer Frauen die das zu monieren haben wenn aber Frauen das gleiche tun und Männer monieren diese Damen kommen Sie mit der Verband Keule raus Punkt und dann kuscheln auch die meisten Männer weil sie ja keinen Streit heute wollen ja einen Schwanz versenken darum kriechen sie ja auch vor diesen Weibern Punkt und wenn man sich dann die Profile anguckt sind sie meistens übergewichtig
Die sogenannte Lüge der rubensfrau die eigentlich Kurven hat und nicht auseinanderfällt
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb EinAbenteurWert:

An sich stimme ich dir zu... nun ist es aber so, dass wir hier quasi mitten in der Bäckerei stehen und nicht selten doof angesehen werden und das Gefühl vermittelt bekommen, dass wir uns schämen sollten, weil wir für Brötchen hier sind. 😅

Die stehst hier nicht in einer Bäckerei. Du stehst in der Straße, in der es Bäckereien gibt. 

bearbeitet von EinhornsGlück
Geschrieben
Ich habe meine Freundin auf diesem Portal ganz höflich und charmant angeschrieben und ihre Gunst erlangt.
Obwohl sie durch ihre Männerherzen höher schlagen lassende Photos, ihrer ansprechenden Körperlichkeit und ihrer berückenden Schönheit, meine Hormone gehörig in Wallung gebracht hatte.
Nicht jeder Mann hat vorsintflutliche Anschauungen, ist tittnotisiert und objektifiziert Frauen mit Schlamm auf der Peitsche....
Geschrieben

Auf "Gelöschtes Profil" hätte ich wetten können! 🤭

Geschrieben

Und wech isser. 

Herrlich am Internet ist es ja. Steile Thesen erstellen und mit Gegenwind nicht umgehen können. Wäre auch ein Thema für einen Thread. 😆😆😆

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BigTaurus:

Ganz kurz zu dieser „Minirock Thematik“, hier wird auch wieder über ein Kamm geschert. Natürlich spreche ich im Club eher die Frau an die einen Minirock trägt als die die mit ihrem langen Rock den Boden wischt. Aber ein Nein bleibt ein Nein. Jetzt werden Männer die denken, leicht bekleidete Frauen wären ansprechbarer auf Sex, von dir als ***iger dargestellt? Nur weil ich leicht begleitete Frauen anspreche heißt es nicht dass ich die dazu auffordere oder gar zwinge mit mir zu schlafen. Aber man darf ja wohl, nach einem angenehmen Gespräch, eine Anfrage stellen, oder bin ich dann ein schwanzgesteuerter nichts verstehen? Ein Nein Verweigerer?

Ich trage auch Mini. Ich bin nicht ansprechbar für Sex. 

🙄 Ich sage nicht, dass alle Männer ***iger sind, ich sage, dass ***iger und deren Fans genau so argumentieren. 

Geschrieben
Eine sehe einfache Denke und Sichtweise. Sehr einfach.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Hat wieder Einer das Handtuch geworfen. Themen erstellen und dann nicht mit den Antworten klar kommen, ganz großes Kino!

Er kommt wieder mit neuem Nick um die Antworten zu lesen und dann einen anderen Thread zu eröffnen warum Menschen so böse sind. 😅😅

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Egal was die Männer hier machen gibt es für immer Frauen die das zu monieren haben wenn aber Frauen das gleiche tun und Männer monieren diese Damen kommen Sie mit der Verband Keule raus Punkt und dann kuscheln auch die meisten Männer weil sie ja keinen Streit heute wollen ja einen Schwanz versenken darum kriechen sie ja auch vor diesen Weibern Punkt und wenn man sich dann die Profile anguckt sind sie meistens übergewichtig
Die sogenannte Lüge der rubensfrau die eigentlich Kurven hat und nicht auseinanderfällt

Ich versteh dich nicht. Satzzeichen oder Leerzeilen bitte! 

×
×
  • Neu erstellen...