Jump to content

Plattformen für freizügigen Content etc..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Och, nue isser wech

Wer wars, wer war arg böse, also noch böser wie meinereiner?

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb EinhornsGlück:

Ich trage auch Mini. Ich bin nicht ansprechbar für Sex. 

🙄 Ich sage nicht, dass alle Männer ***iger sind, ich sage, dass ***iger und deren Fans genau so argumentieren. 

Das ist ja auch okay, dass du dafür nicht ansprechbar bist. Ich würde dich halt wahrscheinlich eher ansprechen mit einem Minirock als mit einer Baggypant. Immer Interpretationssache. Aber okay, legen wir das mal auf die Seite und reden vom zweiten Teil deines Kommentars. Denn nur weil man gewisse Aussagen trifft, heißt es nicht dass man zu solch einer Gruppe gehört. Nur weil ich Rammstein höre, bin ich kein Befürworter von Missbrauch der Fans. Nur weil ich Russisch kann, bin ich kein Befürworter von Putins Kriegsaktionen. Nur weil ich Allah Akbar sage (ist falsch geschrieben, ich weis, ich kann die Sprache nicht), heißt es nicht dass ich ein Bombenleger bin. Verstehst du worauf ich hinaus will? Darf man gewisse Wortkombinationen jetzt nicht mehr benutzen, nur weil eine aggressive, extremistische Menschengruppe das auch sagt?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Och, nue isser wech

Wer wars, wer war arg böse, also noch böser wie meinereiner?

Von mir aus hätte er den Frauenglotzer aus Jamaika ruhig mitnehmen können. :coffee_happy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lazy_crazy:

Frauenglotzer aus Jamaika

sowat ham wa hier....ach

Geschrieben
Und wieder hat sich ein Objekt in Luft aufgelöst.....
Geschrieben
Und nochmals für alle, dieser Kerle da oben hat bloß eine Frage gestellt, weil ihm das Verständnis für eine Situation gefehlt hat. Er hat seine Ansicht erläutert und bittet um Feedback um sein vielleicht Bild entweder zu bestätigen oder zu korrigieren. Warum muss man denn so griffig antworten, wenn man auch ganz normal und sachlich schreiben kann…
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Och, nue isser wech

Wer wars, wer war arg böse, also noch böser wie meinereiner?

Die digitalen Suizide auf dieser Seite, ja die finde ich im höchstem Maße beruhigend. :relaxed:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Selene09:

Mit Verlaub und allem nötigen Respekt: Deine Einstellung wirkt dümmlich und ein wenig beschränkt.

Bin fest davon überzeugt, dass mal wieder ganz bewusst getriggert wurde. 😊

 

Aber jetzt mal etwas tiefgründiger.....

...was ich nicht verstehen kann ist die generelle Einstellung mancher User hier, zu anderen Profilen.🙄

Sollte meiner Meinung nach niemanden interessieren, wie eine Person sich hier gerne zeigen möchte.

 

Früher zu Zeiten, als ich mich noch finden musste, hörte ich von einem damals schon sehr alten Mann, dass sich ein Mensch gerne so gibt oder zeigt, wie er in seiner Vorstellung von sich, gerne wäre.

 

Zurückgedacht hieße es doch nichts anderes, als dass man ein Foto hier nicht einfach realisieren sollte. Wer Schmutziges denkt, hat den Dreck im eigenen Kopf!

Geschrieben
Und nochmals für alle, dieser Kerle da oben hat bloß eine Frage gestellt, weil ihm das Verständnis für eine Situation gefehlt hat. Er hat seine Ansicht erläutert und bittet um Feedback um sein vielleicht Bild entweder zu bestätigen oder zu korrigieren. Warum muss man denn so griffig antworten, wenn man auch ganz normal und sachlich schreiben kann…
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BigTaurus:

Das ist ja auch okay, dass du dafür nicht ansprechbar bist. Ich würde dich halt wahrscheinlich eher ansprechen mit einem Minirock als mit einer Baggypant. Immer Interpretationssache. Aber okay, legen wir das mal auf die Seite und reden vom zweiten Teil deines Kommentars. Denn nur weil man gewisse Aussagen trifft, heißt es nicht dass man zu solch einer Gruppe gehört. Nur weil ich Rammstein höre, bin ich kein Befürworter von Missbrauch der Fans. Nur weil ich Russisch kann, bin ich kein Befürworter von Putins Kriegsaktionen. Nur weil ich Allah Akbar sage (ist falsch geschrieben, ich weis, ich kann die Sprache nicht), heißt es nicht dass ich ein Bombenleger bin. Verstehst du worauf ich hinaus will? Darf man gewisse Wortkombinationen jetzt nicht mehr benutzen, nur weil eine aggressive, extremistische Menschengruppe das auch sagt?

Noch einmal. Seufz. Vielleicht verstehst du ein anderes Beispiel besser. 

Wenn ich sage, dass alle Psychokiller zunächst nett sind, heißt das nicht, dass alle netten Leute in ihrer Freizeit andere töten. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Yenna:

Da hat er die Segel gestrichen.

Und zwar in Ultramarinblau. :relaxed:

Geschrieben
Da hat er wohl seine Erklärung bekommen 🤭
  • Moderator
Geschrieben

Dann können wir ja auch hier dicht machen.

*vorhängeschloss davor klöppel

 

Lieben Gruß
Nathalie
Community Team

×
×
  • Neu erstellen...