Jump to content

Spanking


Bj****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hatte mal eine Frau, die es mochte, beim Blasen ein paar wohldosierte Ohrfeigen zu bekommen. Wenn man ein Maß findet, was beide wollen (really) ... voll geil.
Geschrieben
Wenn das Thema ernst genommen werden soll und die Redaktion sich berufen fühlt darauf hinzuweisen, wäre es wie in jedem anderen Forum angebracht wenn der TE zu verstehen gibt dass es ihm ernst genug ist um sich schonmal im Vorfeld "schlau" gemacht zu haben.
Bei nem völlig oberflächlichen Zweizeiler, der alles in alle Richtungen offen lässt, ist eben auch nur selbiges zu erwarten, oder verstehe ich was falsch?
Geschrieben
Frag meine Mutter. Die hat bis zur Bratpfanne alles an mir getestet.
Kochlöffel taugen nix die zerbrechen recht schnell. Gürtel hinterlässt hässliche Spuren. Könnte bei späteren Verfahren blöde Fragen aufwerfen. Und grundsätzlich muss ein Rescuepasswort sein. Meins war:"Schlag zu, wenn Du das Echo verträgst." Das gepaart mit 2 Metern Körpergröße und 100kg Kampfgewicht waren überzeugend. Also die Sub nicht überfordern, die wehrt sich am Ende plötzlich.

Meintest Du sowas mit Erfahrungsbericht?
Geschrieben
Ja, an Latschen und Teppichklopfer erinnere ich mich auch noch. Wenn man beim Ficken mal draufhaut, kein Problem, aber nur des Hauens wegen, nein danke. Ich find da nichts Erotisches dran, weder bei mir noch am Mann, und das obwohl ich nen Faible für seinen Po habe.
Geschrieben (bearbeitet)

Mich hat es schon Überwindung gekostet, sie leicht an den Haaren zu ziehen. Sollte auch keine Schmerzen bereiten, nur ein leichter Zug zu spüren sein. Kriege es nun zu ihrer vollsten Zufriedenheit hin. Doch jemand auf Wunsch wohldosierte Schmerzen zufügen, nein das müsste ich ablehnen. 

bearbeitet von lieber_Kater
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Mich hat es schon Überwindung gekostet, sie leicht an den Haaren zu ziehen. Sollte auch keine Schmerzen bereiten, nur ein leichter Zug zu spüren sein. Kriege es nun zu ihrer vollsten Zufriedenheit hin. Doch jemand auf Wunsch wohldosierte Schmerzen zufügen, nein das müsste ich ablehnen. 

Deswegen heißt Du ja auch lieber Kater und Nicht DomCat 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Muse1969:

Deswegen heißt Du ja auch lieber Kater und Nicht DomCat 

:D Endlich mal ein Menschenherz, was mich versteht. :relaxed:

Geschrieben

Ich sag es mal so: 

Ein Forum Thema ist nicht der richtige Weg, Kontakte für deine Leidenschaft zu finden. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Muse1969:

Deswegen heißt Du ja auch lieber Kater und Nicht DomCat 

Wenn du ihm am Schwanz ziehst, beißt und kratzt er aber trotzdem, schätze ich. Aber vielleicht schnurrt er dann auch. 😉

bearbeitet von Blauzahn84
Geschrieben

Spanking? Liegt das an mir oder an den Menschen, dass mein erster Gedanke: "Die Einwilligung in die Körperverletzung würde ich mir heutzutage schriftlich geben lassen." ist? Und wenn dann da noch Fotos aufgenommen werden... Wer weiß, wofür die ein Jahr später noch benutzt werden... 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb B-Jayyy:

Spanking? Liegt das an mir oder an den Menschen, dass mein erster Gedanke: "Die Einwilligung in die Körperverletzung würde ich mir heutzutage schriftlich geben lassen." ist? Und wenn dann da noch Fotos aufgenommen werden... Wer weiß, wofür die ein Jahr später noch benutzt werden... 

Das liegt an Dir 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Muse1969:

Das liegt an Dir 

Na wenigstens erfüllst du die Erwartungen, wenn du genau DARAUF anspringst. 😂 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb B-Jayyy:

Na wenigstens erfüllst du die Erwartungen, wenn du genau DARAUF anspringst. 😂 

Im BDSM ist Einvernehmlichkeit ein Grundpfeiler und zudem gibt’s keine rechtlich gültigen Verträge 😉 hab da in 30 Jahren noch nie was Negatives erlebt 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Muse1969:

Im BDSM ist Einvernehmlichkeit ein Grundpfeiler und zudem gibt’s keine rechtlich gültigen Verträge 😉 hab da in 30 Jahren noch nie was Negatives erlebt 

Hört, hört, im BDSM ist Einvernehmlichkeit ein Grundpfeiler. Na wenn das ein Grundpfeiler ist, dann habe ich keine weiteren Bedenken und fühle mich doch komplett abgesichert. 😂 Denn natürlich garantiert mir ein Grundpfeiler, dass sie nach einer Trennung im Streit nicht zur Polizei rennt, mich anzeigt und dafür auch noch Beweisfotos vorlegen kann. Ich meine, es ist ja immerhin ein Grundpfeiler. Das ist ja fast wie ein Ehrenkodex. Ja, das beruhigt mich total und wischt mein Szenario natürlich komplett vom Tisch. 👍
Und das du da in 30 Jahren noch nie was Negatives erlebt hast, ist natürlich ebenfalls aussagekräftig. Wie viele Fotos hast du denn von den Männern gemacht, die du "gespanked" hast? Und durften diese Männer die behalten? 

So hat jeder seine Sicht. Du als Frau, deren Gefahr wohl deutlich geringer ist, dass ein Mann sowas im Trennungsfall zur Anzeige bringt, hast also leicht reden. Ich als Mann bin da lieber vorsichtig. Nicht zuletzt, weil dieser Vorwurf, ist er einmal in der Welt, immer an einem kleben bleibt, selbst wenn keine Schuld nachgewiesen werden konnte.

Geschrieben
#
Wenn sie nicht artig war, gibt's derbe was auf den Hintern. Falls doch, auch. In dem Falle aber dann mehr zu meinem Vergnügen, also voll durchgezogen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Cougargöttin:

Trenn dich doch einfach wie Erwachsene von deiner Gespankten. Gerade im BDSM habe ich viele Menschen kennengelernt, die selbstreflektiert und erwachsen genug sind, sich auf Augenhöhe zu begegnen, vor und nach der Trennung. 

Das sich vor Was-wäre-wenn zu bewahren würde mir zu viel von meiner Gegenwart nehmen. 

Na ja, sich auf die Selbstreflexion und das Erwachsensein von anderen zu verlassen, würde ich jetzt mal als die große Schwester davon bezeichnen, sich auf Grundpfeiler zu verlassen. Brächte mir jetzt auch kein wirkliches Sicherheitsgefühl. Und sich "erwachsen" und ohne Streit zu trennen... Das liegt ja nun nicht immer im eigenen Einflussbereich. Dazu gehören ja zwei Erwachsene. Was, wenn die andere Seite eben nicht "erwachsen" ist? Davon handelt ja mein Szenario. Nicht davon, dass man sich im Guten trennt. 

Selbstverständlich steht es dir aber frei, deine Gegenwart nicht mit was-wäre-wenn Szenarien zu belasten und dich sofort ins Abenteuer zu stürzen. Ich als Mann würde das in diesem Szenario aber anders handhaben. Also wenn ich denn Spanking betreiben würde. Was ich nicht tue. Wirkt auf mich keinen Reiz aus. 🤷‍♂️ Trotzdem finde ich den von mir thematisierten Aspekt interessant. Besonders als Mann in einer Zeit, in der Frauen ermutigt werden, bereits bei einem Hinterherpfeifen oder einem hinterher gerufenen "Hey Süße!!" auf der Straße "Hilfe, sexuelle Belästigung!!" zu schreien. Wie oben schon mal geschrieben: Da hat man als Mann anscheinend andere Sorgen, die Frauen so gar nicht zu kennen scheinen oder auf dem Schirm zu haben scheinen.

 

Geschrieben

Teste Alles erstmal an Dir, um ein Gefühl dafür zu bekommen und die Utensilien auch einschätzen zu können. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb B-Jayyy:

Hört, hört, im BDSM ist Einvernehmlichkeit ein Grundpfeiler. Na wenn das ein Grundpfeiler ist, dann habe ich keine weiteren Bedenken und fühle mich doch komplett abgesichert. 😂 Denn natürlich garantiert mir ein Grundpfeiler, dass sie nach einer Trennung im Streit nicht zur Polizei rennt, mich anzeigt und dafür auch noch Beweisfotos vorlegen kann. Ich meine, es ist ja immerhin ein Grundpfeiler. Das ist ja fast wie ein Ehrenkodex. Ja, das beruhigt mich total und wischt mein Szenario natürlich komplett vom Tisch. 👍
Und das du da in 30 Jahren noch nie was Negatives erlebt hast, ist natürlich ebenfalls aussagekräftig. Wie viele Fotos hast du denn von den Männern gemacht, die du "gespanked" hast? Und durften diese Männer die behalten? 

So hat jeder seine Sicht. Du als Frau, deren Gefahr wohl deutlich geringer ist, dass ein Mann sowas im Trennungsfall zur Anzeige bringt, hast also leicht reden. Ich als Mann bin da lieber vorsichtig. Nicht zuletzt, weil dieser Vorwurf, ist er einmal in der Welt, immer an einem kleben bleibt, selbst wenn keine Schuld nachgewiesen werden konnte.

Du kannst das für Dich handhaben und betrachten, wie Du möchtest. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb B-Jayyy:

Hört, hört, im BDSM ist Einvernehmlichkeit ein Grundpfeiler. Na wenn das ein Grundpfeiler ist, dann habe ich keine weiteren Bedenken und fühle mich doch komplett abgesichert. 😂 Denn natürlich garantiert mir ein Grundpfeiler, dass sie nach einer Trennung im Streit nicht zur Polizei rennt, mich anzeigt und dafür auch noch Beweisfotos vorlegen kann. Ich meine, es ist ja immerhin ein Grundpfeiler. Das ist ja fast wie ein Ehrenkodex. Ja, das beruhigt mich total und wischt mein Szenario natürlich komplett vom Tisch. 👍
Und das du da in 30 Jahren noch nie was Negatives erlebt hast, ist natürlich ebenfalls aussagekräftig. Wie viele Fotos hast du denn von den Männern gemacht, die du "gespanked" hast? Und durften diese Männer die behalten? 

So hat jeder seine Sicht. Du als Frau, deren Gefahr wohl deutlich geringer ist, dass ein Mann sowas im Trennungsfall zur Anzeige bringt, hast also leicht reden. Ich als Mann bin da lieber vorsichtig. Nicht zuletzt, weil dieser Vorwurf, ist er einmal in der Welt, immer an einem kleben bleibt, selbst wenn keine Schuld nachgewiesen werden konnte.

Die Gefahr, dass einem jemand etwas Schlimmes anhängen will, ist auch ohne BDSM immer gegeben. Wenn es danach geht, sollte man lieber immer alles schriftlich vereinbaren oder sich gar nicht erst auf sowas einlassen. Ein Bekannter von mir saß wegen ***igungsvorwürfen sogar in U-Haft. Und obwohl sich vor Gericht herausgestellt hat, dass sich die Frau das nur ausgedacht hat, klebt bis heute noch ein bestimmter Ruf an ihm. Eine ganz üble Sache, die leider jedem passieren kann, egal welche Praktiken ausgeführt werden. 

Geschrieben

ZITAT:
Die_grüne_Amazone
Die_grüne_Amazone Ich sag es mal so:
Ein Forum Thema ist nicht der richtige Weg, Kontakte für deine Leidenschaft zu finden.
PS.. GENAU :-)
Geschrieben
Am 12.2.2024 at 12:38, schrieb Bjoerntitan:

Hat jemand von euch schon Erfahrung damit und kann vielleicht auch im Rahmen darüber berichten?

Eine kleine Anmerkung der Redaktion:
Wer nichts zum Thema beitragen kann, der scrollt bitte einfach weiter. Danke.
Pop-MOD-Max   /   Forenteam

iss meine welt, jo

aber deine frage iss viel zu weit gefasst, um da einfach mal so antworten zu können!

 

- worum gehts...sprich welche beziehungsform, welche neigung?  was iss die intention?  was gibts an erfahrung?  wo sind tabus? wo grenzen evt...usw

 

und hey @HansDampf77-

bei manchem kann man handhabung trainiern, aber das wars dann auch! wie willste wissen, wie wer andres empfindet

vor 5 Stunden, schrieb Blauzahn84:

sollte man lieber immer alles schriftlich vereinbaren

rechtlich null wert

×
  • Neu erstellen...