Jump to content

Heteros und bi Neigungen?


gi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb gingen-an-der52424:

Haben hetero Männer eigentlich auch eine bi Neigung, oder wird das unterdrückt?

heteros müssen nix unterdrücken..sonst wärnse ja bi... :confused:

Geschrieben
Hetero Männer mit bi Neigung sind einfach bi.
Alles gut 😊
Ich bin hetero und habe nicht im Ansatz bi Neigung ich unterdrücke nichts es ist einfach nur nicht da .
Geschrieben

Ich unterdrücke da Nichts, habe einfach keinerlei Bi-Neigungen, wenn ich sie hätte, würde ich dazu stehen. 

Geschrieben
In jedem Mann steckt ein Stück bi. Es ist der normale Instinkt/trieb den Männer haben eben auch Unfruchtbare zu besteigen, vor allem bemerkbar wenn sie für lange Zeit unter sich bleiben (müssen).
- hab das mal in irgendeinem Buch gelesen.

Ich würde ja sagen das es oft unterdrückt wird aber da wiederum spricht dagegen das es immer mehr Männer doch ausleben.
Stelle ich mal pauschal subjektiv so in den Raum.
Geschrieben
Ich bin hetero, schwimme aber auf die Bi Insel rüber.
Ich habe diese Neigung lange unterdrückt und lebe diese nun aus, was meinen männlichen Partnern die ich verwöhnen darf natürlich intensiv merken worauf ich richtig bock habe
Geschrieben

Nach aussen hin Hetero zu sein, bedeutet nicht zwangsläufig auch auf das eigene Geschlecht sexuell zu stehen. Es zeigt dann nur, daß die Person auf das andere Geschlecht steht, egal ob freundschaftlich oder sexuell. Bei Bisexuell steht die Person auf beide Geschlechter. Natürlich wird damit von vielen Außenstehenden bei dieser Sexualität gleich das Sexuelle gesehen.

Doch wenn ich z.b. einen besten Freund oder eine beste Freundin habe, heißt noch lange nicht, daß ich mit denen ins Bett gehe.

Bei Frauen wird Bi zu sein von Frauen und auch Männern oftmals lockerer gesehen. Umgekehrt bei Männern wird es gleich mit Sexuellem verbunden.

Geschrieben

Eine ewige Diskussion , eine ewige sinnlose Frage ! Es ist doch eigentlich scheißegal als "Was" man sich bezeichnet ! Die Bezeichnung ( Bi-, Hetero, usw , ) dient , in meinen Augen ,nur zur evtl. Orientierung ! Ist doch jedem /jeder seine eigene Schache ! "Was" oder "Wie " Ihm /Ihr oder beiden gefällt ! ist doch auch gut so und zu akzeptieren ! Ich selbst bezeichne mich als " Bi - interessiert "(im Profil ) ! Warum ? Weil mir "andere" Ausstattungen ebenso gefallen usw,  Fülle mich auch nicht unbedingt zu einem Mann hingezogen ! Oder küsse und ficke auch keinen bzw. lasse mich ficken ! Gegenseitige Berührungen Kein Problem ! Ist jetzt " Bi-interessiert" richtig oder falsch ? Darüber gegen die Meinungen, wahrscheinlich , wieder ganz schön auseinander ? Daher ist mir völlig , egal ,wie sich jeder bezeichnet ! Freude und Spaß steht im Vordergrund ,nicht die Bei mir ! "Bezeichnung ! 

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb Youngmanson:
Ich bin hetero, schwimme aber auf die Bi Insel rüber.
Ich habe diese Neigung lange unterdrückt und lebe diese nun aus, was meinen männlichen Partnern die ich verwöhnen darf natürlich intensiv merken worauf ich richtig bock habe

Wieso behauptest du dann dass du immer noch hetero bist? Belügst du nur Andere oder hauptsächlich dich selbst?

Geschrieben
Entweder man ist hetero oder bi Interessiert. 🙄
Golddiamant71
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MrVersatile:

In jedem Mann steckt ein Stück bi. Es ist der normale Instinkt/trieb den Männer haben eben auch Unfruchtbare zu besteigen, vor allem bemerkbar wenn sie für lange Zeit unter sich bleiben (müssen).
- hab das mal in irgendeinem Buch gelesen.

Ich würde ja sagen das es oft unterdrückt wird aber da wiederum spricht dagegen das es immer mehr Männer doch ausleben.
Stelle ich mal pauschal subjektiv so in den Raum.

Nein, nicht in jeder Mann besitzt eine bisexuelle Neigung. Auch wenn es irgendwo gelesen hast, ist diese These wissenschaftlich einfach nicht wahr! 

Geschrieben (bearbeitet)

Es mag vielleicht Heteros mit (unterdrückter) Bi-Neigung geben, bei mir habe ich noch keinerlei Bi-Neigungen festgestellt - und ich glaube auch nicht, dass sich diese noch während meiner Restlaufzeit entwickeln😊

bearbeitet von PeterHH1961
Änderung
Geschrieben
Mann muss nicht unterdrücken was nicht da ist.
Geschrieben
Ich versteh die Frage nicht... Hetero ist Hetero und Bi ist Bi. Was ist denn daran jetzt so schwierig? 🤔
Geschrieben
Wo nichts ist, kann nichts unterdrückt werden. So einfach ist das.
Geschrieben
Ja ich habe eine (Ab)Neigung gegenüber anderen Männern, die muss ich nicht mal unterdrücken.
Geschrieben
Hetero bedeutet, keine Bi-Neigungen zu haben, hätte ich jetzt mal so angenommen.
Geschrieben (bearbeitet)

Hätte ein Hetero Berührungsängsängste - wortwörtlich - dann ist er im Kopf nicht frei und nicht bi fähig. So kann man es auch sehen. 

bearbeitet von Wikifolio
Geschrieben

 

Man, Mann. Ja, darum bin ich auch in keinen Verein, Partei, Gruppen...... da man sich für eine Sache oder Seite entscheiden muss. Sollte doch jeder selber entscheiden ob er sich Bi oder Hetro, Schwul... Titulieren will. Ich finde es anmaßend, das andere Menschen bestimmen wer was für eine Neigung hat, wenn Mann oder Frau mal Bock haben auf das selbe Geschlecht, um zum Probieren, aus Neugier oder was auch immer, ist es doch völlig okay. Wir sollten doch in der heutigen Zeit, doch diese Toleranz haben und sich nicht immer militant an einer Sache festhalten.Vielleicht auch mal in sich gehen und seine ehrliche Meinung vertreten, aber ohne zu Beleidigen. Wenn ich Lust habe mal zu Rauchen, Gelegentlich, bin ich dann Raucher oder Nichtraucher ?

 

 

Geschrieben
Am 11.2.2024 at 10:01, schrieb gingen-an-der52424:

Haben hetero Männer eigentlich auch eine bi Neigung

Nein, entweder ist man bisexuell oder eben nicht.

Was vielleicht unterdrückt wird ist der offene Umgang damit, weil es gesellschaftlich eben noch immer nicht akzeptiert wird. Viele bekommen schon in der Kindheit eingetrichtert, dass nicht normal sei, homoerotische Gedanken zu haben und deshalb haben sie Angst davor, auch mit sich selbst im Reinen zu sein. 

Geschrieben
Na das ist ja mal ein Thema, aber am Ende hat so jeder seinen Standpunkt. Aber ist nicht viel mehr der jeweiligen gesellschaftlichen Entwicklung zuzuschreiben, wer sich verstecken muss, oder wer sagen kann was er fühlt? Wenn ich mir die Entwicklung in Deutschland anschaue, so muss ich feststellen, daß die Bereitschaft zur bi Sexualität unglaublich zugenommen hat. Liebe Grüße.
Geschrieben
Liebes Dr. Sommer team ich finde den Schalter nicht der mich zu hetero macht . Merkst du selber das das eine komische Frage ist . BI ist bi und hetero ist hetero.
Geschrieben
Meine Bi Neigung bekomme ich durch eine Frau weil ich was anderes Mal ausprobieren wollte und es gefällt mir bis heute immer noch mit einem Mann Sex zu haben
×
×
  • Neu erstellen...