Jump to content

Heteros und bi Neigungen?


gi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin seit über 20 Jahren ein verheirateter Hetero. Allerdings ist meine Libido größer als die meiner Frau. Wir haben ein bis zweimal wöchentlich Sex, allerdings masturbiere ich in manchen Wochen ein bis dreimal am Tag. Bei der Selbstbefriedigung lasse ich meiner Fantasie freien Raum und stelle mir FFM oder MMF oder auch MMM vor... vor etwa 25 Tage startete ich bei poppen.de... seither habe ich leider noch keine Frau verführen können, allerdings habe ich zum ersten Mal in meinem Leben einem Mann einen geblasen (mit Kondom) und wir hatten Zungenküsse... war recht interessant... ich versuche nun, Kontakt zu Paaren zu bekommen...😉
Michael-1360
Geschrieben
Ob ich will oder nicht, bin streng hetero, da wird nix unterdrückt.
Geschrieben
Wenn ich ehrlich bin in dem PK wo ich hingehe haben die meisten Familie . Unter Männern geht's dann halt mal schnell los. Gloryhole etc.
Geschrieben
Also ich habe absolut keine Bi-Neigung 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Wenn's daheim richtig stimmen würde bei mir wäre ich nicht hier
Geschrieben
Ich und wir arbeiten daran
Geschrieben
Hetero ist hetero ..ob Mann oder Frau. Man kann sich passiv von gleichen Geschlecht berühren lassen ...aber wenn man keine aktive Lust und Erregung verspürt ist eben nix mit bi.
Mir wurde nie einfallen mit einer anderen Frau aktiv Sex zu haben. Ich habe keinen aktiven Reiz. Was ich kann ..ist passiv das annehmen was eine Frau mir gibt ..ich kann ihr jedoch nichts zurück geben. Außer meine Offenheit für diese Situation. Ich halte mich für hetero. Und mache dies an meinem fehlenden aktiven Reiz am eigenen Geschlecht fest. Andere Frauen sind nicht erotisch
Geschrieben
Es sind immer verschiedene Beweggründe bei jedem Menschen. Sei es genetisch, oder Stress oder nervlich oder Neugierde oder Eheprobleme.
Geschrieben
Soll jeder so machen dürfen wie er das möchte.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb wosi:

Wieso Schwachsinn ???Das müsstest du mir bitte nett und mit Logik erklären !!!! Und wenn es deine Meinung ist okay!!! Erfahrungswerte mit  Gespraechen einiger guten realen Freunden von hier die sich bei mir geoutet haben !!! 

Wenn du da Spaß dran hast ist es ja okay...aber lasst uns Heteros einfach in Ruhe.

Ich weiß gar nicht was das immer soll...Hetero-Männern eine Bi-Neigung aufschwatzen zu wollen.

Du sagst ja selber, dass du mit Freunden drüber gesprochen hast und die sich dann angeblich geoutet hätten...glaube ich nix von...ach so...das waren keine Freunde sondern Leute von hier...das erklärt einiges...manche von den usern hier würden selbst ein Astloch ficken.

 

bearbeitet von Genussmensch-1967
Geschrieben

Wie soll ich etwas unterdrücken, was nicht vorhanden ist? Ich unterdrücke hier nur regelmäßig meinen Ärger über diejenigen, die hier einfach nicht kapieren wollen, dass Mann sich auf dieser Seite auch ohne Interesse an Männern anmelden darf. Ich behaupte ja auch nicht, dass alle hiesigen Bi-Herren eigentlich schwul sind und sich nur bi nennen, weil es "besser" klingt.

Geschrieben
Nein,wird nicht unterdrückt, auch wenn viele das wohl gern hätten,aus Mangel an Interesse des anderen Geschlechts an ihnen 😂.
Geschrieben

Heteros, genauso wie Homos, haben keine Bi-Neigung. Einzig Bi-Menschen haben eine Bi-Neigung. 

Geschrieben
Bei mir steht ...Frau, paar, trans. Das sind meine Neigungen. Aber der Schwerpunkt bei mir ist Frau zu spüren und zu erleben. Und eine schöne weibliche Transe. Ja.
Geschrieben
wenn du nur 1x pro Woche Fleisch ist, bist du trotzdem kein Vegetarier
Geschrieben
Sexualität verändert sich im Leben durchaus. Kann es zumindest.
Geschrieben
Mir hilft dieses Portal bin neu. Es ist sehr an und aufregend. Danke
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Genussmensch-1967:

Wenn du da Spaß dran hast ist es ja okay...aber lasst uns Heteros einfach in Ruhe.

Ich weiß gar nicht was das immer soll...Hetero-Männern eine Bi-Neigung aufschwatzen zu wollen.

Du sagst ja selber, dass du mit Freunden drüber gesprochen hast und die sich dann angeblich geoutet hätten...glaube ich nix von...ach so...das waren keine Freunde sondern Leute von hier...das erklärt einiges...manche von den usern hier würden selbst ein Astloch ficken.

 

Wie heißt es immer so schön. Getroffene Hunde bellen laut.

Geschrieben
Ja und wenn schon. Dazu stehe ich problemlos
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb gingen-an-der52424:

Haben hetero Männer eigentlich auch eine bi Neigung,

Nein, dann wären sie nicht hetero, sondern BI.

vor 1 Stunde, schrieb gingen-an-der52424:

oder wird das unterdrückt?

Es gibt nicht zu unterdrücken, was nicht da ist.

Wie oft muss man eigentlich erklären, dass hetero weder BI noch Homo ist und auch keinerlei Neigungen dazu hat?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb gingen-an-der52424:

Wie heißt es immer so schön. Getroffene Hunde bellen laut.

Es nervt einfach..es ist mir klar, dass hier ein riesiger Männerüberschuss vorhanden ist...deswegen muss man nicht trotzdem versuchen jeden Hetero hier "bekehren" zu wollen.

Sex mit einem Mann käme für mich niemals in Frage.

×
×
  • Neu erstellen...