Jump to content

Warum würdet ihr nie mit einer rauchenden Person Sex haben?


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb JaneMary:
Verstehe die Frage nicht…
Die Zigarette gibt’s doch eh erst danach?
🙈

😂👍

Geschrieben
Weil ich auch keinen Aschenbecher auslecken🤔
Geschrieben
Deswgen hattest du auch noch nie Sex ....
Geschrieben
Dann muss die Person dann auch zu 100% gesund leben? Also kein Alkohol, gesunde Ernährung, Sport etc oder zählt das nur fürs Rauchen?
Geschrieben

Ich als Nichtraucher setze mich gern zu Rauchern ins Rauchereck oder andere Raucherasyle. Raucher reden miteinander, man erfährt immer etwas Neues, man kann mitquatschen und manchmal führt solche Kommunikation indirekt dann sogar zu Sex. Beim Sex selbst bzw. im Bett würde ich es nicht wollen, Unfallgefahr, selbst wenn keine Berufsgenossenschaft dies geregelt haben dürfte. (Letzter Satz- Ironie!) Sollten die Klamotten allzusehr stinken, kann man sich ihrer entledigen, tut man(n) und Frau ja meist sowieso. Mundspülen, Zähneputzen oder Duschen vorher könnte auch helfen oder man verspeist gemeinsam ein Zwiebel-Knoblauchgericht. Oder ist beidseits so geil aufeinander, dass kein Qualm der Welt die Leidenschaft ausbremsen kann.

DerLustvolle22
Geschrieben
Du lebst also zu 100% gesund? Irgendwie bezweifle uch das....

Ich habe lieber mit Feauen Sex die rauchen als mit Frauen die es nicht tun...da ich selber Raucher bin....aber so ähnlich geht mit mir Frauen die täglich Alk trinken ich nag den Geruch und den Geschmack nicht beim Küssen...vorallem wen sie viel trinken
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb JoHHanna:

Den Nikotingeruch/Geschmack finde ich ekelhaft

Ich kann es nachvollziehen. Ich bin Raucher, auch wenn ich auf E-Zigarette umgestiegen bin. Den Geruch und den Geschmack von Rauchern finde ich nicht toll. Allerdings muss ich Dich etwas korrigieren. Nikotin ist Geruchlos und hat einen ähnlichen Geschmack wie Zucker. Ich mische mir das Zeug selbst und weis es daher. Was Du und ich nicht mögen ist der Verbrannte Geruch und Geschmack von Asche.

Zum Thema: Ich lehne weder Raucher ab, noch Nichtraucher. Ich lehne Leute ab, die es nicht akzeptieren, dass andere nicht rauchen wollen. Und ich lehne Leute ab, die Leute ablehnen, weil sie Rauchen. Beides passt nicht mit mir zusammen.

Geschrieben
Absolut nicht.Nur weil ein Mensch irgendwelche Angewohnheiten hat,heißt es nicht das es Zwischenmenschlich nicht passt.Wer sowas von anderen Faktoren abhängig macht,is eh nicht mehr knusper
Geschrieben
Bla Bla Bla… immer wieder diese dämlichen postings, nicht besseres zu tun oder was bewegt jemanden der solch geistigen Dünnschiss postet
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kringelton:

Die schlimmsten Kritiker der Molche waren früher ebensolche

Das bekannte Zitat über Elche kreativ abgeändert. Aber stimmt schon. Konvertiten, gleich welcher Überzeugung, sind oft Eiferer und Fanatiker. Schließlich muss man nicht nur andere, sondern auch sich selbst immer wieder auf's Neue überzeugen.

Geschrieben

Einen Raucher küssen ist wie einen Aschenbecher auslecken...

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Johannes_84:

Ich verabscheue ungesunde Angewohnheiten, mein Körper ist mein Tempel, deshalb würde ich nie mit einer rauchenden Person Sex haben, wie ist das bei euch?

Stimmt ihr mir zu und warum?

Find ich auch, ich find das immer so "schräg" wenn Frau zwischen Ihren Lippen ne Zigarette hat. 

Bad-To-The-Bone
Geschrieben (bearbeitet)

Sofern Sie nicht beim Sex raucht, habe ich kein Problem damit. Wenn Sie durch Sex anfängt zu rauchen, dann schalte ich einen Gang runter und verminder die Reibung bis Sie aufhört zu rauchen.:clapping:

bearbeitet von Bad-To-The-Bone
Geschrieben

Bei mir ist es anders und ich stimme nicht zu.

 Ich würde auch mit einer Nichtraucherin Sex haben.

Geschrieben
Da gibt es doch tatsächlich Menschen, die schon mal einen Aschenbecher ausgeleckt haben..... krass....
Geschrieben
Da gibt es doch tatsächlich Menschen, die schon mal einen Aschenbecher ausgeleckt haben..... krass....
Geschrieben
🤣🤣🤣kannst du dir nicht ausdenken.
Wie oberflächlich willst du sein?
Johannes:"Ja"
Geschrieben
Nicht aus demselben Grund. Ungesund ist es, keine Frage. Aber ich finde den Geruch so abstoßend, dass er bereits bei einem gemeinsamen Essen direkt einen Fluchtreflex auslöst. Da kommt Sex nicht in Frage.
Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Goldie241277:

Ich kann es nachvollziehen. Ich bin Raucher, auch wenn ich auf E-Zigarette umgestiegen bin. Den Geruch und den Geschmack von Rauchern finde ich nicht toll. Allerdings muss ich Dich etwas korrigieren. Nikotin ist Geruchlos und hat einen ähnlichen Geschmack wie Zucker. Ich mische mir das Zeug selbst und weis es daher. Was Du und ich nicht mögen ist der Verbrannte Geruch und Geschmack von Asche.

Zum Thema: Ich lehne weder Raucher ab, noch Nichtraucher. Ich lehne Leute ab, die es nicht akzeptieren, dass andere nicht rauchen wollen. Und ich lehne Leute ab, die Leute ablehnen, weil sie Rauchen. Beides passt nicht mit mir zusammen.

Danke für die Korrektur, ich beschäftige mich damit nicht 😄 Ist und bleibt, in meinen Augen, ekelig.

Geschrieben
Zum einen sollte jeder selber wissen was er macht. Nur weil "ich" der Meinung bin, mit rauchen zerstöre ich meinen Tempel muss das nicht jeder genauso sehen. Das einzige was ich gelten lasse, du hast kein Bock nen Aschenbecher zu küssen aber selbst da hat die Menschheit Dinge erfunden dieses Gefühl zu mildern...

Mir persönlich ist es egal ob mein Gegenüber raucht oder nicht. Ist er sympathisch, hab ich Bock auf die Person usw. Ich erwarte nie das alles 100% dem entspricht was ich mir wünsche.
Geschrieben
tatsächlich, ein zigaretten rauchender mann käme bei mir nirgendwohin/ran.
aber: mein freund raucht iqos, davon merke ich nix.
Geschrieben
Say never No. Rauchende Frauen riechen und schmecken meisten nicht so ekelhaft wie rauchende Kerle. Sie verstehen es besser diesen mies riechenden Qualm zu kompensieren als Männer. Rauchende Männer riechen meist wie frisch ausgekotzt. Einfach widerlich. Es gibt aber auch Frauen die so riechen. Dann sind es meist Extrem Raucherinnen. Und in einem verqualmten Zimmer vögele ich ausnahmslos nicht. Geht gar nicht. Bekomme ich Brechreiz.
×
×
  • Neu erstellen...