Jump to content

Swingerclub Hotel?


oh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hotel Charisma ist der Alte Maihof. Das könnte das sein es du suchst.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Sommerliebe75:

Hotel Charisma ist der Alte Maihof. Das könnte das sein es du suchst.

Danke für die Info 

Geschrieben
Zwei mal das gleiche falsche Deutsch bei der Empfehlung sieht nach gekauften Empfehlungen aus, wie es Sie auch zu Hauf bei Amazon gibt... Finger weg!
Geschrieben
Ne. Empfehlung ist es nicht. Aber Hotel mit swingerclub gibt es nicht häufig. Aber man kann dort viel Spaß haben
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stella24:

Ich habe mit jemandem von hier nur das Zimmer benutzt.

Was meinst du mit Zimmer benutzt ?

welches Zimmer 

Danke für deine Antwort vorab

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ohmichl:

Was meinst du mit Zimmer benutzt ?

welches Zimmer 

Danke für deine Antwort vorab

Wir waren ausschließlich in dem Zimmer und nicht in dem Swingerclub. 

Geschrieben
Wir haben mittlerweile gelesen daß einige Clubs Übernachtungen über ein komplettes Wochenende Anbieten.....
Geschrieben
Es gibt auch SC die mit nahegelegenen Hotels (weil im SC selbst keine Übernachtungsmöglichkeiten bestehen) Vereinbarungen getroffen haben, wie z.B. Rabatte, Shuttleservices o.ä.

Ich bzw. zu dieser Zeit "wir" haben uns Clubs rausgesucht und dann alles weitere telefonisch erfragt. Und ich habe mich auch schon mal für einen Kumpel schlau gemacht....mir wurde am Telefon immer gut geholfen.
Geschrieben
Das Pärchenhotel Schiedel ist supi. Wir haben da 1 Nacht auf der Matte übernachtet da leider alle Bungalows schon besetzt waren. Wenn würden wir eine Übernachtung im Bungalow oder ähnlichen empfehlen da die matten schon wirklich unbequem waren gerade ohne richtige Unterlage. Die Preise sind super , man kann dort sogar wenn man möchte bis zu 6 Tagen übernachten oder Urlaub machen. War echt super
Geschrieben
Zum Verständnis:
Ist ein swingerclub Hotel ein ganz normales Hotel wo an ein swingerclub angegliedert ist?
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb dts82:

Zum Verständnis:
Ist ein swingerclub Hotel ein ganz normales Hotel wo an ein swingerclub angegliedert ist?

Es gibt - aber selten - Clubs, die ein oder ein paar Zimmer haben oder "Gäste" auf der Matte schlafen/übernachten lassen. Rechtlich ist das sicher nicht ganz sauber, denn ein Hotel hat ganz andere Pflichten als ein Club. 

Wir haben ein Mal so eine Gelegenheit ergriffen. Einem Hotel hätte ich aber eine schlechte Bewertung geschrieben und das Frühstück war lausig. Deswegen haben wohl viele Clubs eine spezielle Hotel Empfehlung - zu einem echten Hotel. 

Bei unseren erotischen Städtereisen habe ich immer besondere Hotels gebucht. Das Hotel "Drei Raben" in Nürnberg ist mir da z.B. in bester Erinnerung, das hat Suiten mit antiken Badewannen neben dem Bett. Das haben wir ein paar Mal besucht. 

Geschrieben

Dorf Münsterland in Legden, wer dort Solo bleibt ist selber schuld. Es ist jedoch kein Swingerhotels. 

Geschrieben

Leider gibt es das Fun & Joy nicht mehr im Hunsrück. Das war ein Hotel mit angebundenen Swingerclub.

Jetzt nur noch ein Hotel.

Wer aber was ähnliches Kennt, bitte schreibt mir.

Danke

Geschrieben
Am 23.8.2022 at 18:37, schrieb gerne486:

Dorf Münsterland in Legden, wer dort Solo bleibt ist selber schuld. Es ist jedoch kein Swingerhotels. 

Genau 

×
×
  • Neu erstellen...