Jump to content

Was Frauen im Bett von einem Mann wollen?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Frauen wollen nur eines: einen ordentlichen, dicken 30cm-Prügel, der die ganze Nacht steht und an einem jungen, hübschen Kerl befestigt ist.
Vielleicht auch noch eine geschickte Zunge, die selbst dann noch blindlings den Kitzler findet, wenn der Inhaber im Koma liegt.
Michel70-7356
Geschrieben
Hengste muss Mann zügeln können 😉
Geschrieben
sie sollte meine sexuellen vorlieben teilen. kurz und knapp. dann hat sie 100 punkte bei mir.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Dass er es verdammt nochmal schafft, sein eigenes Sperma von mir herunterzulecken, ohne zu kotzen. 

Perfekt....💐👌.....ich will auch das er es endlich schafft mein SquirtLiquid im Mund zu behalten und nicht so geizig ist mir davon zu geben....er schluckt einfach zu gering und zu schnell.....verdammt nochmal....

Geschrieben
Anonyme Beiträge in so nem Thread völlig sinnfrei…
Geschrieben
Jedenfalls keine, die zur mir sagt: "Du machst mich so feucht"
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb JuToNRW:

Also ich lege Wert auf Größe, Volumen und Funktionalität des für befriedigende Sexualkontakte am wichtigsten Organes eines Mannes. LG Julia

Standhaft muss er seinen Jürgen 💦💦

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Dass er es verdammt nochmal schafft, sein eigenes Sperma von mir herunterzulecken, ohne zu kotzen. 

Na endlich mal Eine, die nicht so gefühlsduseliges Zeugs hier schreibt...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Dass er es verdammt nochmal schafft, sein eigenes Sperma von mir herunterzulecken, ohne zu kotzen. 

:joy::joy::joy: ,....... also ehrlich, ..... der war mal richtig gut,..... grins.

Geschrieben
sie richtig geil befriedigen das sie mehrmals kommt langes Vorspiel langes Nachspiel
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Frauen wollen nur eines: einen ordentlichen, dicken 30cm-Prügel, der die ganze Nacht steht und an einem jungen, hübschen Kerl befestigt ist.
Vielleicht auch noch eine geschickte Zunge, die selbst dann noch blindlings den Kitzler findet, wenn der Inhaber im Koma liegt.

Ich finde das nicht so ....und 30 cm uiiiii wer soll damit umgehen können....bisschen übertrieben finde ich ....

Geschrieben
Anregungen umsetzen. Mitteilen, was gefällt. Wünsche äußern. Meine Wünsche erwägen und ggf. umsetzen. Neugier. Experimentierfreude.
Kimpertinent
Geschrieben
Aufmerksamkeit, Nähe, das Gefühl eben nicht alleine zu sein, Freude am Geben und Nehmen, Trieberfüllung, so was halt. Wie jeder den letzten Punkt auslebt, unterscheidet sich halt vom Charakter, dem Partner, Stimmung und Situationen
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Lever:
warme Füße !!

Das gilt aber ganz klar für beide Geschlechter.

Geschrieben

Ich glaube das Schaff im Wolfsfell… 

Zärtlich und trotzdem versaut.

Dominant und trotzdem respektvoll. 

Fantasievoll und Facettenreich. 

Ist aber nur so ne Vermutung 😇

Geschrieben
Naja, die meisten Frauen hier wollen im Bett wohl, daß der Mann sie in Ruhe schlafen läßt. Und die meisten Männer wollen dagegen, daß das nicht so wäre.
Geschrieben
Was ich von einer Frau im Bett möchte ist eine aufgeschlossene Einstellung, Spaß bei der Sache und Kommunikationsfähigkeit... daraus ergibt sich dann ganz einfach der Rest 😁
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Frauen wollen nur eines: einen ordentlichen, dicken 30cm-Prügel, der die ganze Nacht steht und an einem jungen, hübschen Kerl befestigt ist.
Vielleicht auch noch eine geschickte Zunge, die selbst dann noch blindlings den Kitzler findet, wenn der Inhaber im Koma liegt.

😂🤣😂

Geschrieben
Was Frauen von einem Mann möchten, Sie wünschen sich einen zärtlichen Liebhaber, der auf ein ausgiebiges Vorspiel mit viel Zärtlichkeiten steht. Sich zärtlich in die Arme nehmen, nachdem man zusammen geschlafen hat, einfach die Nähe und Wärme des anderen spüren. Einfach nur drüberhoppeln, das ist bei den Frauen nicht erwünscht und gefragt.
Michel70-7356
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Resolute:

Ich finde das nicht so ....und 30 cm uiiiii wer soll damit umgehen können....bisschen übertrieben finde ich ....

Hut ab wer so ein Teil hat und damit umgehen kann ....ich muss mit viel weniger zurecht kommen aber meine Zunge macht dies wett

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Andreas901:
Was Frauen von einem Mann möchten, Sie wünschen sich einen zärtlichen Liebhaber, der auf ein ausgiebiges Vorspiel mit viel Zärtlichkeiten steht. Sich zärtlich in die Arme nehmen, nachdem man zusammen geschlafen hat, einfach die Nähe und Wärme des anderen spüren. Einfach nur drüberhoppeln, das ist bei den Frauen nicht erwünscht und gefragt.

Bist du eine Frau oder warum sprichst du für uns???
Also das was du da beschreibst, trifft jedenfalls nicht auf mich zu.
🤷🏻
Und ich bin mit Sicherheit mehr Frau als du.

Geschrieben
Was mir besonders wichtig ist, meine Partnerin soll zärtlich nett und einfühlsam sein. Mag es wenn Sie auf viel Körperkontakt und ein ausgiebiges Vorspiel steht.
×
×
  • Neu erstellen...