Jump to content

Was Frauen im Bett von einem Mann wollen?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pixeldust:

Du bist aber auch so ne kleine S.. im Bett, wenn ich mir dich manchmal so durchlese, gelle..!?😃

Oh ein Follower 

Geschrieben
Nachschlag.....ich will immer Naschlag.....
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb skysurfer50:

Tolle Frage "Was wollen Frauen im Bett wirklich von einem Mann" nun ....
Könnte man eventuell auf den Gedanken kommen das es bei einigen hier
nicht wirklich der wunsch ist ein Mann ins Bett zubekommen. 😉🤣
Da die Männer ja sooo blööööd sind. 😁

Nicht alle Männer sind soo blöd.. 😉 Und vögel auch gern mal auf der Couch 🛋... 😉 🤣 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Muse1969:

Oh ein Follower 

Ein Follower oder EIN Follower..!? Ich stell mich auf keinen Fall in ner Schlange an und hoffe darauf erwählt zu werden. Nur daß das direkt schonmal angesprochen wurde...

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Muse1969:

Ich bin keine Sau, ich bin eine Frau, die ihre Sexualität frei auslebt und geniest und jemand der mich für sich aus Sau im Bett betrachtet, ist für mich ein armes Schwein um mal in Deiner Metapher zu bleiben 

Siehste, so kann man sich irren im Internet...

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Muse1969:

Ich bin keine Sau, ich bin eine Frau, die ihre Sexualität frei auslebt und geniest und jemand der mich für sich aus Sau im Bett betrachtet, ist für mich ein armes Schwein um mal in Deiner Metapher zu bleiben 

Gib's ihm 😁😁😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pixeldust:

Ein Follower oder EIN Follower..!? Ich stell mich auf keinen Fall in ner Schlange an und hoffe darauf erwählt zu werden. Nur daß das direkt schonmal angesprochen wurde...

Jemand mit Deinen Denkweisen würde ich nie in Erwägung ziehen, weder als Follower, noch als sonst was. Mein Kommentar war ironisch. Hätte ich besser für Dich kennzeichnen sollen. Entschuldige bitte 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kiki69:

Nicht alle Männer sind soo blöd.. 😉 Und vögel auch gern mal auf der Couch 🛋... 😉 🤣 

Oder uf dem Sessel oder in der Küche uf dem Tisch 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pixeldust:

Siehste, so kann man sich irren im Internet...

Das scheint ja ne Überzeugung von Dir zu sein 

vor 1 Minute, schrieb Feuchtgebiete74:

Gib's ihm 😁😁😁

Aber Hallo 🙋🏻‍♀️ 

Geschrieben
Ich erwarte absolute Dominanz, Empathie und Ausdauer.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb JuToNRW:

Also ich lege Wert auf Größe, Volumen und Funktionalität des für befriedigende Sexualkontakte am wichtigsten Organes eines Mannes. LG Julia

Wie gross muss das arbeitsgerät für dich denn so sein

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FellatiaMcSuccle:

Dass er es verdammt nochmal schafft, sein eigenes Sperma von mir herunterzulecken, ohne zu kotzen. 

Und was soll da jetzt die Herausforderung sein 🤔😅

Geschrieben
MANN und FRAU nur so geht das und nich anders
Geschrieben
Leidenschaft, Zärtlichkeiten, gute Kusseigenschaften, Ausdauer, Sex auf Augenhöhe, Aufeinander eingehen, absolute Hingabe, Wärme, betörende Düfte, Gepflegtheit, Wiederholungswunsch.. All das zusammen = Sex unter Frauen 😊
Geschrieben
Was ich im Bett von einer Frau "will"?? Das sie nicht schnarcht, reicht ja wenn das einer macht , lach
Ansonsten wäre es schön, wenn mir keiner die Bettdecke klaut oder anfängt den Platz streitig zu machen ;o) Das ist mit Kindern schon mal ganz lustig, da muss das mit dem Partner nicht auch noch sein.
×
×
  • Neu erstellen...