Jump to content

Was Frauen im Bett von einem Mann wollen?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Dass er es verdammt nochmal schafft, sein eigenes Sperma von mir herunterzulecken, ohne zu kotzen. 

Leckst du denn dein sekret auch selbst?....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FellatiaMcSuccle:

Klar, aus seinem Bart. 

… oder auch von seinem Prängel 😋😁

vor 5 Minuten, schrieb KleinerBengel90:

Leckst du denn dein sekret auch selbst?....

Das‘ doch selbstverständlich 

Geschrieben
Lust und Leidenschaft im Überfluss. Keine Angst die eigene Geilheit auszuleben und die des Gegenüber zu erkunden. Unersättlichkeit und Kondition. 🤤🤤🤤
Geschrieben
Im Prinzip wollt ihr doch auch nur mal wieder amtlich durch die Laken gezogen werden...
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn schon mal pupsen sein muss, dann hat er höchstens laut zu sein, aber nicht barbarisch zu stinken und auch bitte nicht direkt ins Gesicht. Egal ob von Mann oder Frau. Guten Sex und Platz im Bett.

bearbeitet von sinnliche_Liebende
Geschrieben
habe einige kennen gelernt die im bett nur mal gehalten und gestreichelt werden möchten . warum auch nicht , poppen kann man durch die ganze wohnung dann noch
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Dass er es verdammt nochmal schafft, sein eigenes Sperma von mir herunterzulecken, ohne zu kotzen. 

Widerspruch: ich lasse meiner Geliebten freien Lauf wenn sie meinen Schwanz leer saugen will bis zum letzten Tropfen. Ich finde sie dabei nicht zum kotzen. 😎 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Heike0308:
Käsekuchen….. der krümelt nicht so

Heike ……🙈

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Klar, aus seinem Bart. 

Aber nur, wenn sie einem danach auch noch die Zunge in den Hals steckt...

Geschrieben
Was ICH im Bett will?
Ich habe bisher die Erfahrung gemacht dass ich (ob es daran liegt,dass ich öfters wollte) meistens die Initiative ergreifen musste!
Selten ging es von ihr aus!
Der Reiz dass beide zeigen wenn sie Lust haben,sollte normaler werden!
Geschrieben
Tolle Frage "Was wollen Frauen im Bett wirklich von einem Mann" nun ....
Könnte man eventuell auf den Gedanken kommen das es bei einigen hier
nicht wirklich der wunsch ist ein Mann ins Bett zubekommen. 😉🤣
Da die Männer ja sooo blööööd sind. 😁
Geschrieben
Zärtlichkeit, lachen ,Offenheit und Spaß. Ich mag wenn Mann gepflegt ist ,gut riecht und Rasiert . Das sein kleiner Freund funktioniert ohne irgendwelche Medikamente.
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb abwechslung9:

Standhaft muss er seinen Jürgen 💦💦

Denk einfach noch mal drüber nach. LG Julia 

Geschrieben
Ich als Mann möchte einfach zärtlich kuscheln und die Haut, nicht ingecremt, die Wärme, den Duft meiner Frau genießen. Was ist daran so unverständlich? Und ich möchte ihre Liebe spüren und ihre Hingabe. Gilt für alle Frauen - in dem Moment, wenn ich mir einer Frau Sex habe und diese Erregung mit ihr teile, liebe ich sie. Kann nach dem Sex vorbei sein, aber gerne immer wieder.
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich möchte das Frau Lust darauf hat und es nicht tut um mir ein Gefallen zu tun egal ob nun Sex an sich oder Stellung Vorliebe usw. Ich möchte das Frau meine Nogos akzeptiert ohne drüber zu diskutieren...Frau soll mir mitteilen können was die mag und was nicht. Such wens egoistisch klingt...Exklusivität den all das kann die von mir erwaten also erwate ich das auch von ihr. Was wirklich wichtig ist ist aber das man sexuell kompatibel ist ehrlich und direkt
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Muse1969:

Das‘ doch selbstverständlich 

Du bist aber auch so ne kleine S.. im Bett, wenn ich mir dich manchmal so durchlese, gelle..!?😃

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kismet60:

Was wollen Frauen im Bett wirklich von einem Mann, was ist euch wichtig?

 

Ich hatte das Thema auch noch einmal für die Männer aufgemacht, gleiche Fragestellung, leider wurde das von Poppen abgelehnt. Ich mag es nicht, aber ein Geschlecht auszuschließen, deshalb bitte hier auch die Frage an die Männer.

 

Was wollen Männer im Bett wirklich von einer Frau, was ist euch wichtig?

Wenn man sich auf Augenhöhe begegnet denke ich erübrigt sich deine Fragestellung und man kann sich offen dazu austauschen 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Einen schon... nur eben nicht irgendeinen oder gar jeden. 

Wer ist schon jeder ? Hoffe du nimmst mal nicht an das man lust auf jede hier hat.

Frage bist du jeder ? 😉 Und bist in ganz Deutschland unterwegs nur um eine Frau zu treffen.

Kann ja möglich sein, gibt bestimmt diese Typen.

×
×
  • Neu erstellen...