Jump to content

Was Frauen im Bett von einem Mann wollen?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GrayC:

.Hast Du bei "Herr der Ringe" mitgespielt. 😂

Ich hab es noch nichtmal gesehen. 🤷‍♀️

vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

Was wollen Frauen im Bett wirklich von einem Mann, was ist euch wichtig?

Dass er leise ist! Dass er mir Platz lässt und nicht wie eine Klette an mir hängt! Dass er möglichst ruhig schläft und sich nicht die ganze Nacht im Bett wälzt. Daher bevorzuge ich auch getrennte Schlafzimmer. 

Beim Sex allerdings bevorzuge ich andere Sachen.

Geschrieben
Was Frauen im Bett von einem Mann wollen? Einen Kaffee?
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Selene09:

Dass er leise ist! Dass er mir Platz lässt und nicht wie eine Klette an mir hängt! Dass er möglichst ruhig schläft und sich nicht die ganze Nacht im Bett wälzt. Daher bevorzuge ich auch getrennte Schlafzimmer. 

Beim Sex allerdings bevorzuge ich andere Sachen.

Um Himmels Willen , also bei so einer Einstellung werden wohl schon viele Herren nachts bei dir rausgeschmissen worden sein .woher ich das weiß ,weil ich selber schon öfter wegen schnarchen rausgeschmissen würde ,schönen Dank auch ,voll die Seelige Frau bist du

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bussi:

rausgeschmissen worden sein

Nö, ich bin nett und lasse ihn selig vor sich hinschnarchen und gehe selbst.

Geschrieben
Käsekuchen, Eierschecken. Bei mir dürfen sie sogar Chips ins Bett krümeln. Sind ja nicht bei Graf von und zu Koks hier. Und zappeln is zappeln... wovon das kommt is mir in dem Moment erstmal wurscht. Was aber nicht heißen muß, daß jetzt jeder Fleischwurstscheiben ins Bett legen soll.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

Was wollen Frauen im Bett wirklich von einem Mann, was ist euch wichtig?

Irgendwie beschleicht mich der Eindruck, dass Du die Absicht hast, grenzwertige Fragen zu stellen und Dich daran erfreust, wenn ein Hauen und Stechen beginnt. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Selene09:

Im Bett? Nö, das ist ungünstig.

Nö das habe ich selber. Zumindest zum Leben. Da ist das Kriterium "Mann" muß sein wohl nicht mehr aktuell. Nix mehr mit Ernährer. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Dass er es verdammt nochmal schafft, sein eigenes Sperma von mir herunterzulecken, ohne zu kotzen. 

Ja, es ist tatsächlich verdammt nochmal zu schaffen...:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Guter-Mann:

Irgendwie beschleicht mich der Eindruck, dass Du die Absicht hast, grenzwertige Fragen zu stellen und Dich daran erfreust, wenn ein Hauen und Stechen beginnt. 

Was ist an der Frage grenzwertig?

Es gibt einige denen die Beantwortung sichtlich leicht fällt und andere, die dabei verkrampfen, was auch wieder interessante Rückschlüsse zulässt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Mick79MA:

Was ist an der Frage grenzwertig?

Die TE hat vorgestern schon einmal so eine unsinnig verallgemeinernde Frage gestellt, was dann eskalieren musste und rausgeflogen ist. 

bearbeitet von Guter-Mann
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Dass er es verdammt nochmal schafft, sein eigenes Sperma von mir herunterzulecken, ohne zu kotzen. 

Ich würde es probieren.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb skysurfer50:

Tolle Frage "Was wollen Frauen im Bett wirklich von einem Mann" nun ....
Könnte man eventuell auf den Gedanken kommen das es bei einigen hier
nicht wirklich der wunsch ist ein Mann ins Bett zubekommen. 😉🤣
Da die Männer ja sooo blööööd sind. 😁

Nun jaaaaa, ich kann mir bestens vorstellen, daß niveauvolle Damen kaum auf Satiriker, Zyniker und Heuler stehen, welche nicht mal des Deutschen mächtig sind.

Soviel zum Thema "Eigentor im Glashaus", oder wie das wahre alte Sprichwort noch heißt. Volltreffer! Versenkt!

bearbeitet von Südfriese
Geschrieben

Ich kenne eine, die will immer eine Wärmeflasche

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Die TE hat vorgestern schon einmal so eine unsinnig verallgemeinernde Frage gestellt, was dann eskalieren musste und rausgeflogen ist. 

Das lag aber nicht an ihrer Frage, sondern an der Unfähigkeit einzelner sie entweder richtig zu verstehen oder ziemlich plump zu beantworten.

All jene die z.B. für die Schließung des gestrigen Themas verantwortlich sind haben sich vermutlich ob der Minuspunkte in den Schlaf geweint,statt mal eine echte Auszeit zur Besinnung zu nutzen.

bearbeitet von Mick79MA
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
@trumoet...????????? alles klar bei Dir !!!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mick79MA:

Das lag aber nicht an ihrer Frage,

Doch. Die Dame ist intelligent und lange genug hier, um zu wissen, was welche Reaktion auslöst. 

Geschrieben (bearbeitet)

BettchenFrage...

Was Frauen im Bett wollen,  kann schon sehr individuell und mitunter auch extravagant ausfallen...

...was jedoch alle gemein hatten, die das Bett mit mir geteilt haben, war der tiefgreifende Wunsch nach Lust und Leidenschaft...

Ein gepflegter Typ, der die gepflegten Umgangsformen so nicht mit ins Bett nehmen muss... das war es, was sie wollten... das war es, was sie bekamen... ;-)

...mein Wunsch ist es, dass meine Partnerin sich fallen lassen kann... dass sie einen Blick auch für mich hat... mich so erkennt...

Ich mag es, wenn sie sich hingeben mag und offen ist für neue Erfahrungen & neue Empfindungen...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Guter-Mann:

Doch. Die Dame ist intelligent und lange genug hier, um zu wissen, was welche Reaktion auslöst. 

Da gibt es zwei Möglichkeiten:

Entweder sie passt ihre Fragen dem Niveau an ODER das Niveau orientiert sich an ihren Fragen.

Selbstverständlich können wir auf den nächsten Jammer-, Abspritz-, Länge-, Durchmesser oder Gangbangthread warten und beten dass das Niveau auf wundersame Weise steigt.

Geschrieben
Habe heute gelesen, dass Medikamente gegen Erektionsstörungen auch vor Alzheimer schützen sollen.
Also, falls es hier irgendwie um Sex gehen sollte, könnten sich die Erwartungshaltungen schön ergänzen.
... was wollte ich jetzt eigentlich damit sagen? 🤔
Geschrieben
Das was das Gegenüber möchte und das kann jeden Tag anders sein. Da gibt es keine Liste, jeder Jeck ist anders.

Ich wäre froh, wenn mancher Mann das vorher heraus findet und nicht wortwörtlich im Trüben stochert.

"Ich dachte ihr Frauen wollt das" habe ich mehr als einmal hören dürfen.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Schreib es noch ein paar mal mehr 🫠

Hab ich nur einmal geschrieben 😂😅. Die App hat gehangen und mehrmals gesendet 🙈🤪

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Muse1969:

Ich möchte, dass er ganz nah bei mir liegt, am besten Löffelchen mit wechselnden Positionen. Ich will, dass er das Bett auch mal macht oder frisch bezieht, wenn er es verlässt. Ich möchte, dass er mir nicht die Decke klaut, oft nackt drin liegt, darin keine Nägel schneidet und nicht nur darin schläft.

Was soll ich im Bett mit Geld 🤔

Nägel schneiden?? 😳 Hat das echt schon mal jemand gemacht? Also im Bett? 
 

vor 2 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Dass er es verdammt nochmal schafft, sein eigenes Sperma von mir herunterzulecken, ohne zu kotzen. 

Erstmal: 🤢 

Was mich an der Stelle aber wirklich interessiert, ist dein heutiges Postfach. Du Troll! 😁 Du hattest doch Langeweile. Und jetzt sitzt du da und lachst dich über die Nachrichten kaputt. Du hast den Filter doch offen gelassen, oder? Bitte die "kreativsten" Nachrichten veröffentlichen oder zumindest mir per PN schicken. 
 

vor 37 Minuten, schrieb Selene09:

Also ich finde gut funktionierende ca. 1,5kg und etwa so groß wie zwei Fäuste optimal.

Google: Die Hoden der männlichen Tiere haben eine Länge von 17 und eine Breite von 15 cm, ihr Gewicht variiert zwischen 1,36 und 3,18 kg. Sie liegen in der Bauchhöhle zwischen und leicht hinter den Nieren. Der Penis ist gut entwickelt und muskulös, er wiegt rund 49 kg bei einer Länge von 100 cm und einem Durchmesser von 15 cm. 🐘

Nur als Referenz, um die eintrudelnden Nachrichten einordnen zu können... Wobei mir gerade auffällt, dass die Zahlen recht beindruckend aber auch verwirrend sind. Wenn Männer hier mit ihren Maßen protzen... So 22x9 oder sowas... Dann besteht da ja nur ein 6cm Unterschied im Durchmesser. 😮🤔 Nun fühle ich mich tatsächlich irgendwie etwas klein. 😞
Andererseits: Man soll ja auch nicht von sich auf andere schließen. Wahrscheinlich haben die anderen einfach nur den Unterschied zwischen Durchmesser und Radius nicht verstanden. Ja ja, das muss es sein. 🥴

×
×
  • Neu erstellen...