Jump to content

Sperma


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Solange sie dabei nicht ständig nuscheln, das sie Veganer sind, müsste das in Ordnung gehen. 🤔
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Resolute:

Warum nur die Frage nach sperma , was ist mit Speichel und SquirtLiquid ?

Würdest du bitte keine Firmengeheimnisse verraten? Danke 

Und zum Thema, ich hab mal gehört, das wenn man Chillis knabbert das Sperma scharf wird ... na wenigstens das 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Resolute:

Warum nur die Frage nach sperma , was ist mit Speichel und SquirtLiquid ?

Bei Milch und Eier stirbt auch kein Tier.....es geht darum keine tierischen Produkte zu essen .....

Wenn sich ein Mensch selbst als Tier deklariert muss ich das nicht ernst nehmen. 

Geschrieben
das ist eine gute frage,weil die nehmen ja nichts zu sich was lebt oder gelebt hat
Geschrieben
Ich denke, dass Veganer Sperma von Tieren nicht schlucken.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Resolute:

Warum nur die Frage nach sperma , was ist mit Speichel und SquirtLiquid ?

Bei Milch und Eier stirbt auch kein Tier.....es geht darum keine tierischen Produkte zu essen .....

Da bist Du leider falsch informiert. Geh mal auf yt gucken, was für interessante Dokus es zu industrieller Milchvieh- und Legehennen Haltung gibt.

Geschrieben
Kommt natürlich auf die Haltungsbedingungen an... das Sperma von in Gefangenschaft gehaltenen Männern ist sicher anders zu bewerten wie bei der Freiland Masturbation 🙈😂
Geschrieben
Warum nicht? Als Veganer verzichtet man komplett auf den Verzehr tierischer Produkte.. Um die Ausbeutung dieser entgegen zu setzen.. Veganismus ist nicht nur eine Verzehreinstellung, es ist eine Lebensweise, denn als Veganer möchtest du auch der Umwelt etwas gutes tun. Vielleicht sollten sich einige in den Kommis mal mit dem Thema auseinandersetzten?! Der Austausch von Körperflüssigkeiten ist Vegan solange es auch vom Menschen kommt.. So und jetzt alle ran an Google und Checken ;)
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb OldBastard:

Da bist Du leider falsch informiert. Geh mal auf yt gucken, was für interessante Dokus es zu industrieller Milchvieh- und Legehennen Haltung gibt.

Im Normalfall sterben daran keine Tiere....

Geschrieben
Aus welchem Grund sollten sie das nicht tun? Ein Mensch ist kein Tier und Körperflüssigkeiten keine tierischen Produkte
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Resolute:

Warum nur die Frage nach sperma , was ist mit Speichel und SquirtLiquid ?

Bei Milch und Eier stirbt auch kein Tier.....es geht darum keine tierischen Produkte zu essen .....

Ein Mensch ist kein Tier und Körperflüssigkeiten somit keine tierischen Produkte. 

Geschrieben
Ich dachte Veganerinnen haben gar keine Sex weil sie nicht zugeben wollen das ihnen ein Stück Fleisch Spaß macht
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb kelevra563:

Warum nicht? Als Veganer verzichtet man komplett auf den Verzehr tierischer Produkte.. Um die Ausbeutung dieser entgegen zu setzen.. Veganismus ist nicht nur eine Verzehreinstellung, es ist eine Lebensweise, denn als Veganer möchtest du auch der Umwelt etwas gutes tun. Vielleicht sollten sich einige in den Kommis mal mit dem Thema auseinandersetzten?! Der Austausch von Körperflüssigkeiten ist Vegan solange es auch vom Menschen kommt.. So und jetzt alle ran an Google und Checken ;)

Da der Mensch auch nichts anderes wie ein Säugetier ist, bricht die Erklärung auch ohne google schon in sich zusammmen...

Geschrieben
So lange du kein Affe oder Ochse bist, bestimmt.
Geschrieben

Ich bin weder Veganer noch Vegetarier, ziehe aber definitiv ein Entrecote vor. 

Geschrieben
Veganes Essen ist voll lecker seid nur etwas kreativ! Man muss nur Hackfleisch und Sahne in dem Fall Sperma zugeben – und das ganze dann mit Käse überbacken. Guten Appetit hoffe eure Frage wurde beantwortet 😉😆
Geschrieben
Dachte immer, dass die Erklärung ganz einfach ist. Man möchte Tierleid und Tötung verhindern. Beides tritt beim „Schlucken“ nicht ein. Und das war’s dann eigentlich auch schon oder?
Geschrieben
Nein ist nicht OK. Es ist der KO der Spermien 😆
Geschrieben
Meine Geliebte machst gerne und das finde ich O.K.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Autumn1064:
Klar ist das ok. Ist doch nichts tierisches 😂😂😂👍

Und das ist nicht nur witzig, sondern ja eigentlich auch richtig, denn der Mensch sieht sich selbst ja nicht als Tier und verdrängt seine Herkunft gerne.

Geschrieben
Uns interessiert, ob Veganer/innen Sperma schlucken. Wenn ja, ist das dann OK?.. Also mein Sperma kann von Frauen geschluckt werden. Ich ernähre mich nachhaltig.
Geschrieben
Au Mann.....man sollte schon wissen, was Veganismus bedeutet, bevor man solch eine hohle, provokante Frage stellt.:-(((
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb sex_and_love:
Uns interessiert, ob Veganer/innen Sperma schlucken. Wenn ja, ist das dann OK?.. Also mein Sperma kann von Frauen geschluckt werden. Ich ernähre mich nachhaltig.

Ich finde die Frage gar nicht mal so unberechtigt.
Du hast da ja ganz viele kleine Mini-Me's von dir abgestoßen... Ist ja was lebendiges...
Jedes Leben ist gleich viel wert, egal ob Mensch, Elefant oder Wurm... Ist das nicht die Devise von Veganern?
Sperma gehört für mich demzufolge ganz klar in die Vagina, um jeden einzelnen, eine Chance zum Wachsen zu geben. Warum sollte man da plötzlich eine Ausnahme machen? Warum ist dann auf einmal ein Menschenleben weniger wert, als das eines Kükens?

×
  • Neu erstellen...