Jump to content

Aufgespritzte Lippen


Pf****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde einmal vermuten, selbst merkt man da sicher nicht viel, bis kein Unterschied, ob die Person mit solchen Lippen beim Küssen noch die sanften Berührungen spürt? 🤔 Würde es denn gesagt werden, dass man beim Küssen nichts mehr merkt? 🤔😳
Geschrieben
Eine Bekannte hat auch seit Jahren diese Schlauchbootlippen, sie sagt Küssen und Essen sind unangenehm. Warum sie es trotzdem tut? Weil die es ästhetisch findet und angeblich extrem viele Männer drauf stehen.
Geschrieben
PS.. WIE ES FRAU MAG UND IST JA GESCHMACKSSACHE :-)
Geschrieben
Welche Lippen meinst du denn jetzt 😂😂😂. Kleiner Scherz ich mag es nicht so
Geschrieben

Ich weiß nicht, ob's vom Gefühl her einen Unterschied macht, ich möchte es schlichtweg auch gar nicht spüren.

Ist für mich in etwa so, wie ich in keinen Hundehaufen beissen muss um zu wissen, dass Er scheisse schmeckt.

Wenn ich eine Frau mit sichtbar aufgespritzten Lippen sehe, ist die Lust auf diese Frau bei mir zumindest auf 0.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hoppas66:

...da lässt sich jemand die Lippen aufspritzen, um hübscher auszusehen....

...und vergisst dabei, dass diese kleine Korrektur nicht die gesamte Großbaustelle saniert. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Imperatorin:
Oh mein Gott...
Würde ich sofort machen, wenn ich die Möglichkeit hätte und nicht nur das.
Es gibt inzwischen so viele Möglichkeiten, länger einen attraktiven frischen Look zu haben, ganz ohne Schlauchbootlippen.
Warum ist es so verpönt das äußere länger jung zu halten? Aber wenn es um die langlebigkeit der Organe geht, ein gesundes Herz, da ist alles legitim an Vitamine, Ernährung, Medikamente... Nahrungsergänzungsmittel, Bewegung,... was auch ALLES einen negativen Beigeschmack haben KANN. Medikamente gegen Nebenwirkungen, die wieder neue Nebenwirkungen auslösen. Einmal beim Sport ein blöder Unfall, ein Leben lang das Sprunggelenk versteift, absolut gar nichts mehr ist heutzutage ohne Risiko. Der gesündeste Veganer, könnte sich an einer Nuss verschlucken und ersticken.
Aber all diese Unternehmungen, das Innere des Körpers fit zu halten und künstlich länger am Leben zu bleiben, ist völlig okay. Da kann man dann auf einmal nicht mehr in Würde altern oder was? Ich sehe da keinen großen Unterschied. 🤷🏻 Wenn wir schon immer älter werden, warum dann nicht in einem Körper, indem man sich ohne sich rechtfertigen zu müssen einfach wohler fühlt?

Dagegen hat doch keiner was.
Die Ursprungsfrage ist, ob es sich anders anfühlt!
Außerdem darf doch jeder seinen eigenen Geschmack haben. Wir finden es auch nicht schön. Das ist einfach nur eine Meinung. 🌈🌦️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tulpentraktor:

Welche Lippen meinst du denn 🤭

Da sind schön die Lippen des Mundes gemeint, keine Schamlippen. 😉

vor 6 Minuten, schrieb Luderwicht:

Dagegen hat doch keiner was.
Die Ursprungsfrage ist, ob es sich anders anfühlt!
Außerdem darf doch jeder seinen eigenen Geschmack haben. Wir finden es auch nicht schön. Das ist einfach nur eine Meinung. 🌈🌦️

Ich dir da völlig zu und bin deiner Meinung. Um die Person um die es geht, da sind die Lippen auch sehr dezent aufgespritzt und definitiv nicht im Ansatz eine Spur von Schlauchboot.

Fruchtzwerg77
Geschrieben

Kommt es dabei, wie so oft im Leben, auf die Dosierung an?

Lippen glätten oder minimal aufspritzen ist doch okay und ehrlich auch frisch und sexy.

Schlauchboot würde mich nicht reizen…. Ist aber meine persönliche Meinung 

Geschrieben
Schmaler Grat zwischen aufgespritzt und drauf gespritzt ô0 Fühlt sich schon etwas anders an,da man es schon merkt ob die Lippen voluminöser sind.Aber es ist nicht besser oder schlechter als normale Lippen auch
Geschrieben
Bei den ganz prall aufgepumpten Schlauchbootlippen vermute ich schon;)
Geschrieben
Lehrers Kinder, Pfarrers Vieh, gedeihen selten oder nie.
Geschrieben

Keine Ahnung, wie sich die beim Küssen anfühlen. Zumindest bei den unaufgespritzten küsse ich lieber volle als schmale Lippen.

Aber ich muss beim Thema "aufgespritzte Lippen" gerade herzlich lachen! Gab's da nich' ma' im Schunkelkäääämp so 'ne Tante, die mit ihren aufgespritzten Lippen aussah wie Gundel Gaukelei? 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Wolfflow:

Viel hilft viel -----> passt nunmal nicht immer. Wie bei jedem kosmetischen Eingriff, ist es handwerklich gut gemacht und proportioniert gewählt, ein Zugewinn in der gewünschten Hinsicht. Alles andere ist Ohoven! (Auch wenn das schon über 20 Jahre ist)

Hier! Hallo! Ich👆.

Ich kann mich an Ohoven erinnern.

Das sah so schrecklich aus.

Bestimmt ein Unfall.

 

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Carole202:

Ich kann mich an Ohoven erinnern.

Das sah so schrecklich aus.

Bestimmt ein Unfall.

Ähhhh..letztendlich war es ein katastrophaler Unfall, selbst herbeigeführt auch noch...

grafik.png.ea2253d7dd4b4ec34b9383f9a4448a51.png

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Wildespaar40:

Bei machen Frauen sieht es Toll aus

 

Ganz schrecklich 😟 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Pfarrerssohn:

Hallo ich habe Mal eine Frage an euch.

 

Ist es vom Gefühl her ein Unterschied ob die Lippen aufgespritzt sind? Merkt man da überhaupt einen Unterschied?

 

Lg

Ich finde das so derart häßlich, dass ich da keine Erfahrungen gesammelt habe.

Geschrieben
Alleine vom äußerlichen würde ich es sehen. 😅😅😅
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Cunnix:

Kann sich denn eine Frau auch die anderen Lippen aufspritzen lassen? 🤔

Bestimmt! Es gibt doch für überall so Zeug , denken gerade an Cordalis und Hinterteil.

×
×
  • Neu erstellen...