Jump to content

Aufgespritzte Lippen


Pf****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dann lieber die Brüste etwas anheben und größer machen lassen
Geschrieben (bearbeitet)

Manche sollten sich lieber myelinisierte Axonen ins Hirn spritzen lassen.

bearbeitet von FiftyShakesOfWhey
Geschrieben
Ich würde es gerne mal probieren! Auch wie sich die vergrößerten Lippen so im Alltag anfühlen....Und ja: Ich finde Schlauchboot-Lippen schön, auch wenn sich hier alle drüber aufregen!
Geschrieben
Man merkt laut Angelina Jolie zumindest den Unterschied, ob man eine schmalllippige oder volllippige Person küsst. Ob man jetzt nur daran die Substanz, Fett oder was anderes, erkennen kann, wage ich zu bezweifeln.
Geschrieben
Wobei willst du da nen Unterschied merken? Beim Küssen sind es einfach Lippen mit mehr Volumen und beim Blowjob ebenfalls. Ist jetzt nix anderes als Frauen mit natürlich breiteren Lippen und solchen, deren Lippen eher schmal sind. Genau so gibt es Frauen mit festerem Gewebe und solche mit weicherem. Ist ja nicht so, dass die Lippen abgenommen und erstmal zum Vulkanisieren geschickt werden, um sie danach wieder zu montieren…
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Yenna:

an merkt laut Angelina Jolie zumindest den Unterschied, ob man eine schmalllippige oder volllippige Person küsst

Davon bin ich auch überzeugt, ich denke, ich merke das Lippenvolumen beim Küssen. Aber ob ich  "echte " Lippen von Nachgeholfenen beim Kuss unterscheiden kann, dessen bin ich mir nicht so sicher.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Cunnix:

Kann sich denn eine Frau auch die anderen Lippen aufspritzen lassen? 🤔

Ich hab schon öfter mal drauf gespritzt 

Geschrieben

Bei machen Frauen sieht es Toll aus

 

Geschrieben
Ich Spritze mir immer Beton in die Unterlippe ..dann hängt sie so schön runter 🙈🤣🤣 nee im Ernst..bei den meisten sieht man es nicht das sie was machen lassen haben ..was auffällt sind eben die Unfälle 🙈 ob sich das anders abfüllt weiss ich nicht ..aber egal wie die Lippen sind ..entweder kann Frau küssen oder nicht 😊😊
Geschrieben
Gefällt mir nicht !
Ist einfach unnatürlich!
Geschrieben
Viel hilft viel -----> passt nunmal nicht immer. Wie bei jedem kosmetischen Eingriff, ist es handwerklich gut gemacht und proportioniert gewählt, ein Zugewinn in der gewünschten Hinsicht. Alles andere ist Ohoven! (Auch wenn das schon über 20 Jahre ist)
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Tulpentraktor:

Ich hab schon öfter mal drauf gespritzt 

Es ging nicht um das drauf spritzen, sondern um aufgespritzte Lippen! 😉

Geschrieben
Den wichtigsten Unterschied macht die Optik.....wie bei gemachten Möpsen...beides ist unattraktiv.
Geschrieben
Unmöglich - solche Schlauchbootlippen - aber wer s braucht ...
Geschrieben
Oh mein Gott...
Würde ich sofort machen, wenn ich die Möglichkeit hätte und nicht nur das.
Es gibt inzwischen so viele Möglichkeiten, länger einen attraktiven frischen Look zu haben, ganz ohne Schlauchbootlippen.
Warum ist es so verpönt das äußere länger jung zu halten? Aber wenn es um die langlebigkeit der Organe geht, ein gesundes Herz, da ist alles legitim an Vitamine, Ernährung, Medikamente... Nahrungsergänzungsmittel, Bewegung,... was auch ALLES einen negativen Beigeschmack haben KANN. Medikamente gegen Nebenwirkungen, die wieder neue Nebenwirkungen auslösen. Einmal beim Sport ein blöder Unfall, ein Leben lang das Sprunggelenk versteift, absolut gar nichts mehr ist heutzutage ohne Risiko. Der gesündeste Veganer, könnte sich an einer Nuss verschlucken und ersticken.
Aber all diese Unternehmungen, das Innere des Körpers fit zu halten und künstlich länger am Leben zu bleiben, ist völlig okay. Da kann man dann auf einmal nicht mehr in Würde altern oder was? Ich sehe da keinen großen Unterschied. 🤷🏻 Wenn wir schon immer älter werden, warum dann nicht in einem Körper, indem man sich ohne sich rechtfertigen zu müssen einfach wohler fühlt?
Geschrieben
finde ich absolut lächerlich!
ob man es merkt? könnte ich mir vorstellen…
Assassins84
Geschrieben
Hatte noch nie das Vergnügen ...
Golddiamant71
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb sexybusenfan:
Dann lieber die Brüste etwas anheben und größer machen lassen

Falsche Antwort, dass ist nicht die Frage!!!

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Golddiamant71:

Falsche Antwort, dass ist nicht die Frage!!!

Na ist doch egal

Golddiamant71
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sexybusenfan:

Na ist doch egal

Hauptsache was geschrieben!

×
×
  • Neu erstellen...