Jump to content

Bi oder Hetero?


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich gibt es kein Bi weil entweder Schwul oder Hetero da zwischen gibt es für mich nichts

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Feuchtgebiete74:
Was bitte bleibt Männern hier anderes übrig als notgedrungen auch auf Männer abzufahren? Und nein, Frauen sind NICHT offener gegenüber dem eigenen Geschlecht.. Männer schon, sieht man ja an fast jedem dritten Thema hier im Forum, was mittlerweile total nervt. Und echte Bi - Frauen sind hier mal ganz rar, der Rest ist schlichtweg Männer gesteuert.

Warum notgedrungen? Ist ja nicht so, dass eine Armee von Cyranos hier ihr Lager aufgeschlagen hat.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb osterhase1966:

Weder das eine noch das andere, ich bin 1000.000 HETERO!

Naja, nur allein der Umstand, dass man aus heterosexuell "1000.000 HETERO! " macht, sagt eigentlich alles schon aus, um Himmels willen nicht mit so halbschwulem Gehabe in einen Top geschmissen zu werden, das klingt für mich schon ein klein wenig homophob, was aber natürlich hier niemals jemand ist. :coffee_happy:

 

vor 16 Stunden, schrieb Paar_gierig:

Was ist eure Meinung dazu?

Letztlich muss das jeder selbst wissen, hier im Portal gehe ich schon sehr offen mit meiner Bisexualität um. Zur Wahrheit gehört aber auch dazu, dass meine Frau dem nicht wirklich etwas abgewinnen kann, sie selbst kann auch mit Frauen nichts anfangen, trotzdem lieben und schätzen wir, was wir aneinander haben und sie weiß ja auch, dass ich diese Neigung habe.

Was ich hier oft feststelle, dass gerade Männer mich anschreiben, die ihrem Profil nach heterosexuell sein wollen aber dann nicht selten sogar schon Erfahrungen mit Männern haben und es nur nicht angeben, um sich ihre ohnehin schon geringen Chancen auf eine Frau nicht noch durch diese Information verbauen zu wollen. Es ist natürlich kein Geheimnis, das bisexuelle Männer natürlich wahllos sind und alles bespringen wollen, was bei drei nicht auf einem Baum ist, zumindest hat man manchmal so das Gefühl bei manchen Beiträgen im Forum. Oft steht auch in Profilen, dass man nichts mit bisexuellen Männern zu tun haben will, was natürlich auch jedem frei steht, aber bisexuell zu sein bedeutet ja auch nicht, das man ständig mit jedem rummachen muss.

Ich glaube jedenfalls nicht, dass Frauen da offener sind als Männer, mein Eindruck ist nur, dass es bei Frauen eher akzeptiert wird als bei Männern und natürlich gibt es hier auch viel mehr Männer als Frauen, da haben es Frauen bei der Auswahl eines Partners schlicht etwas einfacher, ob das am Ende wirklich so ist weiß ich aber auch nicht genau, so ist jedenfalls meine Wahrnehmung dazu. es ist trotz alles Offenheit nach wie vor ein Thema, was in der breiten Masse keine Akzeptanz hat. Im Privaten ist Sex natürlich auch Privatsache, auf einem Portal wie diesem, sollte das aber ein selbstverständliches Thema sein.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Mick79MA:

Warum notgedrungen? Ist ja nicht so, dass eine Armee von Cyranos hier ihr Lager aufgeschlagen hat.

Weil hier auf eine Frau bestimmt 10000 Männer kommen.. Und jetzt zieh mal die ab, die hier gar nicht suchen.. Und dann z.b. Paare, wo die Frau überhaupt nix davon weiß, wo sie mitmachen soll.. Ach ja und dann noch diejenigen, die nur eine Frau für einen Dreier suchen.. Die Männer sind doch einfach nur frustriert hier

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Was bitte bleibt Männern hier anderes übrig als notgedrungen auch auf Männer abzufahren? Und nein, Frauen sind NICHT offener gegenüber dem eigenen Geschlecht.. Männer schon, sieht man ja an fast jedem dritten Thema hier im Forum, was mittlerweile total nervt. Und echte Bi - Frauen sind hier mal ganz rar, der Rest ist schlichtweg Männer gesteuert.

Witzigerweise sind hier auch auf einmal 80 % der Männer bi... wer's glaubt... 🙄

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Feuchtgebiete74:

Weil hier auf eine Frau bestimmt 10000 Männer kommen.. Und jetzt zieh mal die ab, die hier gar nicht suchen.. Und dann z.b. Paare, wo die Frau überhaupt nix davon weiß, wo sie mitmachen soll.. Ach ja und dann noch diejenigen, die nur eine Frau für einen Dreier suchen.. Die Männer sind doch einfach nur frustriert hier

Dann sollten sich die Männer vielleicht auch mal so um eine Frau bemühen, als gäbe es nur zehn. Und zwar um eine die ihnen wirklich gefällt und nicht jeder, die bei drei noch nicht auf und davon ist.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DörtyHarry:

Witzigerweise sind hier auch auf einmal 80 % der Männer bi... wer's glaubt... 🙄

Same bei Frauen 😁 das sind nichtmal 3% die wirklich Bi sind

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Mick79MA:

Dann sollten sich die Männer vielleicht auch mal so um eine Frau bemühen, als gäbe es nur zehn. Und zwar um eine die ihnen wirklich gefällt und nicht jeder, die bei drei noch nicht auf und davon ist.

Es sind ja nicht alle Männer so, die sich daneben benehmen

Geschrieben
Zur Erklärung... ich bin nicht homophob, sondern finde die Leute bei nem Stängelchen Kölsch häufig sogar kultivierter und angenehmer im menschlichen Umgang als so manche Heteros. Und ich fühle mich auch nicht besonders männlich oder rede Homosexualität schlecht, nur weil ich es persönlich nicht mag. Ich kannte und kenne Menschen, die das eigene Geschlecht bevorzugen. Als junger Mann will man irgendwann mal wissen, wer man eigentlich ist. Es gab damals einen netten Typen, der deutliches Interesse zeigte. Irgendwann hab ichs dann versucht, mit 16 oder 17, und bin mit ihm nachhause. Es kam nicht bis zum Äußersten, denn ich merkte in dieser Nacht sehr schnell, daß mich an sexueller Interaktion mit einem Kerl nichts aber auch wirklich gar nichts anmacht. Männes war cool und wir waren sogar noch sehr lange befreundet danach. Ich bin nun 58 und seit diesem besagten Tag eine zutiefst überzeugte Hete geblieben. So sieht das aus... und es ist auch nicht möglich oder nötig, zu versuchen mir irgendwie das Gegenteil schmackhaft zu machen. Das haben nämlich schon ganz ganz andere versucht im Laufe der Jahre. Dankeschön und... peace😚
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Feuchtgebiete74:

Es sind ja nicht alle Männer so, die sich daneben benehmen

Natürlich nicht. Aber wieso sollte man Mitleid mit jenen haben, die sich keinerlei Mühe gegenüber den Damen geben?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Mick79MA:

Natürlich nicht. Aber wieso sollte man Mitleid mit jenen haben, die sich keinerlei Mühe gegenüber den Damen geben?

Die anderen müssen halt mit drunter leiden..

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Same bei Frauen 😁 das sind nichtmal 3% die wirklich Bi sind

Wieviel von denen sind wirklich Frauen ist die nächste Frage... 🙈

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Feuchtgebiete74:

Die anderen müssen halt mit drunter leiden..

Aber umso leichter ist es doch, sich mit dem eigenen Verhalten von den talentbefreiten zu unterscheiden.

Natürlich kann man sich auch in Slebstmitleid suhlen und sich über die viel zu anspruchsvollen Damen klagen. Aber damit gewinnt man erst recht keinen Blumentopf.

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb DörtyHarry:

Wieviel von denen sind wirklich Frauen ist die nächste Frage... 🙈

Das kommt noch erschwerend hinzu

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Mick79MA:

Aber umso leichter ist es doch, sich mit dem eigenen Verhalten von den talentbefreiten zu unterscheiden.

Natürlich kann man sich auch in Slebstmitleid suhlen und sich über die viel zu anspruchsvollen Damen klagen. Aber damit gewinnt man erst recht keinen Blumentopf.

Als Mann hat man es hier wirklich schwer.. Das stimmt

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mick79MA:

Ich glaube das in weiten Teilen der Gesellschaft immer noch das Bild verankert ist, dass schwuler Sex wesentlich dreckiger und anrüchiger ist als lesbischer Sex.

Ich sage, der "Schmutz" rührt vom Darm her... 

Lesbischsein wird nach meiner Erfahrung viel weniger akzeptiert. "Du hattest nur noch keinen richtigen Mann/Die braucht mal einen r. M." wird etwa so oft zur Heilung von weiblicher Homosexualität vorgeschlagen wie "Reiß dich zusammen" Depressionen heilen soll. Ein Penis muss eine Art Offenbarung sein, wenn der Homosexualität von Frauen entfernen kann. Dass die Damen ihre Bedürfnisse am besten kennen könnten... unmöglich! Als sei ein Mensch ohne Penis immer die schlechtere Wahl. Soll das etwa bedeuten, man(n) hält uns für weniger wert? 

vor 2 Stunden, schrieb Mick79MA:

Und in Ermangelung alternativer, penetrierbarer Körperöffnungen invasiver. 
[...] 
Wäre ja echt mal interessant, wie wichtig bi-interessierten, bisexuellen oder lesbischen Frauen die aktive oder passive anale Stimulation ist. Ich würde mal tippen, dass es keine sonderliche Priorität hat. 

Generell hält es der Großteil der Männer, wieder meiner Meinung nach, für enorm wichtig überall irgendetwas hinein zu stecken. Den Frauen, mit denen ich intim war, ist Penetration (von irgendwas) weit weniger wichtig bis völlig irrelevant. Das heißt aber nicht, dass die Analregion zwingend ausgespart wird. 

vor 2 Stunden, schrieb Mick79MA:

Letzterer braucht - bewusst oder unterbewusst - meiner Meinung nach mehr Aufmerksamkeit und ich könnte mir vorstellen, dass das viele Menschen - erneut bewusst oder unterbewusst - nervt.
[...] 
Ebenso wäre es mal interessant zu erfahren, wie "souverän" oder entspannt sich denn Bisexuelle dem eigenen Geschlecht hingeben oder widmen.

Vermutlich aus denselben Gründen, aus denen ständig irgendwelche Männer ihr Sexualleben hier im Forum, in Chats, in PNs oder über Dategesuche öffentlich ausbreiten. 

Diese Souveränität stellt sich nur durch eine gewisse Übung ein, oder? Denk nur an deine Jugend und die ersten Erfahrungen. 

vor 1 Stunde, schrieb liebesspieler:

Naja, da gibt es meiner Meinung nach schon noch was dazwischen. Ich selbst finde Männer total unerotisch und könnte mir nie eine Beziehung mit einem Mann vor stellen. Aber die reine sexuelle Praktik fasziniert mich mit Männern, gerade auch die passive Anale.
Aber ich bin damit weder rein hetero, noch BI. Für mich sind BI sexuelle Menschen jedenfalls die, die sich eine Beziehung mit beiden Geschlechtern vorstellen können. Alles andere ist für mich nur "bi-intressiert".

Ich denke, man muss hier zwischen romantischer Liebe (wer kommt für eine Partnerschaft infrage) und rein körperlicher Anziehung unterscheiden. 

Für mich ist bi-interessiert, wer es noch nie probiert hat, aber vielleicht probieren möchte. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb EinhornsGlück:

Ich denke, man muss hier zwischen romantischer Liebe (wer kommt für eine Partnerschaft infrage) und rein körperlicher Anziehung unterscheiden. 

Für mich ist bi-interessiert, wer es noch nie probiert hat, aber vielleicht probieren möchte. 

Genau deswegen sind bi Männer bei mir tabu.. Die stecken ihr Ding einfach überall rein.. 😊

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Paar_gierig:

Versuchen sich Männer als besonders männlich darzustellen, indem sie Fantasien mit dem Kontakt des gleichen Geschlecht schlecht reden oder haben sie Angst es könnte ihnen gefallen?

Ich denke, die Mehrheit aller Männer ist wirklich heterosexuell und hat tatsächlich kein Interesse daran, andere Erfahrungen zu sammeln. Und das ist natürlich völlig okay.

So'n bisschen witzig finde ich es allerdings immer, wenn jemand immer wieder überdeutlich klarstellen muss, dass er der ultra-heterosexuelle Super-Hetero ist. Oft geht das Hand in Hand mit homophoben Plattitüden. Da frage ich mich dann manchmal, ob derjenige sich vielleicht selbst etwas einreden will. ;) Nicht jeder ist mit sich und seiner sexuellen Orientierung im Reinen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DerNetteHer-9866:

Frauen sind da denk ich offener, Männer haben das Problem das sie dann wohl als schwul abgestempelt werden. Das kränkt sie wahrscheinlich. Mir ist es egal was die Leute über mich denken oder reden, ich mach das was mir Spaß macht und darunter zählt auch Bi zu sein 

Ich denke, dass in den Köpfen ist, dass der Mensch, der sich penetrieren lässt, unterlegen wäre.

Untergeordnet = weniger wert = schlecht. 

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Sexsüchtig-6603:

Für mich gibt es kein Bi weil entweder Schwul oder Hetero da zwischen gibt es für mich nichts

Irgendwie frage ich mich ja, ob lediglich ein Großteil deiner Beiträge, oder dein gesamter Account ironisch gemeint ist. :joy:

DerLustvolle22
Geschrieben
Hat ni x mit dem Geschlecht zutun sondern mit der eigenen Sexualität.
Was hat das mir Angst zutun? Entweder man ist Bisexuell oder eben nicht. Warum sollte jemand Angst davor haben wen er so garkeinen sexuellen Reiz dem gleichen Geschlecht über verspürt. Ich versteh das nicht jedem das seine jedem Seine Sexualität solange niemanden damit geschadet wird....nur nervt es das man qen man eben nicht Bi ust ständig komische Sachen an den Kopf geworfen bekommt. Warum kann nucht akzeptiert weden das man Hertero ist? Wieso wird das ständig hinterfragt? Das möchten doch Bi oder Homosexuelle Menschen auch nicht....aber drehen wir das doch mal um...warum macht ihr es den mit dem gleichen Geschlecht Angst es könnte euch mit dem anderen Besser gefallen? Könnten sich Bi Leute einfach nur nicht entscheiden? Ist Schwachsinn jeder gat seine Vorlieben und seine Sexualität die sollte bei jedem gleich akzeptiert werden.
Geschrieben

Hat ni x mit dem Geschlecht zutun sondern mit der eigenen Sexualität.
Was hat das mir Angst zutun? Entweder man ist Bisexuell oder eben nicht. Warum sollte jemand Angst davor haben wen er so garkeinen sexuellen Reiz dem gleichen Geschlecht über verspürt. Ich versteh das nicht jedem das seine jedem Seine Sexualität solange niemanden damit geschadet wird....nur nervt es das man qen man eben nicht Bi ust ständig komische Sachen an den Kopf geworfen bekommt. Warum kann nucht akzeptiert weden das man Hertero ist? Wieso wird das ständig hinterfragt? Das möchten doch Bi oder Homosexuelle Menschen auch nicht....aber drehen wir das doch mal um...warum macht ihr es den mit dem gleichen Geschlecht Angst es könnte euch mit dem anderen Besser gefallen? Könnten sich Bi Leute einfach nur nicht entscheiden? Ist Schwachsinn jeder gat seine Vorlieben und seine Sexualität die sollte bei jedem gleich akzeptiert werden.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Riot-Girl:

Ich denke, die Mehrheit aller Männer ist wirklich heterosexuell und hat tatsächlich kein Interesse daran, andere Erfahrungen zu sammeln. Und das ist natürlich völlig okay.

So'n bisschen witzig finde ich es allerdings immer, wenn jemand immer wieder überdeutlich klarstellen muss, dass er der ultra-heterosexuelle Super-Hetero ist. Oft geht das Hand in Hand mit homophoben Plattitüden. Da frage ich mich dann manchmal, ob derjenige sich vielleicht selbst etwas einreden will. Nicht jeder ist mit sich und seiner sexuellen Orientierung im Reinen.

Das ist mir in den Jahren wo ich mich mit Frauen treffe aber auch aufgefallen. Oftmals ist eine bekennende Hetero Frau doch Feuer und Flamme, nachdem sie es dann doch mal probiert hat.

×
×
  • Neu erstellen...