Jump to content

Bi oder Hetero?


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jeder kann sein das was er möchte. Meine Erfahrung mit Bi Kerle ist. Das sie in Sachen Sex eher verklemmt sind 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sexsüchtig-6603:

Jeder kann sein das was er möchte. Meine Erfahrung mit Bi Kerle ist. Das sie in Sachen Sex eher verklemmt sind 

Aha, das sind aber nur Deine Erfahrungen. Ich habe da ganz andere Erlebnisse. Siehste, man kann nicht pauschalisieren. 

Geschrieben

Na ja ich habe die Erfahrung gehabt wenn ein Bi Mann mich gefickt hat, wollte der sich immer gleich mit einem Handtuch Abwaschen, zu einer 2 Runde kam es da nie. Sie haben angst vor ihrem eigenem Saft sie finden den dann Ekelhaft  was bei mir anders ist auch wenn ich Sex mit gleich Gesinnten hatte, war noch keiner darunter der schnell alles abwaschen wollte 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Cassanova69:

Selbst mit folgendem Satz begrüßt worden: "Ich bin Markus, bin schwul, hast du ein Problem damit?" Ähnliches noch nie von Lesben oder Heteros gehört!!!

Letztere können sich kaum mit solchen Aussagen zurückhalten, wenn sie sich selbst >= 100% in ihrere Orientierung sehen. Jeder Thread zu dem Thema hier strotzt nur so davon.

Du selbst scheinst diesem Zwang ja auch zu unterliegen. Aus Schwulenkreisen kenn ich dies entgegen deiner Erfahrung an sich gar nicht. Vielleicht hat Markus dich als homophob wahrgenommen und wollte es sicherheitshalber klarstellen.

×
×
  • Neu erstellen...