Jump to content

Keuschhaltung wie lange seid ihr am Stück im Käfig?


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Rudimental:

Wenn es sich doch nur lohnen würde :D 

Wenn man das nur vorher wüsste! 😂

Geschrieben
Ich kenne eure Gesamtsituation nicht aber ein Schlüssel zu ihrem Geburtstag welcher eigentlich dein Vergnügen beinhaltet ist womöglich das falsche Geschenk. So nach dem Motto: der Papa schenkt dem Kind die Eisenbahn....
Wenn eure Beziehung aber darauf aufbaut, hmm, ja da könnte es passen. Es gibt durchaus Menschen die so einen Käfig über lange Zeit tragen allerdings sollte die Hygiene nicht vergessen oder vernachlässigt werden auch wenn der Käfig vermeintlich die Hygiene zulässt. Ich niemand der sowas als lifestyle lebt aber auf rein sexuell spielerischer Form schon gemacht hat. Ich sag mal aus meiner Sicht, länger als eine Wochen würde ich nicht empfehlen. Solltest du Ambitionen haben dich zur Sissy machen zu lassen oder zum cucki dessen Attribute nicht mehr benötigt werden, dann trage so lange du willst. Achte trotzdem auf Druckstellen und andere nicht erwünschte Veränderungen. Bedenke aber ob du wirklich vorausschauend die Folgen haben möchtest.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Wenn man das nur vorher wüsste! 😂

Ich habe das so eine Ahnung wenn ich den Text überfliege :D 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Fiony:


Ich habe Bilder eines shrinkings gesehen. Der war am Anfang so ca 16 cm, am Ende unter 3. Erigiert.
Also wenn du ihn weiter benutzen willst, dann empfehle ich zwischenzeitlich immer wieder Training. Edging oder ruiniert halt.

Du sagst jetzt, das der Penis dauerhaft schrumpft! In diesem Fall muss er dann ja über Jahre in einem immer kleiner werdenden Käfig gesperrt gewesen sein. Kannst Du dich noch an Daten erinnern? Das würde mich jetzt sehr interessieren.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Ich habe einen Bekannten der den Käfig schon jahrelang dauerhaft trägt ohne Beeinträchtigung.

Fiony hat heute geschrieben, es gäbe da Bilder, bei denen ein 16cm Penis auf 3cm quasi verkümmert ist, 

Du sagst, dass es kaum Beeinträchtigungen gibt.

Was ist jetzt richtig?

Geschrieben
Oh Gott, warum will man denn so etwas Kleines noch in einen Käfig sperren, der tut doch niemandem etwas...Wahrscheinlich verliert er sich ja schon in den unendlichen Weiten einer Unterhose.
Geschrieben
Ich hätte mein spass ! klar das die die kleine Göre mal sehr närrische am Käfig rüttelt... du wirst dir due richtig Frau ausgesucht haben. Die für euch beide lustvolles Rahmebeding ungen schaffen wird 😍😍😍😍ich will auch
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Yenna:

Ist jetzt nicht die gewünschte Frage, aber ich bin da wirklich neugierig. Wenn man so ein Teil in der Hose hat, sieht das doch jeder, dass da was ist, oder nicht...?

Nicht wirklich, kommt auf die Größe des Käfigs und dessen Form an. Noch dazu wenn du durch Metall Detektoren musst, eben auch, aus welchem Material er ist. Gibt schon für "normale" Größen weitgehend unsichtbare Modelle

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Houseboi:

Nicht wirklich, kommt auf die Größe des Käfigs und dessen Form an. Noch dazu wenn du durch Metall Detektoren musst, eben auch, aus welchem Material er ist. Gibt schon für "normale" Größen weitgehend unsichtbare Modelle

Zumindest das Schloss ist aus Metall, Da kannst Du ruhig einen Kunststoffkäfig tragen, der Detektor scchlägt auf jeden Fall an.

Geschrieben
Das schenkst du dir und nicht ihr. Ich hoffe, dass das nur nebenbei und nicht alles ist. Sonst könntest du bei mir dein Köfferchen packen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Emsman:

Fiony hat heute geschrieben, es gäbe da Bilder, bei denen ein 16cm Penis auf 3cm quasi verkümmert ist, 

Du sagst, dass es kaum Beeinträchtigungen gibt.

Was ist jetzt richtig?

Mein Bekannter  hat 17-18 cm, im nicht erigierten Zustand  passt er in den Käfig und bisher ist da nichts verkümmert. Er benutzt ihn nicht für Sex.

Auf Bilder aus dem Netz, die irgendjemand angeblich gemacht hat, gebe ich nicht viel.

Das habe ich auf diese Frage in einem Forum im Netz gefunden:

' Also ich trage seit knapp 10 Jahren fast dauerhaft einen Peniskäfig. Natürlich kommt der Käfig zu bestimmten Anlässen immer mal wieder für ein paar Minuten oder Stunden ab und in diesen Zeiten funktioniert alles wie gehabt. Die Erektion ist sofort nach dem Abmachen des Käfigs voll da und recht kräftig. Du bekommst auch im Käfig immer wieder Erektionen, die sind durch das nach unten gebogene Rohr aber meist abgeschwächt aber du spürst den Druck. Da merkst du schon auch, ob alles funktionert. Mir ist nicht bekannt, dass durch das Tragen eines Peniskäfigs bleibende Schäden entstanden sind.Von daher keine Angst.'

Dort schreiben auch andere Peniskäfigträger, dass es keinerlei Beeinträchtigung auch bei dauerhaftem Tragen gibt.

bearbeitet von WeißeLöwin
Geschrieben
ich lehne Käfihaltung für alle Lebewesen ab
Geschrieben
So wie ich es herauslese, geht es hier überhaupt nicht um irgendwelche Bedenken oder Fragen bezüglich des Käfigs oder des Tragens, sondern nur darum davon zu erzählen. Wenn man sich informiert hätte, wüsste man das da nichts passieren kann, bei richtiger Nutzung. Also Fazit, hier erregt sich der TE rein daran es uns nahe zu führen.
Geschrieben
Am 5.2.2024 at 14:52, schrieb fairkehr:

Das ist möglich, bis der Käfig erneuert werden muss. Ist der Schrank für die Toys schon fertig?

Haha fertig bestellt ist er ja 😄

Am 6.2.2024 at 06:49, schrieb auslebenpur:

So wie ich es herauslese, geht es hier überhaupt nicht um irgendwelche Bedenken oder Fragen bezüglich des Käfigs oder des Tragens, sondern nur darum davon zu erzählen. Wenn man sich informiert hätte, wüsste man das da nichts passieren kann, bei richtiger Nutzung. Also Fazit, hier erregt sich der TE rein daran es uns nahe zu führen.

Was für ein Schwachsinn, gerade durch das viele Lesen sind die Bedenken erst entstanden. Ich hab keinerlei Interesse hier einen persönlichen Blog zu betreiben, also halte dich bitte mit solch banalen Aussagen ohne fundierten Hintergrund zurück. 

Am 5.2.2024 at 21:49, schrieb Emsman:

Zumindest das Schloss ist aus Metall, Da kannst Du ruhig einen Kunststoffkäfig tragen, der Detektor scchlägt auf jeden Fall an.

Es gibt genau für diese Zwecke Kunststoff Pins zur Verriegelung. Einige dauerhaft, andere wie die Möbel schlösser nur eben aus Kunststoff. 

Geschrieben
Am 5.2.2024 at 13:28, schrieb Houseboi:

Moin in die Runde. 

Gleich zu Beginn BITTE wenn dich als Leser meiner Frage das Thema nicht interessiert, dann bitte schau einfach weiter. 

 

Zur Frage, ich möchte meiner Frau zum Geburtstag gerne einen extra angefertigten Schlüssel zu meinem passenden Käfig schenken. 

Auch der Käfig ist ein custom Teil und lässt anders als viele 0815 Modelle, ein hohes Maß an Hygiene ohne Einschränkungen zu. 

Der Schlüssel ist klein und dezent, lässt sich öffentlich tragen ohne das gleich jeder weiß was Phase ist, wer genau hinschaut, könnte es dennoch erkennen ( kickt mich ein wenig die Vorstellung, dezent eben). 

Jetzt stehe ich eben vor dem Problem,  mit ihr die Rahmenbedingungen festzulegen, dass sie dann Spaß mit mir und allen ihren Wünschen haben kann, damit ich die Chance darauf erhalte das Teil aus dem Käfig nehmen zu dürfen ist klar. 

Sie soll sich ganz ausleben dürfen, egal ob putzen, einkaufen, bezahlen, sie kennt schon das richtige Maß und das passt alles. 

Was ich mich nur frage, wenn sie mal nicht zufrieden ist, wie lange ist das Tragen des Käfigs in Ordnung, ohne dass es zu negativen Beeinträchtigungen kommt? 

Sie wird gewiss auch mal gnadenlos sein, es sich auf andere Weise machen und mich im Käfig zappeln lassen, nur eben wie lange sollte das maximum sein? 

Oder gibt es Möglichkeiten "shrinking" oder Andre folgen zu vermeiden, wie beispielsweise das hart werden lassen und ohne weiteres Vergnügen wieder verschlossen zu werden? 

Ich gehe davon aus, daß ab dem Geburtstag mein Ding die meiste Zeit im Käfig verbringen wird, lediglich zum Duschen oder wenn sie Lust auf das Teil hat, wird er wohl noch raus dürfen sonst eben nicht mehr. 

Es ist eben mein Wunsch mich selbst zu motivieren ihr jeden Wunsch erfüllen zu müssen, wenn ich kommen möchte, das geht zwar auch ohne Käfig, jedoch hat sie damit eben das gewisse Extra an Macht über mich, ob ich möchte oder nicht, ich hoffe ihr könnt das nachvollziehen. 

 

so hygienisch machbar und auch deine haut das mitmacht, kannst das ding ewig tragen im prinzip!

iss noch kein mann geplatzt, lach

Geschrieben
Am 5.2.2024 at 14:19, schrieb Yenna:

Ist jetzt nicht die gewünschte Frage, aber ich bin da wirklich neugierig. Wenn man so ein Teil in der Hose hat, sieht das doch jeder, dass da was ist, oder nicht...?

Also wenn er klein genug ist und das Model nicht auffällig dann sieht man es von außen nicht.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Wenn der KG passt (man sollte schon messen), dann ist er auch bequem und unauffällig zu tragen. Die ersten Nächte sind natürlich in den frühen Morgenstunden während der Morgenlatte etwas unangenehm, aber auch das reguliert sich. Pflege ist wichtig (ich benutze tatsächlich Pferdesalbe) unten am Ring und auch an der Eichel. Selbst Fitnessstudio und Arbeit sind kein Problem. Bin gerade wieder seit 3 Wochen im KG. Danke Sir!
Geschrieben
Wenn der KG passt (man sollte schon messen), dann ist er auch bequem und unauffällig zu tragen. Die ersten Nächte sind natürlich in den frühen Morgenstunden während der Morgenlatte etwas unangenehm, aber auch das reguliert sich. Pflege ist wichtig (ich benutze tatsächlich Pferdesalbe) unten am Ring und auch an der Eichel. Selbst Fitnessstudio und Arbeit sind kein Problem. Bin gerade wieder seit 3 Wochen im KG. Danke Sir!
Geschrieben
Wenn der KG passt (man sollte schon messen), dann ist er auch bequem und unauffällig zu tragen. Die ersten Nächte sind natürlich in den frühen Morgenstunden während der Morgenlatte etwas unangenehm, aber auch das reguliert sich. Pflege ist wichtig (ich benutze tatsächlich Pferdesalbe) unten am Ring und auch an der Eichel. Selbst Fitnessstudio und Arbeit sind kein Problem. Bin gerade wieder seit 3 Wochen im KG. Danke Sir!
Geschrieben
Wenn der KG passt (man sollte schon messen), dann ist er auch bequem und unauffällig zu tragen. Die ersten Nächte sind natürlich in den frühen Morgenstunden während der Morgenlatte etwas unangenehm, aber auch das reguliert sich. Pflege ist wichtig (ich benutze tatsächlich Pferdesalbe) unten am Ring und auch an der Eichel. Selbst Fitnessstudio und Arbeit sind kein Problem. Bin gerade wieder seit 3 Wochen im KG. Danke Sir!
Geschrieben
Wenn der KG passt (man sollte schon messen), dann ist er auch bequem und unauffällig zu tragen. Die ersten Nächte sind natürlich in den frühen Morgenstunden während der Morgenlatte etwas unangenehm, aber auch das reguliert sich. Pflege ist wichtig (ich benutze tatsächlich Pferdesalbe) unten am Ring und auch an der Eichel. Selbst Fitnessstudio und Arbeit sind kein Problem. Bin gerade wieder seit 3 Wochen im KG. Danke Sir!
Geschrieben
Wenn der KG passt (man sollte schon messen), dann ist er auch bequem und unauffällig zu tragen. Die ersten Nächte sind natürlich in den frühen Morgenstunden während der Morgenlatte etwas unangenehm, aber auch das reguliert sich. Pflege ist wichtig (ich benutze tatsächlich Pferdesalbe) unten am Ring und auch an der Eichel. Selbst Fitnessstudio und Arbeit sind kein Problem. Bin gerade wieder seit 3 Wochen im KG. Danke Sir!
×
×
  • Neu erstellen...