Jump to content

Keuschhaltung wie lange seid ihr am Stück im Käfig?


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sorry, ich bekomme die mehrfache Antwort nicht gelöscht. Ist aus Versehen passiert.
Geschrieben
Am 5.2.2024 at 14:24, schrieb Yenna:

Das stelle ich mir im Alltags- und vor allem Berufsleben unangenehm vor.

Also ich trage ihn schon seit 2 Wochen heimlich auch zu Hause und meine Frau hat bis jetzt nichts gemerkt....ist auch von aussen nicht sichtbar...höchsten wenn man die betreffende Stelle anfasst....LG..

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb SylviaDWT:

Also ich trage ihn schon seit 2 Wochen heimlich auch zu Hause und meine Frau hat bis jetzt nichts gemerkt....ist auch von aussen nicht sichtbar...höchsten wenn man die betreffende Stelle anfasst....LG..

Tut mir leid zu hören...

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Yenna:

Tut mir leid zu hören...

Nein...alles okay....ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen das es im Alltag nicht unbedingt auffällt....grins...

Aber trotzdem nochmals ...

vielen Dank....

das es dir wichtig war zu antworten....

Ich wünsch dir noch einen wunderschönen Abend...

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb SylviaDWT:

Nein...alles okay....ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen das es im Alltag nicht unbedingt auffällt....grins...

Aber trotzdem nochmals ...

vielen Dank....

das es dir wichtig war zu antworten....

Ich wünsch dir noch einen wunderschönen Abend...

Danke, den wünsche ich dir auch.

Geschrieben
Am 5.2.2024 at 20:58, schrieb Della88:

Wie selbstlos das Geschenk

Solche Männer machen das weil sie SELBST darauf stehen. Das ist nicht selbstlos.

Wenn man so ein (devotes) Bedürfnis nicht selbst hat kann man schwer nachvollziehen warum jemand das gut findet.

Männer neigen grundsätzlich mehr zu extremen, bei so ziemlich allem.

Habe zB. noch nie von einem freiwilligen Muschi Käfig hier gelesen.

Aber ein interessantes Kontrast Thema wäre die „Feuchthaltung“ von weiblichen Subs. Gab es glaube ich noch nicht.

 

 

 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Inception:

Solche Männer machen das weil sie SELBST darauf stehen. Das ist nicht selbstlos.

Wenn man so ein (devotes) Bedürfnis nicht selbst hat kann man schwer nachvollziehen warum jemand das gut findet.

Männer neigen grundsätzlich mehr zu extremen, bei so ziemlich allem.

Habe zB. noch nie von einem freiwilligen Muschi Käfig hier gelesen.

Aber ein interessantes Kontrast Thema wäre die „Feuchthaltung“ von weiblichen Subs. Gab es glaube ich noch nicht.

 

 

 

Es war Ironie!

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Della88:

Es war Ironie!

Bitte entschuldige. Ich wurde streng zur Ernsthaftigkeit erzogen, aber versuche mich zu bessern. 🙂

Geschrieben

Hallo zusammen ich habe das im Oktober gemacht einen Monat lang weil eine Herrin das gesagt hat  mal 

Geschrieben

Meine Herrin hat mich beim wichsen erwischt und seitdem werde ich keusch gehalten.Also trage ich seit 4 Monaten dauerhaft einen Peniskäfig aus Metall den man beim Reinigen nicht abnehmen muss und habe seit dem auch nicht mehr gespritzt 😔😔

Geschrieben

Wenn die tägliche Hygiene beachtet wird kann Mann den ständig tragen. Nach einigen ausprobieren von verschiedenen Modellen, habe ich einen gefunden der nicht wirklich zu erkennen ist, keine Beule in der Hose zeigt und sich auch problemlos im Job und beim Autofahren tragen lässt. 

Je nach Ziel, kann Mann den bestimmt auch abnehmen um alle Funktionen zu erhalten, 

beim Dauerverschluss ist ja das "verkümmern" eventuell gewünscht. Das muss jeder für sich selber wissen. 

Geschrieben

Ich trage den gesamten Monat über einen KG, und am 28. werde ich aufgeschlossen bis zum 01. dann geht´s zurück in den Käfig. (Ja, Februar war da doof!)

In den Tagen an denen ich aufgeschlossen bin masturbiere ich mehrmals täglich. Nach 4 Wochen Verschluss brauche ich allerdings fast einen Tag bevor die Erektion so richtig groß und hart wird.

Geschrieben
Am 5.2.2024 at 14:24, schrieb Yenna:

Das stelle ich mir im Alltags- und vor allem Berufsleben unangenehm vor.

Ist es auch. Deshalb bauen wir dieses "Spielzeug" ausschließlich im sexuellen Kontext mit ein und nicht dauerhaft über einen längeren Zeitraum. Aber jeder wie er möchte. 

Geschrieben

Ich muss meinen Keuschheitsgürtel aus Metall immer Tragen er wird nur zu Reinigung abgenommen 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich trage ihn auch immer. 2 mal pro Woche nimmt sie ihn ab zum Säubern. Vorher kommen die Hände in Handschellen auf den Rücken. Wenn der Pk wieder verschlossen ist, werden die Handschellen abgenommen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 5.2.2024 at 14:19, schrieb Yenna:

Ist jetzt nicht die gewünschte Frage, aber ich bin da wirklich neugierig. Wenn man so ein Teil in der Hose hat, sieht das doch jeder, dass da was ist, oder nicht...?

Ich habe einen sehr kleinen Käfig, da sieht man nix.

Ich trage fast durchgängig, da ich selbst nicht wichsen darf. Derzeit habe ich selbst einen Schlüssel um ihn auch mal zu waschen, da ich nicht 2-3 mal die Woche zur Domina kann. Mit meiner Ex Freundin hatte ich ihn wirklich durchgängig (außer waschen) getragen und nur sie einen Schlüssel. Das längste waren 2 Monate 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 5.2.2024 at 14:47, schrieb forherspecial:

Für mich ist es normal

Frage: Warum trägst Du einen Peniskäfig? Habe ich das bisher überlesen? 

Geschrieben

Trage auch ständig einen Pk. Das geht ganz gut, wenn richtige Grösse und richtiges Material gewählt wird. Muss man ausprobieren, womit man am Besten klarkommt. Jeden 2 Tag „ Aufschluss“ säubern, gegebenenfalls Rasur. Manchmal auch abmelken, aber sehr selten. Beim Aufschluss darf ich den natürlich nicht anfassen. Ich bin da nur Objekt.

Geschrieben
Am 5.2.2024 at 13:28, schrieb Houseboi:

Was ich mich nur frage, wenn sie mal nicht zufrieden ist, wie lange ist das Tragen des Käfigs in Ordnung, ohne dass es zu negativen Beeinträchtigungen kommt? 

Es ist wirklich unsägich, wie dumme Fragen so manchem Sexmechaniker einfallen um sich damit in die Öffentlichkeit zu begeben.
Und dazu sind deine Aussagen dann in sich auch noch widerspürüchlich.
Wenn Du dann so ein supertihygienisches TEil hast, ist es egal wie lange Du das trägst. Kommt eif das eine und andere Jahr nicht an.An Stelle deiner FRau würde ich den Schlüßel wechschmeißenm und mir an ordentlichen Lover suchen.

×
×
  • Neu erstellen...