Jump to content

Keuschhaltung wie lange seid ihr am Stück im Käfig?


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Yenna:

Ja gut, dann... Aber die Mehrzahl der Berufe ist das nicht. ^^

In der Regel fällt das nicht auf unter der Kleidung, kann natürlich mal vorkommen das mal ne Beule sieht aber die sieht man bei jedem mal. Da macht sich sonst auch keiner Gedanken drüber. Der Käfig selbst ist da nicht zu sehen oder drückt durch die Kleidung. Er muss halt richtig sitzen, nur Sauna und FKK würde ich persönlich lassen. Bei der Arbeit selbst oder beim Einkaufen im Alltag hat er mich nie behindert.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Alex8719:

In der Regel fällt das nicht auf unter der Kleidung, kann natürlich mal vorkommen das mal ne Beule sieht aber die sieht man bei jedem mal. Da macht sich sonst auch keiner Gedanken drüber. Der Käfig selbst ist da nicht zu sehen oder drückt durch die Kleidung. Er muss halt richtig sitzen, nur Sauna und FKK würde ich persönlich lassen. Bei der Arbeit selbst oder beim Einkaufen im Alltag hat er mich nie behindert.

Okay. Ja nee, Sauna und FKK oder selbst mit Badehose muss ja nicht. Zu viel Info dann für die anderen. ^^

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Yenna:

Meinst du, dass du dich daran gewöhnst oder die Arbeitskollegen?

Meine Kollegen wissen das…Sehen mich auch so….beim waschen…umziehen…kein Problem…ich gehe offen damit um

Geschrieben
Gerade eben, schrieb forherspecial:

Meine Kollegen wissen das…Sehen mich auch so….beim waschen…umziehen…kein Problem…ich gehe offen damit um

Für mich ist es normal

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Yenna:

Ist jetzt nicht die gewünschte Frage, aber ich bin da wirklich neugierig. Wenn man so ein Teil in der Hose hat, sieht das doch jeder, dass da was ist, oder nicht...?

Also mein Mann muss diesen Käfig (siehe Bild) tragen. In Jeans kann man ihn nicht sehen, wenn man nicht weiß das er ihn trägt, in Anzughosen sieht man eine kleine Beule, die aber unter dem Sakko gut zu verstecken ist.

Bei Jeans ist scheuert der Ring ein bisschen, weil ja alles nach hinten/unten gedrückt wird, aber mit ein bisschen Babypuder nach dem Waschen geht es.

IMG_20210212_132009.jpg

Geschrieben
Gerade eben, schrieb forherspecial:

Für mich ist es normal

Ja, geredet wird ja auch mehr über einen als mit einem, das ist meistens so. 🙈

Gerade eben, schrieb Sissypaar:

Also mein Mann muss diesen Käfig (siehe Bild) tragen. In Jeans kann man ihn nicht sehen, wenn man nicht weiß das er ihn trägt, in Anzughosen sieht man eine kleine Beule, die aber unter dem Sakko gut zu verstecken ist.

Bei Jeans ist scheuert der Ring ein bisschen, weil ja alles nach hinten/unten gedrückt wird, aber mit ein bisschen Babypuder nach dem Waschen geht es.

IMG_20210212_132009.jpg

Danke für die Info. Ich hab mal ein Teil gesehen, da hatte ich keine Vorstellung davon, wie man das dezent tragen sollte.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Yenna:

Danke für die Info. Ich hab mal ein Teil gesehen, da hatte ich keine Vorstellung davon, wie man das dezent tragen sollte.

Stimmt 😉trage sogar in Der Sauna
Da geht dann was ab🙈

Geschrieben
Gerade eben, schrieb forherspecial:

Stimmt 😉trage sogar in Der Sauna
Da geht dann was ab🙈

Da hast du Glück, dass du kein Hausverbot hast.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Yenna:

Okay. Ja nee, Sauna und FKK oder selbst mit Badehose muss ja nicht. Zu viel Info dann für die anderen. ^^

Das Thema scheint Dich zumindest zu Intressieren…es ist auch interessant 😉

Geschrieben
Das ist möglich, bis der Käfig erneuert werden muss. Ist der Schrank für die Toys schon fertig?
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Yenna:

Okay. Ja nee, Sauna und FKK oder selbst mit Badehose muss ja nicht. Zu viel Info dann für die anderen. ^^

Normale Badehosen sieht man ja eh eher selten, eher Badeshorts und selbst das habe ich am See schon gemacht und hat man auch nicht gesehen. Fkk hab ich nur einmal gemacht aber war da echt allein und die stelle war nicht einsehbar, da hat man schon bedenken wenn da jemand um die Ecke kommen könnte.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Yenna:

Ich beschäftige mich durchaus auch mit Themen, die ich ablehne. Ist ja irgendwo auch sinnvoll zu wissen, WAS man denn ablehnt. Nur dagegen sein kann ja jeder.

Danke für Die Ehrliche Antwort…
Ich mag Direktheit

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb forherspecial:

Danke für Die Ehrliche Antwort…
Ich mag Direktheit

So wie ich neues Wissen. Wünsche noch einen schönen, sonnigen Tag. ☀️

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Houseboi:

Gleich zu Beginn BITTE wenn dich als Leser meiner Frage das Thema nicht interessiert, dann bitte schau einfach weiter. 

 

vor 30 Minuten, schrieb Sven1968:

Überhaupt nicht 😎

🧐

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

 

🧐

😎😎😎 heißt ja nicht das es einen nicht interessiert 😂😂😂 das eine schließt also das andere nicht aus 😎😎😎

Geschrieben

Es kommt sicher auf die Bauweise an, wie du ihn aushältst. Selbst "Todeskandidaten" erhalten ja oft noch ein paar Minuten Freigang am Tag. Dass könntet ihr sicher verhandeln, dass du ihn einmal schütteln und reinigen kannst.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Yenna:
Ist jetzt nicht die gewünschte Frage, aber ich bin da wirklich neugierig. Wenn man so ein Teil in der Hose hat, sieht das doch jeder, dass da was ist, oder nicht...?

Nein! Es gibt welche, die sind so, dass es unter Alltagskleidung wirklich nicht auffällt!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde das mehr als süß von Dir und einen starken Liebesbeweis. Ich würde mich an ihrer Stelle sehr von Dir geehrt fühlen. Und die Idee mit dem Schlüssel finde ich überaus bezaubernd.
Für alles andere fehlt mir leider das Fachwissen.

bearbeitet von Muse1969
Geschrieben
Ich habe einen Bekannten der den Käfig schon jahrelang dauerhaft trägt ohne Beeinträchtigung.
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb nordtruck:

Soviel Text- hab jetzt nicht alles gelesen 😬

Das ist doch nichts. Gib dir öfter längere Texte, es lohnt sich durchaus. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Das ist doch nichts. Gib dir öfter längere Texte, es lohnt sich durchaus. 

Wenn es sich doch nur lohnen würde :D 

×
×
  • Neu erstellen...