Jump to content

Squirten lernen möglich?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke, es ist schön, wenn eine Frau squierten kann. Aber keine Frau sollte sich deswegen unter Druck setzen, dass es unbedingt passieren muss.

Es reicht doch vollkommen, wenn sie den Sex genießt und dadurch Befriedigung erfährt.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb RicMuerte:

. Da weiß man als Mann, dass man alles richtig gemacht hat 😏

Und wenn es nicht passiert hast du es also falsch gemacht ?

Geschrieben

Nein kannst nicht beibringen      man kann es fördern aber manch Eine kann es halt nicht ! Und das ist auch nicht schlimm . 

Geschrieben

Squirten ist wohl ein ziemlich dehnbarer Begriff. Die eine Frau hinterlässt fast unbemerkt ein kleines Pfützchen, andere spritzen das aus sich heraus. Ich glaube nicht, dass das "lernbar" ist. Da gehört auch eine gewisse Veranlagung dazu. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Und wenn es nicht passiert hast du es also falsch gemacht ?

Nein natürlich nicht, sowas is ja auch immer Tagesformabhängig. 

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb sanfte2222:
Wozu soll das gut sein????.

Es dient einzig der Phantasie. So wie Latex oder Leder bevorzugen viel das squirten und die Kontrolle darüber . Ich persönlich schätze des Kompliment der Frau. Aber wichtig ist es nicht für mich

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb sanfte2222:

Wozu soll das gut sein????.

Einen Grund zu haben um das Bett neu zu überziehen 

Geschrieben
Weibliche Ejakulation und der G Punkt von Deborah Sundale. Buchtipp, klappt danach zu 100% versprochen. Viel Spaß
Geschrieben
Am 4.2.2024 at 18:04, schrieb DerDavid84:

Meine Freundin fragte mich ob es möglich sei sich das Squirten beizubringen?!

da rein biologisch nich jede frau dazu inner lage iss, heisst die antwort auf frauen an sich bezogen, nein

das innenleben der deinen kenn ich nich, lach

 

und, falls von interesse-

dabei gehts um die transurethral..respektive skenedrüsen...sind die nich 'entsprechend' entwickelt, kann sich auch kein sekret anstauen

Geschrieben

 

Es gibt sogar Frauen, die das erst mit 54 und 56 Jahren zum ersten Mal erleben...weil sie sie auch glaubten es würde nicht funktionieren.

Und manchmal dauert auch diese Erkenntnis viele Jahrzehnte, bei einer Frau..g

 

Das liegt aber auch nicht an der Frau alleine.Und das muss ja auch mal gesagt werden....:P

 

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb micha21-2012:

Ich weiß nicht warum du es mir zuschreiben tust das kam nicht von mir 

Tut mir leid...keine Ahnung warum das bei dir gelandet sein soll...
bei mir in der App ist das Kommi bei demjenigen der es abgelassen hat...

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Nova78:

Tut mir leid...keine Ahnung warum das bei dir gelandet sein soll...
bei mir in der App ist das Kommi bei demjenigen der es abgelassen hat...

Ja kein Problem, man kann ja miteinander reden 👍dir noch viel Spaß 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb micha21-2012:

Ja kein Problem, man kann ja miteinander reden 👍dir noch viel Spaß 

Dankeschön..dir auch 😊

Geschrieben

Ich empfehle uneingeschränkt die Lektüre dieses Buches für alle Menschen, die etwas über Squirting und generell den weiblichen Körper erfahren möchten: 

'Das G-Punkt-Handbuch für Sexgötter' von 'Yella Cremer'

 

Geschrieben
Deborah Sundahl, die weibliche Ejakulation.. Kaufen, lesen und verstehen, Mann beim ausprobieren solange in den Keller sperren, spritzen und fröhlich sein.. Amen
Geschrieben
Ja, Amen, gutes Schlußwort. Ich stell mir grad vor welches Fass der Entrüstung ich mit dem Einwurf aufmachen würde, daß das Spritzen zum Ende hin meist nichtmals durch Stochern zustandekommt, sondern durch eine manuelle Reizung außerhalb des Vaginalkanales. Das Buch ist also vielleicht noch lange nicht ausdiskutiert in dem Laden hier und bietet noch reichlich Stoff.
Geschrieben (bearbeitet)

Hmmmm, jetz' komm' ich irgendwie nich' mehr mit: Nach allem, was ich hier bisher von höchstkompetenten Damen dazu lesen durfte, fällt doch das weibliche Abspritzen generell in den Bereich männlicher Wunschphantasien und -perversitäten.

bearbeitet von Südfriese
Geschrieben

Wenn sie pinkeln kann, kann sie auch squirten… 🤦‍♂️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FRAnal:

Wenn sie pinkeln kann, kann sie auch squirten… 🤦‍♂️

Du bist beim "Blödsinn des Tages" eindeutiger Gewinner. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Du bist beim "Blödsinn des Tages" eindeutiger Gewinner. 

„In der medizinischen Forschung gibt es leider noch große Lücken im Bereich der weiblichen Ejakulation (und der weiblichen Lust generell). Fest steht, so Wilson-Manigat, M.D., dass „die Flüssigkeit, die beim Squirten abgegeben wird, zwar Urin enthält, aber eben nicht nur“.

Ist jetzt blöd, ne?

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb FRAnal:

„In der medizinischen Forschung gibt es leider noch große Lücken im Bereich der weiblichen Ejakulation (und der weiblichen Lust generell). Fest steht, so Wilson-Manigat, M.D., dass „die Flüssigkeit, die beim Squirten abgegeben wird, zwar Urin enthält, aber eben nicht nur“.

Ist jetzt blöd, ne?

Das Grundsätzliche Verständnisproblem ist auch das viele Menschen nicht zwischen weiblicher Ejakulation und Squirting unterscheiden können. Es gibt beides und das ist was unterschiedliches.

Einfach erklärt: Wenn es dickflüssig und milchig ist und von der Menge etwa ein Teelöffel dann wird es weibliches Ejakulat sein das aus der Skene Drüse kommt.

Wenn es dünnflüssig und klar ist und viel größere Mengen dann wird es Squirting sein was aus der Blase kommt ... Überraschung,  aus der Blase kommt Urin.

Wenn weibliche Ejakulation und Squirting gleichzeitig passieren ... dann kann neben Urin auch eine winzige Menge von prostate-specific antigen nachgewiesen werden (was aus der Skene Drüse kommt)

 

Geschrieben

bei der Frage habe ich den Eindruck hier wurd eine

Betriebsanleitung

gesucht. Aber es wird vergessen, die Frau als Person/Mensch in Gänze zu sehen. Grundvorrazsetzungen sind erstmal Vertrauen, und keine Erwartungshaltung.

dann kann es vllt klappen.

 

bei so manchen Antworten hier hatte ich den Eindruck, der ein oder andere will so sein ego streicheln. nach dem Motto

 

"ich habs geschafft"

 

das ist aber der falsche weg

Geschrieben

Lernen ist der falsche Begriff, da es jede Frau kann. Das heißt,  das squirten muss nur entdeckt werden. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 5.2.2024 at 08:59, schrieb NRW-PAAR-M42W37:

Es gibt keine Blöden Fragen sondern nur blöde Antworten🤔

Ausprobieren geht doch immer. Erfahrungen wären vorhanden was das Thema an geht. Gerne Pn💦💦

×
×
  • Neu erstellen...